1. Mein Quirk

980 14 4
                                    

"Shiggy komm endlich!" Ich rannte mit meinen Bruder durch den Wald und sah zu ihm nach hinten. Er kam zu mir und lächelte "Du bist zu schnell!" Ich sah an den Baum, an den er seine Hand anlehnte und lächelte "Cool! Du hast dein Quirk bekommen! Ich will meine auch haben" er lächelte und wir liefen gleich zu uns. Tomura zeigte unserer Mutter gleich sein Quirk und ich ging auf mein Zimmer. Tomura kam rein und lächelte "Du wirst auch noch deine bekommen Y/nn" ich lächelte und nahm eins meiner Kuscheltiere in die Hände. Es zerbrach sofort in viele kleine Teile. Ich sah zu Tomura und lächelte "Ich hab auch meine bekommen! Wir haben beide ähnliche Quirks" Wir gingen runter zu Mama und ich lächelte "Mama ich hab auch meine Bekommen" ich wollte ihre Hand nehmen, doch als ich sie mit meiner ganzen Hand berührte, Schrie sie kurz auf.

"Meine Hand... Sie ist gebrochen..." Ich sah auf meine Hände und dann zu meinem Bruder. Meine Mutter gab mir Handschuhe, die aus irgendeinem Grund nicht zerbrachen. Ich sah unsere Mutter an "Mami Es tut mir leid" sie hockte sich zu mir runter und lächelte "Schon gut Y/n. Ich bin stolz auf euch, dass ihr eure Quirks habt" Tomura sah mich lächelte an und umarmte mich "Sei nicht traurig Sis. Wollen wir in meinem Zimmer spielen?" Ich nickte und wir gingen die Treppen Hoch in sein Zimmer. Wir spielten mit unseren Figuren. Tomura hatte die von Stain und ich hatte die von Eraserhead. Wir spielten viele Möglichkeiten wo beide gewannen "Ich werde später ein Schurke! Die sind viel besser als Helden" "Aber ich dachte wir werden zusammen Helden?" "Dann werd mit mir eine Schurkin" ich schüttelte den Kopf und sah zu Boden.

"Mama wird es nicht gefallen, dass du ein Schurke werden willst. Sie hat doch gesagt wir sollen nicht solche Gedanken haben wie Dad" Wir spielten weiter bis unsere Mutter rein kam "Ihr könnt morgen weiter spielen. Jetzt wird nämlich geschlafen" ich nahm meine Figur und umarmte Tumura "Sag es ihr lieber nicht" flüsterte ich ihm ins Ohr und er nickte. Ich lief in mein Zimmer und legte mich gleich schlafen.

Als ich wach wurde stand ein glücklicher Tomura vor meinem Bett und lächelte "Du hast es vergessen oder?" Er lachte und ich sah ihn fragend an "Heute ist der 4 April" ich sah ihn mit großen Augen an *Ich hab den Geburtstag von mir und meinem Bruder Vergessen* er setzte sich zu mir aufs Bett und gab mir ein kleines Paket. Ich öffnete es sofort und lächelte. In ihr war eine Kette mit einem Lila Kristall dran.

"Sie ist wunderschön aber woher hast so viel Geld?" "Mama hat mir dabei geholfen" ich stand auf und holte mein Geschenk für ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sie ist wunderschön aber woher hast so viel Geld?" "Mama hat mir dabei geholfen" ich stand auf und holte mein Geschenk für ihn. Ich gab ihm seins und er öffnete es. Ich sah ihm dabei zu und lächelte. Er sah glücklich auf die Figur von Muscular und umarmte mich "Danke Y/nn" "Ich hab auch zu danken Shiggy. Gehen wir runter zu Mama?" Wir gingen beide runter und wurden gleich von ihr umarmt "Alles Gute zum Geburtstag euch beiden. Ihr seit jetzt beide schon 4 Jahre alt" "Danke" antworten wir beide. Wir aßen Kuchen und ich ging dann zu unserer Mutter "Mama kannst du mir die Kette zu machen?" Sie machte mir die Kette um den Hals. Wir machten uns dann fertig und wurden zum Kindergarten gebracht. Ich zog mir meine Jacke aus und sah zu Tomura "Es ist unfair, dass wir nicht in einer Gruppe sind" wir gingen im Flur zu unseren Räumen und ich ging in meine Gruppe.

Ich kam rein und sah schon gleich was rumliegen. Ich ging zum Erzieher und lächelte "Was ist hier los?" "Das gleiche wie immer" ich ging in den neben Raum und lächelte "Hey Leute" meine Freunde sahen zu mir und ich lächelte. Meine beiden besten Freunde kamen zu mir und ich wurde von einem umarmt "Alles Gute Y/n" "Hey Izuku" ich sah zu Katsuki und lächelte "Katchan!" Er sah mich an und grinste "Ich hab mein Quirk vor euch Loser bekommen" "Ich hab meine auch bekommen" er sah zu Izuku und grinste "Also fehlt nurnoch Drecksdeku" ich sah Katsuki und boxte im gegen die Schulter "Hör auf damit Katchan!" Wir gingen alle auf den Hof und Katsuki zog mich mit sich "Was ist dein Quirk?" "Ich... Du darfst es niemandem sagen ok?"

Er nickte und ich nahm meine Handschuhe ab "Ich kann Dinge zerbrechen lassen. Ich trage diese Handschuhe, weil wenn ich ein Körperteil berühre brechen alle Knochen dort" Ich hockte mich zu einer der Blumen und fasste sie an. Sie zerbrach sofort und ich sah zu Katsuki. Er hockte sich zu mir und lächelte "Deine Quirk ist bei mir sicher. Ich kann Explosion erzeugen" ich zog mir meine Handschuhe wieder an und wir gingen zu den anderen Spielen.

Tomura kam zu mir "Mama ist da kommst du?" Ich nahm mein Rucksack und wir liefen zu uns Nach Hause. Ich lächelte und sah zu unserer Mutter "Mami, Katsuki hat auch schon sein Quirk. Ich will einmal eine große Heldin werden und dafür gehe ich auf die UA" Sie drehte sich zu mir um und hockte sich zu uns runter. Sie legte ihre Hand an meine Wange und lächelte "Das ist ein schöner Traum, Prinzessin" sie sah zu Tomura und lächelte "Hast du auch schon einen Traum?" Ich schüttelte den Kopf, doch er grinste "Ich will ein Schurke werden" Ich ging zu Tomura und stellte mich vor ihn "Mama er meinte das nicht so. Bitte sei nicht böse auf Shiggy" Wir gingen ohne ein Wort zu sagen nach Hause und ich sah zu Tomura. Zuhause zog unsere Mutter Tomura ins Wohnzimmer und ich ging hinterher.

"Tomura, ein Schurke zu werden steht nicht in Frage! Sei wie Deine Schwester und werde ein Held!" Ich nahm Tomura seine Hand, doch er zog sie sofort wieder weg. Ich sah ihn traurig an "Shiggy...?" "Y/n, ich muss mit deinem Bruder reden. Geh hoch in den Zimmer und bleibe dort!" Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.

🔥Shoto x Reader❄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt