Es tut uns leid (Lemon)

187 11 6
                                    

Ich hoffe für euch beide, dass ihr das wieder gerade biegen könnt, denn ich bin mir sicher, dass ihr Oikawa mit dieser Aktion ziemlich verletzt habt."

Iwa und Makki blieben in der Küche sitzen, nachdem Matsu diese verlassen hatte um Oikawa hinterher zu gehen. Sie sahen sich gegenseitig an und man konnte förmlich hören wie es in ihren Köpfen anfing zu rattern.
„Ich glaube wir haben ganz schönen Mist gebaut Iwa." flüsterte Makki leise und ließ den Kopf hängen. Iwa konnte nicht anders als nur zustimmend mit dem Kopf zunicken.
„Da kann ich dir nur zustimmen. Wir müssen uns definitiv bei Kawa entschuldigen. Scheiße man! Wie konnten wir uns denn nur so dämlich verhalten. Er hat es doch schon schwer genug damit, dass er kein Volleyball mehr spielen kann. Und dann kommen wir zwei Deppen und machen und auch noch über seinen Berufswunsch lustig. Ich hoffe er verzeiht uns den Bockmist den wir verzapft haben." sprach Iwaizumi ebenso leise wie Makki.

Bis spät in die Nacht saßen sie noch zusammen und überlegten, wie sie sich am besten bei Oikawa entschuldigen könnten. Als Makki anfingen die Augen zuzufallen beschlossen sie ins Bett zu gehen. Sie machten sich im Bad für die Nacht fertig und legten sich in das, für nur zwei Personen viel zu große, Bett. Da Makki so aussah als würde er jeden Moment anfangen zu weinen, breitete Iwa seine Arme aus und bedeutete Makki, dass er zu ihm rücken sollte.
„Wir bekommen dass schon wieder hin Hiro. Versuch dir keine Gedanken zu machen und etwas zu schlafen." versuchte er Makki zu beruhigen und streichelte ihm immer wieder sanft über den Rücken.
„Scheiße, Iwa..." schniefte Makki leise und drückte sich noch ein Stück näher an Iwaizumi. Irgendwann schliefen sie beide ein und bekamen nicht mehr mit wie sich die Tür zum Schlafzimmer öffnete und Oikawa im Türrahmen stand und sie beide eine Weile einfach nur anschaute.

Leise bewegte er sich auf das Bett zu und kuschelte sich zu Iwa unter die Decke. Er schlang seinen Arm um Iwas Bauch und drückte sich vorsichtig an ihn. Er konnte den beiden anscheinend nicht lange böse sein und vermisste einfach nur ihre Nähe. Fehlte nur noch Matsu und alles wäre Perfekt. Oikawa war aber froh, dass Matsu anscheinend so fest am schlafen war und dass er nicht wach wurde als er aufstand. Er hatte noch eine Zeit lang bemerkt wie Matsu sich unruhig bewegt hatte und immer mal wieder zusammen gezuckt war. Irgendetwas stimmt mit ihm nicht.
Mit Iwaizumis vertrauten Geruch in der Nase schlief Oikawa dann auch wieder ein.

Als Matsukawa wach wurde, kitzelten ihn einige Sonnenstrahlen die sich durch den Vorhang am Fenster stahlen. Er drehte sich um und wollte sich an Oikawa kuscheln, doch der Platz neben ihm war leer. Müde richtete er sich im Bett auf und blickte sich im Zimmer um. Oikawa war anscheinend schon aufgestanden. Matsu stand auf und spürte einen stechenden Schmerz in seinem rechten Bein. „Fuck!" fluchte er ehe er sich wieder zurück aufs Bett fallen lies. Er rieb die schmerzende Stelle über seinem Knie. Nochmal versuchte er, diesmal etwas vorsichtiger, aufzustehen und lief leicht humpelnd zur Tür. Je mehr Schritte er machte umso besser wurde der Schmerz. Anscheinend tat ihm die Bewegung gut. Er lief vom Gästezimmer zu ihrem gemeinsamen Schlafzimmer um sich frische Kleidung zu holen.
Leise öffnete er die Tür da er nicht wusste ob Iwa und Makki noch schliefen. Als er in das Zimmer blickte musste er schmunzeln, schnappte sich Jogginghose, Shirt und frische Boxershorts aus dem Schrank und verließ das Zimmer genauso leise wieder, wie er es betreten hatte.

Na also geht doch, dachte er sich bevor er hinter sich die Tür zum Badezimmer schloss und unter die Dusche stieg. Er ließ sich das warme Wasser über die Schultern laufen und versuchte sich einen Moment zu entspannen. Plötzlich merkte er wie sich zwei Arme von hinten um ihn legten und er an einen durchtrainierten Oberkörper gedrückt wurde. Er schmunzelte. „Iwaizumi, wieso bist du schon wach?" fragte er, da er genau wusste wer hinter ihm stand.
„Ich habe die Tür zu gehen gehört und da Makki und anscheinend auch Kawa beide noch im Bett liegen, konntest nur du da gewesen sein. Wieso hast du dich nicht zu uns gelegt Issei?" antwortete Iwa und drückte sich noch etwas mehr an Matsuns Rücken. Iwa ließ seine Hände über Matsuns Oberkörper wandern und entlockte diesem ein leises Seufzen und Matsu spürte ein Kribbeln überall wo Iwa seinen Körper berührte. Natürlich blieben Matsuns Reaktionen nicht vor Iwa verborgen und er verteile leichte küssen in seinem Nacken.

Eins + drei = vier (MatsuHanaIwaOi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt