Sie sah mich immernoch leicht ängstlich "Kennst du den Grund, warum euer Vater uns verlassen hat?" "Er wollte, dass einer von uns oder beide seinen Weg gehen. Er wusste das es so kommen wird..." "Ich konnte es nicht akzeptieren, dass dein Bruder ein Schurke werden wollte. Ich dachte, wenn ich mit ihm rede würde er seine Meinung ändern. Deswegen hab ich dich an dem Tag auch zu Katsuki gebracht. Er wollte aber nicht hören und ich wurde wütend. Ich war eine Schlechte Mutter! Ich hab meinen 5 Jährigen Sohn auf die Straße geschickt" sie fing an zu weinen und ich sah sie nur an ohne jegliche Emotion. Ich stand auf "Du warst nicht nur eine schlechte Mutter sondern bist es zum Teil immernoch. 10 Jahre dachte ich, Tomura ist Tod und dann erfahre ich, dass ich gegen ihn kämpfen muss"
Ich sah auf den Kamin, wo ein Bild von mir, Tomura und meiner Mutter stand. Ich ging dort hin und berührte es mit meiner Hand. Es zerbrach und das Bild im Bilderrahmen spaltete sich. Ich sah wieder zu ihr und ging dann hoch.
Oben sah ich Katsuki auf meinem Bett sitzen "Wenn du willst kannst du gehen" er sah mich misstrauisch an und warf mir eine Tasche zu "Klamotten da rein!" Ich sah ihn fragend an "Mach es einfach und stell keine Fragen!" Ich packte mir paar Klamotten ein und er nahm meine Hand und zog mich die Treppe runter. Wir verließen das Haus und er lief Richtung seinem Zuhause "Kannst du mich mal aufklären?" Er verdrehte genervt die Augen und sah mich an "Ich hab meiner Mutter gesagt du hast Probleme mit deiner Mutter. Sie meinte du sollst solange bei uns wohnen und jetzt halt einfach die Klappe" er trat wie immer seine Haustür ein und ich hörte gleich Geschrei aus der Küche "Katsuki! Ich hab dir doch gesagt du-" sie unterbrach sich selbst als sie mich sah "Y/n, es tut mir leid mit deiner Mutter. Fühl dich wie zuhause. Dein Gästezimmer kennst du ja" ich lächelte und verbeugte mich kurz "Danke" Katsuki ging in sein Zimmer und ich brachte meine Tasche ins Gästezimmer.
Ich klopfte bei Katsuki "Was ist?!" "Chill, ich bin es!" Ich öffnete die Tür und setzte mich auf sein Stuhl. Er setzte sich auf und sah mich an "Wenn du jetzt rumheulen tust geh in dein Zimmer" "Ich wollte mit dir über das Sportfest reden. Wie denkst du wird das Sportfest ablaufen?" "Is mir eigentlich egal. Ich will nur Deku besiegen!" "Bringt euch aber dieses Mal nicht um! Ich will eigentlich ungern wieder auf der Krankenstation liegen" "Es war ein Unfall! Selbst schuld wenn du auch da hin kommst!" Er drehte sein Kopf zur Seite und ich musste lächeln "Ich denke, dass wir morgen trainieren. Lass uns zusammen trainieren" er stimmte zu und wir überlegten uns, wie wir zusammen trainieren können. Ich sah dann aus dem Fenster "Ich kann nicht ewig hier leben, Katchan. Zu meiner Mutter will ich im Moment nicht und ich kann ja schlecht zu meinem Bruder"
"Du bist erst seit 3 Stunden hier und heulst schon rum. Entspann dich oder ich schmeiß dich aus dem Fenster, du Baka!" Ich musste lächen "Wenn wir beide gut sind, werden wir von Profihelden nominiert!" Er nickte und ich sah auf seinen Schreibtisch "Present Mic wird es nicht gefallen wenn du Englisch nicht machst" er kam genervt zu mir "Ich versteh kein Wort von der scheiße!" "Ich mach die für dich" ich machte schnell die Aufgaben und gab sie ihm. Er sah mich genervt an "Pff, das hätte ich auch gekonnt" "Ich nehme das mal als Danke" er schmiss das Heft auf den Tisch und sah mich an "Willst du was essen?" Ich nickte und er ging runter. Ich wartete kurz und er kam mit zwei Tellern wieder. Er gab mir einen und ich lächelte "Y/n? Wie willst du eigentlich dein Quirk noch ausbauen?" "Ich will versuchen, nicht gleich alles zu zerbrechen sondern es kontrollieren zu können. Was mit dir?" "Ich will mehr Techniken lernen" ich aß mein Essen und wir unterhielten uns noch Etwas.
Mitten in der Nacht stand ich auf und lief zu seinem Fenster. Ich öffnete es leise und kletterte raus. Ich lief durch die Straßen Musutafu *Ich muss Tomura finden!* ich hörte nach kurzer Zeit Schritte hinter mir und lief weiter. Die Schritte kamen näher und ich drehte mich um "Wen suchst du hier? Hier laufen überall Schurken rum" Er grinste und ich sah zu der Person "Bist du allein?" "Aber Natürlich. Ich würde dich nie anlügen, Schwersterherz" "Sie hat mir die Wahrheit erzählt. Wieso kamst du nicht zurück?" "Damals wollte ich dich nicht in Gefahr bringen aber jetzt? Du hast Angst ihnen von deinem Talent zu erzählen. Du willst willst eine Heldin werden aber hast Panik, dass du was falsches machst oder?" Ich sah ihn an und musste lächeln "Du weißt also besser über mich Bescheid als ich selber"
"Das muss ich doch. Du hast mein Angebot letztens abgelehnt, ich will wissen Wieso?" "Naja. Ich hab es jemanden versprochen, mit ihm die Besten Helden die es je gab zu werden. Du kennst mich, ich liebe es anderem zu Helfen" "Du und Katsuki also? Gegen alle?" Er schien zu überlegen und ich ging auf ihn zu "Wenn du einen meiner Freunde auch nur ein Haar krümmst, bring ich dich um" er lachte und neben mir erschien eine Person. Ich sah zu ihm und sah Weiß/Rote Haare "Shoto? Was tust du hier?" Ich sah zu dem Platz wo Tomura stand doch er war weg "Toll jetzt ist der Schurke weg!" "Ich hab euer Gespräch mitbekommen Y/n" *Scheiße! Wenn er mich an Herr Aizawa verrät, könnte es Probleme geben!* "Shoto... das was du gehört hast-" "Ich will eine Erklärung. Ich werde es keinen der Lehrer sagen"
"Können wir morgen in der Schule reden? Ich sollte zurück sonst bringt mich jemand um" er nickte und ich lief zum großen Baum der neben dem offenen Fenster war. Ich kletterte rauf und sprang aufs Fensterbrett. Ich ging rein und schloß das Fenster wieder *Gut Katchan schläft. Jetzt schlafen und morgen Shoto das erklären* ich legte mich ins Bett und schlief auch schnell ein.
DU LIEST GERADE
🔥Shoto x Reader❄
FanfictionDiese Geschichte handelt vom Anime My Hero Academia. Ich weiß nicht wie viel ich vom Anime nehmen aber viel wird frei erfunden sein. Y/n Shigaraki, ja Shigaraki wie Tomura Shigaraki. In ihrer Kindheit wurden die Zwillinge von einander getrennt. Sie...