Ich ging eine Etage tiefer und sah schon gleich mehr Polizisten *Hier sind die schlimmeren Schurken... Ich will nur zu Tenko Also kein unnötig Stress machen* ich lief bis nach ganz hinten und sah zu dem Polizisten "Du bist das Mädchen von Gestern oder?" Ich nickte und er öffnete mir die Tür. Ich ging rein und sah Tomura an der Wand sitzen. "Was willst du hier, Y/n?" "Reden und du wirst mir zuhören" er drehte sich zu mir "Was wenn nicht?" "Hast du eine andere Wahl?" Er seufze und ich setzte mich auf sein Bett.
"Weißt du, Tomura. Ich hatte mal einen Bruder-" "Hattest? Idiot ich Lebe noch!" "Hör mir zu! Ich hatte einen Bruder namens Tenko!" Sofort verkrampft er sich. Ich spürte schon die Tränen kommen und sprach weiter "Ich hab ihn echt lieb gehabt. Wir haben als wir klein waren viel miteinander gespielt und er war einfach immer für mich da... Er verschwand aufeinmal und ich dachte er wäre gestorben. Ich komme auf die UA und sehe eine Person die ihm sehr ähnlich ist" ich sah zu ihm hoch "Diese Person hieß dann Tomura Shigaraki und war fast das komplette Gegenteil von ihm. Sag mir einfach ob der Tenko den ich kenne mich noch liebt..." Tomura setzte sich neben mir "Den Namen hab ich lange nicht gehört" "Er hängt ja auch an schlechten Erinnerungen"
"Du bist meine Schwester und ich liebe dich. Ich war ein schlechter Bruder aber ich bin nun mal ein Schurke. Ich werde aber versuchen ein besserer Bruder zu sein, naja wenn ich irgendwann hier raus bin" ich lehnte mich an ihn und lächelte "Ich hab dich auch lieb" Tomura legte sein Kopf auf meinen "Du wirst aber nicht versuchen auszubrechen oder?" Er löste sich von mir und schlug mir leicht auf den Hinterkopf "Ich werde nicht ausbrechen, keine Sorge" ich lächelte und stand auf "Ich schaue mal nach Shoto und Dabi" er sah mich fragend an "Erzähl ich dir ein anderes mal" Tomura stand auf und gab mir ein Kuss auf die Stirn "Sei vorsichtig, Y/nn" ich ging raus und lief hoch. Ich lief an Toga ihrer Zelle vorbei und hielt vor Dabi seiner Zeller. Ich lehnte mich an die Gitter und lächelte "Babe?" Shoto sah zu mir und dann wieder zu Dabi "Wir sehen uns, Bruder" "Verschone mich aber nächstes Mal vor diesem Giftzwerg" "Dabi!" Er sah mich kurz an und dann wieder Shoto "Die kleine ist mir echt ans Herz gewachsen. Pass mir da draußen bloß auf sie auf. Höre ich, dass du sie verletzt hast, binge ich dich um" "Ich passe auf sie auf" "Komm jetzt! Ich hab Hunger!"
Wir liefen gerade zum Kiosk und Shoto holte mir Taiyakis. Ich freute mich wie ein Kleinkind und aß einen. Shoto gab ich auch einen ab "Woher weißt du das Taiyaki mein eins Lieblingsessen ist?" "Jedes mal wenn wir an einem Laden vorbei kommen schaust du zu den Taiyaki. Außerdem hast du 4 Pakete in deinem Zimmer" Wir liefen Richtung UA und sahen Mina mit Eijiro und Denki. Ich lief zu ihnen und lächelte "Wo wollt ihr hin?" "Skatepark. Kommst du mit?" "Ich-" "Sie hat keine Zeit" Ich sah Shoto fragend an. Die drei gingen und Shoto nahm meine Hand "Wir beide gehen jetzt ins Kino" "Ich hab aber kein Geld mehr bei. Mein Geld hab ich dem Taxifahrer gegeben und du hast mir doch schon Taiyaki gekauft" "Wir beide. Kino. Jetzt"
Ich nickte widerwillig und wir liefen zum Kino. Shoto holte uns zwei Tickets für (aussuchen). Wir holten uns noch Popcorn und setzten uns auf unsere Plätze. Ich nahm Shoto seine Hand und lächelte "Du bist einfach der beste" "Du bist selber die beste. Lass uns den Film schauen und einfach Zeit für uns haben" Wir schauten uns den Film an und Shoto
strich mit seinem Daumen über meine Handfläche. Der Film war zu Ende und wir verließen das Kino. Vor dem Kino nahm ich Shoto seine Hand und lächelte "Der Tag war echt schön. Du bist mit deinem Bruder wieder vereint, ich hab mich mit meinem vertragen und dann waren wir beide noch im Kino" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und lächelte "Ich liebe dich" "Ich liebe dich auch, Icehoty"Wir liefen zur UA und Izuku kam uns entgegen "Y/n, kommst du mal mit?" Ich sah kurz zu Shoto "Wir sehen uns später" ich lief Izuku hinterher und wir gingen in das Schulgebäude "Wo willst du denn hin?" "Reden ohne das uns jemand hört. Ich schulde dir eine Erklärung" er hielt bei einem Raum und öffnete ihn. Drinne sah ich All Might und wir gingen rein. Wir setzten uns auf die Couch und ich sah die beiden fragend an "Kann mir jetzt mal jemand erklären, was hier los ist?" "Du hast dir Vorwürfe gemacht, weil ich dir nix über meine Spezialität gesagt habe. Ich konnte es dir nicht sagen, weil ich sie bekommen habe" "Bekommen?" "Diese Spezialität nennt sich One for All. Ich habe sie von All Might geerbt" ich sah zu All Might "One for All ist eine Spezialität die seit acht Generationen weitergegeben wurde. Es ist eine Spezialität die nur freiwillig weitergegeben werden kann" All Might erzählte mir ein paar Dinge noch über One for All.
Ich hielt mir den Kopf "Wow, dass heißt Izuku hat von ihnen die Spezialität bekommen?" Izuku nahm meine Hand "Alles ok?" Ich lächelte ihn an und nickte "Mein kleiner Nerd wollte doch schon immer wie sein Vorbild werden. Du wirst bestimmt ein sehr guter Held werden" er grinste "Ich werde dir und Katchan den zeigen, dass ich Platz 1 aller Superhelden werde!" Ich lachte "Ich werde immer besser sein als du!" Ich strubbelte ihm durch die Haare und sah zu All Might "Das Geheimnis von One for All. Ich behalte es für mich aber ich will immer dabei sein wenn es was neues gibt" Beide stimmten zu und ich stand auf "Ich gehe jetzt in die WG" Izuku sah mich fragend an "WG?" "Oh ja, die Mädels und ich haben entschieden das Wohnheim, WG zu nennen. Die Mädels sagen es den anderen und ich sollte es dir sagen" er nickte und wir liefen beide glücklich in die WG.
DU LIEST GERADE
🔥Shoto x Reader❄
FanfictionDiese Geschichte handelt vom Anime My Hero Academia. Ich weiß nicht wie viel ich vom Anime nehmen aber viel wird frei erfunden sein. Y/n Shigaraki, ja Shigaraki wie Tomura Shigaraki. In ihrer Kindheit wurden die Zwillinge von einander getrennt. Sie...