Farahs Sicht
Wie lange war es nun her, als ich Diara in Magiekunde und praktische Kampfkunst unterrichtet hatte?
20 Jahre ?
Oder stolperte sie gleich am Anfang meines Lehramts in mein Leben?,, Farah?", hauchte sie meinen Namen.
Ihre dunkelbraunen Augen trafen auf Meine.
Genau wie damals als wir uns Lebewohl sagten, versank ich im Strudel ihrer Seen.
Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln.Dieses elektrisierende Gefühl, das sich wie eine Lawine in mir ausgebreitet hatte, begleitete mich schon seid sehr langer Zeit.
Mein Atem stockte als mir auffiel, zu welch einer Schönheit sie herangereift war.
Es war mir eine Ehre sie zu meinen besten und mutigsten Schülerinnen zählen zu können, die ich je in meiner Lehrerlaufbahn unterrichten durfte.
Denn wäre die Lichtfee damals nicht heimlich in einen unserer Trucks geschlichen, als wir uns auf den Weg zu den Verbrannten gemacht hatten, wäre ich jetzt nicht mehr am Leben.
Kurz widerspiegelte sich die Erinnerung an jenem Tag in meinem innere Auge.:
Als wir die Verbrannten im Tal der Riesen besiegt hatten, fühlte ich, dass etwas nicht stimmte. Jedoch war mein Hochgefühl, den ersten gemeinsamen Sieg zusammen mit meinen besten Freunden errungen zu haben stärker, als das Ungute ziehen in meinem Bauch.
Deshalb klopfte ich ohne weiteres den Staub von meiner Kleidung und schritt mit einem breiten Lächeln im Gesicht auf Ben und Saul zu.
Die waren so in ihr Gespräch vertieft, dass sie mich gar nicht bemerkten.Erst als ein nahekommendes Geräusch in unsere Ohren drang, sahen sie auf.
Erschrocken blickten beide an mir vorbei.
Es ging alles so schnell.
Denn als ich mich instinktiv umdrehte, sauste Diaras Halbbruder die letzten Meter wild mit einem Messer fuchtelnd auf mich zu und brüllte: ,, STIRB!"
Panik stieg in mir auf als ich wie angewurzelt vor ihm stand und auf mein Ende wartete.
Das war's also?
Wurde ich nur für diesen Moment geboren um durch seine Hand zu sterben?,, WILL!! Was zur Hölle..? ", spie Saul doch weiter kam er nicht, den ein heller Lichtstrahl traf den heranrasenden Spezialisten und ließ ihn mit weit geöffneten Augen zu Boden krachen.
Das Messer glitt ihm aus den Fingern.
Mit letzter Kraft drehte er seinen Kopf in eine bestimmte Richtung.Mit klopfendem Herzen folgte ich seinem Beispiel und schluckte kräftig als ich sie an der Lichtung stehen sah.
Eine Woge von Erleichterung durchströmte meine Glieder und ließ meine Panik verschwinden.
Wieso nur hatte Diara mir das Leben gerettet?
Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, wie sehr ich meinem Schützling bereits verfallen war.
Die dunkelhaarige Lichtfee hechtete auf ihren Bruder zu.
Zitternd fiel sie auf die Knie und schluchzte als sie den toten Körper des Spezialisten an sich zog.,, Es tut mir so leid Will. Bitte..bitte verzeihe mir Bruder.", flehte sie unter Tränen und kuschelte sich immer dichter an ihn.
Ihre Trauer und der tiefe Schmerz in ihrer Seele überrollten mich, so dass ich mir schützend beide Hände an meinem Bauch legte.Sie so zu sehen, brach mir das Herz.
Ich wollte auf sie zugehen und sie trösten, doch mein Körper gehorchte nicht.Erinnerung Ende
Schnell wischte ich mir eine Träne weg und versuchte mich nur auf meinem Schwarm zu konzentrieren.
Mein Herz sprang wild gegen die Brust, als sich ihre Lippen zu einem zarten Lächeln kräuselten.
Niemand bis auf Saul und Ben wusste von meinen Gefühlen für Diara.
Vielleicht war es auch besser so.
Denn so war sie am Sichersten.
Sollte ihr je etwas zu stoßen, gäbe es für mich keinen Grund mehr um weiterzumachen.
Sie war...mein Herzschlag, dass mich am Leben hielt.
Ohne sie... .,, Farah, was tust du hier?", kamen diese Worte, mit etwas Nachdruck über die Lippen meines Schwarms.
Ich musste mit aller Kraft den Drang in mir unterdrücken um meine Lippen nicht auf Ihre zu legen.
Denn auf keinen Fall, wollte ich sie mit meinen Gefühlen überrumpeln.,, Diara, können wir irgendwo ungestört.. reden?", erwiderte ich so gefasst ich konnte und straffte meine Schulter.
Solange diese Verbrannten umher streunten, durfte ich auf keinen Fall nachlässig werden.Langsam nickte die Lichtfee und deutete mir mit der freien Hand ihr zu folgen.
Wir durchquerten schweigend den Korridor und bogen einmal links ab.
Danach schloss Diara eine Tür auf und ließ mich in einem leeren Klassenraum eintreten.Sie folgte mir und machte die Tür hinter uns zu.
Ich fühlte, dass sie Fragen hatte und etwas durcheinander war.
Doch ich spürte auch etwas Anderes.
Etwas,das viel stärker zu sein schien als ihre restlichen Emotionen.,, Also, warum bist du hier Farah?"
Xxx
Was denkt ihr?
Update folgt bald..
DU LIEST GERADE
Pflicht oder Liebe? (Farah Dowling FF)
FanfictionDiara Brooke, eine Lichtfee, die vor vielen Jahren in der ersten Welt ein neues Leben begonnen hat, wird eines Morgens von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihre frühere Mentorin Farah Dowling braucht ihre Hilfe, um die Schule vor den Verbrannten zu b...