31. Entführung

165 5 0
                                    

Shoto sah immernoch zu Katsuki "Hast du nicht gehört?! Die Schurken haben es auf dich abgesehen!" "Was hat dieser drecks Deku jetzt wieder angestellt?! Erst heißt es wir sollen kämpfen und dann wieder nicht?!" Katsuki wollte wieder auf den Schurken los, doch die Klingen kamen wieder. Der Schurke versuchte immerwieder anzugreifen, doch Shoto hielt ihn mit sein Eis auf. Ich ging zu ihnen "Shoto wie schnell bist du mit deinem Eis?" Er sah mich fragend an "Wir lassen dich nicht alleine Y/n!" Wir hörten was und drehten uns Um "Ist das Fumikage?" Fumikage griff den Schurke an und wir hörten Mezo "Shoto, Katsuki wir brauchen Licht. Fumikage ist außer Kontrolle" Shoto setzte den Schüler aus der 1B ab und wollte gerade sein Feuer benutzen. Katsuki hielt ihn aber zurück und sah weiter zu Fumikage.

"Ja das will ich sehen" Fumikage nockte den Schurken aus und Shoto erzeugte mit Katsuki genug Licht um ihn zu beruhigen. "Es nervt mich extrem das wir die beiden so gut harmonieren" ich beugte mich runter zu Fumikage "Alles ok?" Er nickte "Danke, ihr habt mich gerettet" er redete noch mit Mizo und Izuku. Ich stand auf und sah zu Izuku. "Warum ist Katchan das Ziel der Schurken?" "Ich weiß es nicht, jedenfalls denke ich das es in der Unterkunft am sichersten ist" "Also auf zur Unterkunft. Wir passen auf Katchan auf und gehen zur Unterkunft" wir machten uns ein Plan aus und gingen dann los. Wir trafen nach langer Zeit Ochako und Tsuyu. Ochako saß auf einer Schurkin und sie sahen zu uns "Leute!" Die Schurken sah kurz zu uns und ging dann. Ich lief zu Ochako "Alles ok?" "Ja alles gut" ich drehte mich zu den anderen "Leute? Wo ist Katchan?!"

Alle sahen geschockt hin und wir hörten eine Stimme "Wenn ihr den Jungen sucht, den hab ich mir mit meiner Zauberrei geholt" Wir sahen hoch in den Baum *Noch ein Schurke* er spielte mit einer Perle "Ein Talent wie er, sollte nicht auf der Seite der Helden stehen. Ich nehme ihn mit auf eine Bühne auf der er mehr glänzen Kann." "Gib Katchan zurück!" Er sah zu mir "Ich soll ihn zurückgeben? Eigenartige Formulierung, Katsuki gehört doch niemanden? Er gehört alleine sich selbst" ich erstarrte und bekam wenig von seinem Gerede mit. *Katchan...* Ich bekam erst wieder was mit als Shoto eine riesen Eisstrahl erschuf. Shoto war auf seiner einen Hälfte fast voll mit Eis "Tut mir leid. Meine einzige Stärken sind die Flucht und die Täuschung. Ich kämpfe doch nicht gegen die Schüler der Superhelden Abteilung"

*Lass mich raus und ich Töte den Schurken* ich rannte mit den anderen den Schurken hinterher. *Vergiss es! Ich brauche ihn lebendig. Nur er kann Katchan da raus holen* wir folgten den Schurken und ich bekam Tränen in den Augen "Wir müssen Katchan retten!" "Das werden wir Y/n!" Ich sah zu Izuku "Ochako las uns schweben und dann wenn wir schweben wirft Tsuyu uns so kräftig wie möglich mit ihrer Zunge. Mezo breit seine Reblizierarme aus und korrigiert die Flugbahn. Ochako berechnet den Flug und löst im richtigen Moment Ihre Fähigkeit auf" "Aber Deku Deine Verletzungen!" "Y/n, du würdest für Katchan auch alles tun oder?! Also sind mir die Schmerzen gerade egal!" Wir blieben stehen uns Tsuyu umschlung ihre Zunge um Shoto, Mezo und Izuku. Ochako ließ sie schweben und Tsuyu warf sie hoch.

Wir rannten den anderen schnell hinterher und Ochako sah zu mir "Sie werden Katsuki retten! Mach dir keine Sorgen Y/n" ich ignorierte sie und rannte einfach weiter. Ich schloß kurz meine Augen "Death! Ich will deine Stärke!" Sie grinste und ich rannte schneller. Ich kam bei den anderen an und sah Dabi und andere Schurken. Meine Augen leuchten vor Wut "DABI WO IST KATCHAN!" Alle sahen zu mir "Ah Y/n, komm doch mit uns und ich zeige es dir" Mezo sah zu mir "Ich hab Katsuki und Fumikage. Komm wir gehen" der Schurke der Katsuki und Fumikage eingesperrt hat sah zu uns "Da ihr euch so gefreut habt, es geschafft zu haben mache ich euch ein Geschenk. Eine Angewohnheit, gehört zu den Grundlagen der Zauberei. Wenn ein Magier, was offensichtlich zur Show stellt, will er etwas anderes vor den Zuschauern verbergen" ich sah ihn geschockt an. Er öffnete den Mund und hatte zwei Perlen auf der Zunge "NEIN"

Er Schnippste und die Kugel in Mezo"s Hand wurden zu Eissplitter. Ich und die anderen rannten auf auf die beiden zu "Ich bringe euch um!" Aufeinmal kam ein Strahl *Danke Yuga* der 'Magier' spuckte die Kugeln aus und wir versuchten sie zu bekommen. Mezo bekam eine und Shoto versuchte mit mir die andere zu bekommen. Kurz bevor ich sie hatte, nahm Dabi sie mir weg. Er grinste und sah zu Shoto "Wie bedauerlich nicht wahr, Shoto Todoroki?" Shoto flog auf den Boden und Dabi hielt mein Handgelenk fest. Er sah zu dem Schurken "Lass sie frei, ich will mich vergesichern" der Schurke verschwand im Portal hinter uns und Dabi hielt Katsuki am Hals. Katsuki sah nur gerade aus und ich versuchte mich zu befreien "Lass mich los" er ging immerweiter ins Portal uns grinste mich an "Der Boss will euch beide" ich erstarrte und hörte Izuku schreien "KATCHAN! Y/N!" Kurz bevor das Portal verschwand sprach Katsuki noch "Bleib weg... Deku"

Wir kamen in einer Bar an und Katsuki wurde am Stuhl gefesselt. Ich wollte Katsuki befreien, als ich eine Stimme hörte "Y/nn, hör auf" Ich stand auf und drehte mich um "Tomura Shigaraki! Was soll das?! Du weißt ich will dir nicht beitreten und dann entführst du mich und Katchan?!"

🔥Shoto x Reader❄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt