19. Verliebt

283 8 4
                                    

Das Sportfest war vorbei und Herr Aizawa meinte wir haben den restlichen Tag frei hatten. Ich stand draußen vor der Arena und nahm mein Handy.

[Bester Bruder]

Y/n
Shiggy?
Seit dem Kampf höre ich eine Stimme im Kopf.
Kennst du das auch?

Tomura
Hey Sis.
Das könnte durch Dad seine Psyche kommen. Vielleicht hat sie sich auf dich ausgetragen?
Hör doch auf sie. ^^

Y/n
Sie wollte das ich andere Verletzte...
Aber ich mach jetzt aus, hab noch was zu tun.

[Chat Beendet]

Ich wollte gerade weiter laufen, doch wurde ich festgehalten. Ich sah zu der Person "Hey Katchan" Wir liefen zusammen "Du bist nicht begeistert 1. Zu sein" er sah mich genervt an "Dieser Halb-Halb Bastard! Er denkt doch auch ich bin Schwach!" Er sah dann zu der Menge vor dem Tor "Können wir anderes laufen?" "Warum?" "Manche sagten ich bin ein Monster... Da man mich ja bei der Siegerehrung 'festhalten' musste" ich nahm seine Hand und lief durch die Menge. Ich hörte eine Reporterin über Katsuki reden und ging dort hin "Y/n bitte nicht" ich nahm das Mikrofon der Frau und sah zur Menge "Ihr denkt also Katsuki Bakugou ist gefährlich und ein Monster?!" Ich drehte mich zur Kamera "Er ist kein Monster und jeder der weiter so denkt ist selber eins! Ich kenne Katsuki seit dem ich denken kann und er ist wie ein Bruder für mich! Er ist ein Beschützer und irgendwann wird er die Nummer 1 sein!"

Ich gab der Frau das Mikrofon wieder und lief mit Katsuki weiter. Er sah mich überrascht an "Danke" Wir liefen unsere Straße lang und ich hielt vor Katsuki sein Haus. Ich umarmte ihn kurz und schlug ihm dann auf den Hinterkopf "Seit wann hört Katsuki Bakugou auf andere?! Hör nicht auf die und komm zu mir wenn was ist" er strubbelte mir durch die Haare "Du kommst aber auch zu mir wenn etwas ist kleine Schwester" ich lächelte und ging dann weiter zu meinem Haus. Ich öffnete die Tür und meine Mutter kam zu mir. Sofort wurde ich umarmt und lächelte "Meine Tochter wurde 3. Ich bin so stolz auf dich" "Danke Mama" sie löste sich von mir und ich ging hoch in mein Zimmer. Schmiss mein Rucksack in die Ecke und sah in den Spiegel *Was Bequemes wäre jetzt schön* ich ging zum Schrank und suchte mir was aus.

 Schmiss mein Rucksack in die Ecke und sah in den Spiegel *Was Bequemes wäre jetzt schön* ich ging zum Schrank und suchte mir was aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare machte ich auf und ging runter ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und machte den Fernseher an "Willst du was Essen Schatz?" "Ja gerne" Meine Mutter gebracht mir was zu Essen und es klingelte an der Tür. Ich stand auf und öffnete sie. Shoto stand vor der Tür "Hey Shoto, komm doch rein" er kam rein und meine Mutter kam zu uns "Dein Freund ist ja wieder hier, wie schön" ich wurde rot "Mom! Er ist nicht mein Freund!" Sie sah mich kurz grinsend an und ging in die Küche. Ich sah zu Shoto "Warum bist du eigentlich hier?" "Stress mit dem Alten und ich wollte dich sehen" Ich lächelte "Willst du zum Essen bleiben?" Er nickte und ich ging in die Küche "Machst du für Shoto was mit?" "Mach ich. Er scheint nett zu sein, magst du ihn?" Ich wurde etwas Rot und nickte "Ich denke schon" Shoto stand auffeinmal im Türrahmen "Was denkst du?" Ich ging zu ihm und lächelte "Mein kleines Geheimnis"

Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns aufs Bett "Was ist passiert bei dir Zuhause?" Er sah weg und ich rutschte zu ihm "Shoto?" Er sah zu mir "Er hat mich angeschnaust, weil ich nicht 1. wurde. Wir haben uns angeschrien und bevor was schlimmeres passiert wäre, bin ich hergekommen" ich seufze und stand auf "Ich hole jetzt uns Essen. Wir schauen dann hier einen Film und du schläfst heute hier!" Damit ging ich in die Küche "Wir Essen oben" ich nahm unsere Rahmen und ging hoch in mein Zimmer. Ich gab Shoto sein Essen und machte irgendein Film an. Ich aß meine Rahmen *Hab ich mich wirklich in Shoto verliebt? Er würde es doch eh nie erwiederen... Ich bin bestimmt nur EINE Freundin* ich stellte die Schüssel weg und lehnte mich an die Wand "Was willst du eigentlich noch kucken?"

Shoto nahm sich die Fernbedienung und durchsuchte Netflix "Ich bringe die Schüsseln weg und du suchst weiter" Ich brachte die Schüsseln schnell Weg und als ich wieder in mein Zimmer war hatte er schon den Film gestartet "Was hast du angemacht?" "Siehst du dann und jetzt komm" ich setzte mich neben ihn und wir schauten den Film. Die Atmosphäre wurde immer gruseliger. Ich sah zu Shoto "Dein Ernst. Ich hasse Horrorfilme" "Wenn du Angst hast komm her" er hob sein Arm und sah mich erwartungsvoll an *Sollte ich?* Ich kuschelte mich etwas an ihn und lächelte. Shoto legte seinen Arm um mich und ich sah zu ihm in die Augen *Sie sind wunderschön* Shoto merkte anscheinend das ich ihn ansah und sah zu mir runter "Wenn ich es schaffe das du rot wirst und dich weg drehst, dann hab ich ein Wunsch frei okay?" Ich nickte zögernd.

Er zog mich auf sein Schoß und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Sofort wurde ich Rot wie eine Tomate und schaute weg "Das ist unfair!" Er lachte und ich sah wieder zu ihm "Was ist nun dein Wunsch?" "Ich will wissen, was du mit deiner Mutter besprochen hast" "Sie hat mich gefragt ob ich jemanden sehr doll mag" ich sah zum Fenster "Und? Magst du jemanden?" "J...ja" ich stand auf und ging zum Fenster. Eine Tränen lief mir über die Wange *Ich kann es ihm nicht sagen! Er liebt mich doch eh nicht und ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen* Shoto kam zu mir und umarmte mich von hinten "Wieso weinst du?" "Weil ich weiß, dass diese Person mich nicht liebt. Er ist einfach perfekt und ich... Ich bin nicht perfekt" Shoto drehte mich um und lächelte "Du bist perfekt. Du bist wunderschön, klug, Liebevoll und Witzig. Jeder der das an dir nicht sieht ist ein Arsch"

🔥Shoto x Reader❄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt