16. Sportfest (Part 1)

310 8 0
                                    

[Timeskip 27.04]

Heute war der Tag des Sportfestes. Wir haben in den letzten Wochen viel trainiert dafür. Wir waren alle in irgendeinem Gemeinschaftsraum und hatten alle unsere Sportsachen an "Ich hätte so gern mein Kostüme an" Ich sah zu Mina "Ich auch. Herr Aizawa hat mir verboten meine Handschuhe zu Tragen" sie lächelte und Tenya kam rein "Seit ihr alle Fertig? Wir starten Bald!" Shoto sprach irgendetwas mit Izuku. Katsuki kam zu mir und Mina "Katchan..." "Wehe du verlierst! Ich will dich auf dem Zweitem Platz sehen!" Ich nickte und lächelte "Dann seh ich dich auf dem 1. Platz!" Er grinste und drehte sich zu Izuku "Und du, scheiß Nerd! Ich bring dich da draußen um!" Izuku sagte nix dazu und schon hörten wir Present Mic durch den Lautsprecher "Das UA Sportfest beginnt! Seit ihr bereit?!"

Wir gingen alle raus in die Arena und man hörte viel Geschrei und Applaus. Ich sah mich um und erkannte zwei Gestalten auf der Arena *Da ist Shiggy aber wer ist der zweite?* Ich merkte wie nervös Izuku wurde und ging zu ihm "Hey alles wird gut! Wir schaffen das schon" er nickte und beruhigt sich auch schon. Present Mic rufte alle Klassen aus der 1. auf. Midnight stand vorne "Die Klasse 1A repräsentiert Katsuki Bakugou!" Er ging nach vorne und ich wusste jetzt schon das es schief gehen wird "Ich werde die Nummer 1" ich schlug mir die Hand gegen die Stirn und die anderen waren schockiert *Tpyisch Katchan* Katuki stellte sich neben mir und ich schüttelte den Kopf "Du musst auch immer übertreiben oder?" "Ich muss doch deinen Persönlichen Zuschauern zeigen, dass sie sich vor mir in acht nehmen sollen"

"Du weißt also das er hier ist?" Er nickte und sah wieder nach vorne. Über Midnight kam eine Tafel zu Vorschein "Jetzt kommen wir zum ersten Spiel!" Sie peitschte mit ihrer Peitsche rum und die Tafel zeigte Hindernislauf. Wir stellten uns alle vor ein Tor. Midnight Schrie "START" schon ging das Tor auf und wir alle rannten durch *Ok, rennen kannst du! Bleib vorne* ich spürte Eis und verbrach ein paar Steine an der Wand. Durch den Druck den ich dabei ausübte folgen sie zum Schutz um mich und das Eis traf mich nicht. Paar aus unserer Klasse waren in Vorsprung. Der Boden war komplett aus Eis *Shoto* viele hatten Schwierigkeiten mit dem Laufen. Ich tat so als würde ich Schlittschuhlaufen und kam bei Mina an "Hey Mina" sie sah mich erstaunt an und ich fuhr weiter "Das ist wie Tanzen!" Gab ich ihr den Tipp.

Ich kam vorne bei Shoto an und blieb stehen als ich eins dieser 0P. Roboter sah. Ich sah zu Shoto "Frier ihn ein! Ich mach den Rest" "Was hab ich davon?" "Vorsprung. Die anderen brauchen dann eine Weile" er nickte und schon vor den ganzen Roboter ein. Er sah mich erwartungsvoll an. Ich berührte den Roboter am Beim und rannte schnell weiter. Der Roboter zerbrach und schaffte uns Vorsprung. "Denk dran, daß Sportfest dient nur dafür Helden auf uns aufmerksam zu machen" er nahm meine Handgelenk und fuhr mit seinem Eis weiter. Er hielt vor einem neuen Hinternis. "Diese Sprünge sind zu weit" ich seufze und Shoto sah mich an "Du hast mir geholfen bei dem Riesen. Ich helfe dir bei dem Level" er erschaffte eine Einbrücke und wir rannten rüber. Ich blieb am Ende stehen "Bevor noch andere rüber kommen" Ich ließ die Brücke zerbrechen und rannte weiter. Ich wollte gerade weiterrennen doch sah die Schilder *Minefeld*

Ich schloß meine Augen und atmete tief durch. *Du und Shiggy habt sowas früher mit Steinen gespielt. Hör auf deine Umgebung* ich rannte mit geschlossenen Augen los und hörte hinter mir Explosionen. Ich lief einfach weiter und kam am Ende an. Katsuki war vor mir und kämpfte beim Rennen mit Shoto. Ich versuchte schneller zu rennen. Hinter uns hörte man eine Explosion und Izuku kam nach ganz vorne. Man sah dann nurnoch Rauch. Als ich durch war rannte ich ins Ziel und setzte mich auf den Boden *4. Aber nur durch Hilfe* Katuki kam zu mir "Du arbeitest mit dem Typ zusammen?!" Ich sah zu ihm auf "Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich viel weiter hinten! Außerdem hab ich gehört Izuku ist 1." Er ging wieder und die anderen Kamen.

Es kamen die Auswertungen: 1. Izuku, 2. Shoto, 3. Katsuki, 4. Ich. Als nächstes spielten wir ein Team Spiel. Die Plätze verraten unsere Punktzahl und Izuku... hatte 1 Millionen Punkte. Alle sahen Izuku an und ich hörte weiter Midnight zu "Ihr habt 15 Minuten euer Team zu wählen!" Ich sah auf meine Hände und dann zu Hanta "Hanta? Kannst du mir zwei mal 2 Meter geben?" Er nickte und gab es mir. Ich wickelte es um meine Hände und sah mich um. Katsuki legte seine Hand auf meine Schulter "Kommst du zu mir und wir besiegen Deku!" Ich nickte und sah unauffällig nach Oben zu Tomura *Du bist nicht nur wegen mir hier*

(Soory Leute aber mir fehlt gerade die Motivation den ganzen Kampf zu schreiben🥲 wir überspringen den Part einfach)

Das Spiel war vorbei und es gab eine kurze Pause. Ich suchte mir ein Weg aufs Dach und fand mit etwas klettern einen "Hey Bruder" Tomura und der Junge sahen mich an. Ich ging zu ihnen "Warum bist du hier?" "Um meine Schwester zu sehen" Ich sah ihn misstrauisch an "Und warum noch?" "Um Infos zu sammeln" ich sah zu dem schwarz Haarigen "Du bist?" "Dabi" ich sah wieder zu Tomura "Ich muss wieder runter hab aber keine Ahnung wie" Dabi kam zu mir und seufze "Ich helfe dir, weil du die Schwester vom Boss bist" er nahm meine Hand und sprang vom Dach. Ich schrie auf, doch bevor wir ankamen kam Blaues Feuer und durch die Druckwelle blieben wir in der Luft. Er setzte mich auf dem Boden und verschwand wieder. Ich ging ins Gebäude und Mina kam mir entgegen "Du warst echt super! Du, Katsuki, Ejiro und ich waren ein Super Team!" "Danke aber wir sollten wieder zurück"

🔥Shoto x Reader❄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt