Am nächsten Morgen ging es schon wieder zum Trainig. Mina, Denki, Eijiro, Hanta und Sato mussten ein anderes Training machen, weil sie die Prüfung nicht bestanden haben. Herr Aizawa meinte zu mir ich soll erstmal versuchen mit Death keine Feinde mehr zu sein. Ich saß wieder an meinem Platz und schloß meine Augen "Was willst du denn schon wieder?" *Ich will dich kennenlernen. Wir sind ja immerhin irgendwie eine Person* "Wenn ich für 5 min die Kontrolle habe, beantwote ich deine Fragen" *Das kannst du vergessen!* ich öffnete meine Augen wieder und seufze *Dann also weiter mit den Fähigkeiten verbessern* ich berührte nur mit den Fingerspitzen den Boden und er zerbrach nur leicht. Ich drückte meine Hand auf den Boden und es entstand eine Druckwelle. Alles vor mir zerbrach und ich hatte eine Sicht zu den anderen.
Ich setzte mich in Schneidersitz auf den Boden und atmete tief durch *Nur in die Tiefe nicht Überall* ich konzentriert mich und berührte den Boden. Ich merkte das der Boden unter mir wackelt und ich öffnete meine Augen. Ich stand auf "Scheiße!" Ich hatte wieder alles zerstört außer das was ich wollte *Da kann wohl jemand sein eigenen Quirk nicht kontrollieren* *Sei Leise!* ich ging zu Herr Aizawa "Ich brauch eine neue Fläche" er sah zu mir und ging zu meinem Platz. Er sah zu mir "Ich hab es den anderen schon gesagt: Du musst dir deinen Ausgangspunkt bewusst sein" er sagte mir wo ich hin soll und ging wieder. *Mein Ausgangspunkt?*
Ich wollte gerade zu meinem Platz gehen, doch Pixie-Bob fing an zu Reden "Miau~ hört mal Kinder, heute Abend findet eine Mutprobe statt, bei der die Klassen gegeneinander antreten. Nach einem richtig ordentlichen Trainig muss man sich auch ordentlichen amüsieriern" Ich ging weiter zu meinem Platz und trainierte dort weiter. Wir trainierte wieder bis am Abend machten wir uns wieder selber Essen. Ich schneidete gerade mit Katsuki alles Ochako neben Katsuki stand. "Katsuki, du kannst ja geschickt mit dem Messer umgehen. Hätte ich nicht gedacht" ich Schnitt weiter und grinste. Katsuki sah zu Ochako "Was soll das den heißen?! Sowas wie geschickt oder ungeschickt gibt's bei Messer nicht!" Wir machten weiter und Ochako ging. Wir machten alles in unterschiedlichen Schüsseln und ich wollte gerade Holz tragen, doch eine meiner Hände hörte nicht auf mich *Du bist nicht die einzige, die einfach die Kontrolle ergreifen kann* ich atmete kurz durch und nahm dann das Holz.
Das Essen stand auf dem Grill und ich ging zu Itsuka "Hey, Itsuka richtig?" Sie lächelte "Ja, wie heißt du eigentlich?" "Y/n. Ich hab eurer Klasse etwas beim Trainig zugeschaut. Ihr habt coole Spezialitäten" "Danke, eure sind aber auch cool. Ich freu mich schon auf die Mutprobe" "Ich mich auch" Wir lernten uns noch besser kennen und ich wurde dann von Eijiro gerufen "Komm schon Y/n! Essen ist fertig" "Wir sehen uns" sie nickte und ich ging zu den anderen.
Am Abend standen wir alle mitten im Wald und Pixie-Bob war bei uns "Jetzt-" Mina sprang fröhlich rum "ist es Zeit für die Mutprobe" Hanta, Denki, Eijiro und Sato freuten sich auch und ich lächelte *Unser Squat schafft Alles!* Herr Aizawa stand hinter ihnen "Aber vorher, ich bedauere es wirklich sehr aber die Nachhilfe Gruppe kommt mit mir zum Unterricht" ich seufze und er hielt sie schon Fest. Ich hatte wieder ein komisches Gefühl aber hörte Pussycats zu "Okay, also dann. Klasse B wird als erstes das erschrecken übernehmen. Klasse A wird bricht alle 3 Minuten in zweier Gruppen auf. Auf Halben Weg findet ihr Amulette mit euren Namen drauf. Die bringt ihr mit zurück" ich sah zu Shoto und er nickte. "Die Erschreckenden dürfen ihre Opfer nicht direkt berühren. Zeigt uns wie gut ihr mit euren Spezialitäten erschreckend könnt" sie holte Zettel raus "Wir entscheiden mit Losen, wer mit wem läuft" ich seufze und nahm ein Zettel.
Katsuki kam zu mir "Du bist also mit Deku in einem Team" ich nickte "Und du mit Shoto. Willst du nicht Tauschen?" "Vergiss es, lieber nehme ich den Halb-Halb Bastard als Deku" nach 10 min gingen Ochako und Tsuyu rein. Ich roch in der Luft rum "Pixie-Bob! Es riecht verbrannt!" Pixie-Bob verschwand aufeinmal. Ich erstarrte also ich zwei Schurken vor uns Sah *Bitte nicht!* Deku wollte zu Pixie-Bob, die bewusstlos unter einen der Schurken war. Ich sah mich um "Deku! Was ist mit Kota? Du warst nach dem Essen bei Ihm oder?" Er sah zu mir "Ich weiß was du vor hast" er rannte los und wir sollten zurück laufen. Ich blieb stehen und Tenya sah mich an "Y/n! Komm!" Ich rannte aber Richtung Mutprobeeingang *Wo sind Shoto und Katchan?!* "SHOTO?! KATCHAN?!" Ich fing an zu Husten und sah zwei Leute. Ich rannte dahin und hustete nochmal "Katchan..." er drehte sich um und kam zu mir "Baka, was tust du hier?!" Shoto sah jetzt auch zu uns "Ist doch egal. Erstmal müssen wir hier raus!" Wir liefen weiter und Katsuki und ich hielten uns den Mund zu.
Auf dem Weg trafen wir eine Person, die vor einer abgetrennten Hand hockte. "Dieses schöne Stück Fleisch ah~" Er stand auf und ich ging ein Schritt zurück. "Für mich nicht in Versuchung" er drehte sich um "Ich muss doch arbeiten" "Ich weiß wir sollen nicht kämpfen" ich sah zu Katsuki. Wir hörten eine Meldung von Mandalay *An alle Schüler der Klasseb A und B. Im Namen der Profihelden Eraserhead, habt ihr absofort die Erlaubnis zu kämpfen* Katsuki grinste "Sehr gut" ich hörte noch eine Meldung *Wir konnte eins der Ziele der Schurken aufdecken. Sie haben es auf Katchan abgesehen. Katchan sollte Kämpfe vermeiden und nicht alleine agieren. Hast du verstanden Katchan?* Ich erstarrte "Kat...Katchan" er rannte auf den Schurken zu. Der Schurke ließ Klingen in seine Richtung erschufen. Kurz bevor sie ihn trafen, erschuf Shoto eine Eiswand vor ihm. "Renn nicht einfach drauf los ohne nachzudenken!"
DU LIEST GERADE
🔥Shoto x Reader❄
FanficDiese Geschichte handelt vom Anime My Hero Academia. Ich weiß nicht wie viel ich vom Anime nehmen aber viel wird frei erfunden sein. Y/n Shigaraki, ja Shigaraki wie Tomura Shigaraki. In ihrer Kindheit wurden die Zwillinge von einander getrennt. Sie...