[4 Tage später]
Seit 4 Tagen sitze ich schon bei den Schurken. Von den anderen kam kein Zeichen seit der Rettung von Katsuki. Ich saß gerade auf einem Steinbrocken und Toga kam zu mir "Y/nn~" "Was ist, Toga?" Sie grinste und setzte sich neben mich "Hast du dich schon entschieden~?" Ich sah gerade aus *Wieso warte ich eigentlich darauf gerettet zu werden? Sie haben doch eh geplant nur Katchan zu retten. Ich zeige ihnen, dass ich stark bin!* ich grinste Toga an und sie sprang auf "YAY" ich lachte und Tomura kam zu uns "Wieso schreit Toga so?" "Y/NN WIRD UNS BEITRETEN!" Sie sprang fröhlich rum und ich fing an zu lachen. Tomura sah mich an "Echt? Meine Schwester kommt endlich zu uns?" "Sie hatten doch eh geplant, nur Katchan zu retten. Sie wussten ich könnte keine Heldin werden also werde ich halt ein Schurke und zeige es ihnen* ich stand auf und sprang vom Stein "Ich brauche aber was zum anziehen" Tomura gab mir was "Ich hab dein Outfit aufgehoben, nachdem wir bei Dad waren" Ich ging in einen anderen Raum und zog mich um.
Ich grinste und machte meine Haare auf. Ich ging zu Tomura und grinste "Es ist einfach super" ich sah zu Toga "Bringst du mir bei mit Messer zu werfen? Deine Spritzen sind ja fast so ähnlich" sie nickte und wir Trainierten das werfen.
Am Abend machten wir uns dann noch ein Plan aus und ich sah zu Tomura "Muss ich wirklich?" Er nickte und alle legten sich Schlafen. Ich setzte mich vor der Gebäude hin und sah in den Sternenhimmel *Ich liebe Shoto immernoch. Ich will mich nicht von ihm trennen....* *Sie haben dich aber in Stich gelassen* *Du hast recht. Entweder er akzeptiert mich so oder es ist vorbei!* *Darf ich nun Bald jemanden Töten?* *Du kennst den Plan doch. Du darfst erstmal niemanden Töten* ich kuschelte mich in die Jacke von unserem Vater ein und schlief nach kurzer Zeit ein. Am Morgen wurde ich von Tomura geweckt "Wir müssen reden bevor du los musst" ich nickte und er setzte sich neben Mich "In der Bar, du hast mich Tenko genannt" "Ich war sauer auf dich. Ich weiß du hasst diesen Namen" "Schon gut. Bleib aber bitte bei Tomura. Du und deine Stimme kommt klar?" "Death und ich vertragen uns so langsam. Ich musste ihr nur erklären, dass sie keinen Töten darf" *Noch nicht* er nickte und wir gingen zu den anderen.
Wir besprachen nochmal den Plan und ich seufze "Gut dann mal los" Dabi und Toga schlugen etwas auf mich ein und nachdem ich etwas gequält aussah hörten sie auf. Tomura gab mir mein Handy und ich schaltet es an. Ich sah noch kurz zu den anderen "Bis dann" ich ging raus in den Wald und rief Shoto an.
[Icehoty❤]
Shoto
OMG! Y/N?! Wo bist du?Y/n
In..in einem Wald. Ich sehe aber die Stadt.Shoto
Komm Richtung Stadt. Wir holen doch ab.Y/n
Bitte beeile dich...[Telefonat beendet]
Ich lief 'verletzt' Richtung Stadt und in der Stadt kam mir Shoto entgegen. Er rannte zu mir und umarmte mich. Ich zischte vor Schmerz und er ließ mich los "Wir bringen dich zu Recovery Girl" Katsuki und Herr Aizawa kamen zu uns. Herr Aizawa nahm mich im Braut-Style hoch und wir liefen zur UA. Recovery Girl gab mir ein Heilkuss und ich blieb im Bett liegen. Katsuki und Shoto waren bei mir und ich sah zu Shoto "Was los?" "Du hast das Outfit an, als wir bei deinem Vater waren" "Ich hatte die Wahl, zwischen 4 Tage das gleiche Tragen oder das Tragen" er nickte *Gut, er hat es geglaubt* ich nahm Katsuki seine Hand "Katchan, Hey" Shoto stand auf und ging zur Tür "Ich lass euch alleine, wenn was ist ruf mich" er ging und ich sah zu Katchan. Ich setzte mich auf und rutschte etwas zur Seite "Komm her" er setzte sich neben mir aufs Bett "Katchan, was ist los mit dir?" "Ich konnte dich nicht retten. 4 Tage warst du bei denen. Ich hab dich jeden Tag gesucht, dass musst du mir glauben!"
Ich sah auf die Bettdecke *Er hat nach mir gesucht?* "Wer hat noch alles nach mir gesucht?" "Die ganze Klasse, deine Mutter und Herr Aizawa" ich seufze *Ich dachte keiner sucht nach mir. Shiggy hat mich damit gut Manipuliert. Was mach ich den jetzt?! Ich kann mein Bruder nicht im Stich lassen aber somit meine Freunde und mein Freund verraten würde* *Du bist ein Schurke! Also hör nicht auf sie!* ich sah zu ihm "Ich... Ich muss weg hier" er nahm meine Hand "Was ist passiert in den Tagen?" Ich schloß die Augen und atmete tief durch "Ich gehöre zu den Schurken..." er stand auf "Du hast was?!" "Als sie nur dich gerettet haben, dachte ich, ich wäre ihn egal. Ich dachte, ihr denkt ich würde eh lieber bei meinen Bruder sein. Tomura hat mit seinen Worten mich irgendwie so umgestimmt, dass ich beigetreten bin" ich sah aus dem Fenster "Ich kann Tomura nicht im Stich lassen aber euch auch nicht!" Ich stand auf und ging raus. Ich lief nach Hause und ging in mein Zimmer.
Ich schloß die Tür ab und setzte mich auf mein Bett. Ich zog meine Beine an mich heran, legte meine Arme drauf und legte mein Kopf rauf. *Hör auf zu heulen! Du bist ein Schurke, wie dein Bruder!* *Ich weiß es nicht mehr. Ich will Shiggy unterstützen und auch nicht enttäuschen aber ich will die anderen nicht verlieren* *Vergiss es Kleine. Du bleibst eine Schurkin* Es klopfte an der Tür "Prinzessin, mach die Tür auf. Katsuki hat es mir erzählt" ich sah erschrocken auf "Hau ab!" "Lass mich rein. Bitte" "Ich sagte, HAU AB!" Die Schritte wurden leiser und mein Hände klingelte. Ich sah das Shoto mich anrief, ich drückte ihn weg und legte mich hin. Ich schlief nach kurzer Zeit ein.
DU LIEST GERADE
🔥Shoto x Reader❄
FanfictionDiese Geschichte handelt vom Anime My Hero Academia. Ich weiß nicht wie viel ich vom Anime nehmen aber viel wird frei erfunden sein. Y/n Shigaraki, ja Shigaraki wie Tomura Shigaraki. In ihrer Kindheit wurden die Zwillinge von einander getrennt. Sie...