Diaras Sicht
Abwartend sah ich ihr in die Augen.
Ich musste stark bleiben!
So sehr mich das feurige Verlangen nach meiner ehemaligen Mentorin innerlich verzerrte, durfte ich meiner Lust keinesfalls nachgeben.Verdammt, Victor hatte es nicht verdient hintergangen zu werden.
Außerdem hatte ich Farah seid meinem Schulabschluss nicht mehr gesehen.Als wir uns damals verabschiedet hatten, platzierte sie mir noch ein Patrouille von Feen und Spezialisten rund um mein Zuhause, die mich bis vor sechszehn Jahren jede Nacht vor den Verbrannten beschützt hatten.
Auf meine Frage hin, warum sie darauf bestand, mir einen solchen Schutz zu gewähren, meinte sie nur, dass sie es mir schuldig sei.Doch ich hatte ihr so viele Male gesagt, dass sie mir nichts schuldete.
Ich musste meinen Halbbruder opfern, weil ich nicht zusehen konnte wie er meiner heimlichen Liebe das Lebenslicht aus dem Körper entrissen hätte.
Diese unglaubliche Fee bedeutete mir so viel.
Selbst heute noch.
Obwohl ich alles versucht hatte sie zu vergessen, blieb sie immer die Nummer eins in meinem Herzen.Mein Freund wusste vor unserer Beziehung bereits, dass mein Herz nie richtig für ihn schlagen würde.
Trotzdem wollte er es mit uns versuchen und tat alles um mich glücklich zu machen.Doch ich brauchte keine materiellen Dinge um glücklich zu sein.
Was ich wirklich brauchte und so sehr wollte war Farah.Da ich damals weder wegen Wills Tod noch mit meinen unerwiderten Gefühlen für die sieben Jahre ältere Metallfee weiter in Alfea bleiben wollte, ging ich nach der großen Abschlussparty, in die erste Welt um ein neues Leben anzufangen.
Meine Magie übergab ich dem solarischen Rat der sich vor dem Portal, der mich zur ersten Welt brachte, abgepasst hatte und
ging durch das helle Licht hindurch.Klar, war mein Neubeginn schwer, aber ich fand schnell gute Freunde die mir bereitwillig halfen mich im Alltag einzugewöhnen.
Ohne mich aus den Augen zu lassen, trat Farah auf mich zu und schlang ihre Arme schützend um meinen Körper.
Mit zittrigen Fingern tat ich es ihr gleich.
Mein Herz klopfte, als ich ihren Rosenduft in meiner Nase wahrnahm.
,, Ich bin so froh, dass dir nichts zu gestoßen ist." , flüsterte sie mir ins Ohr.Daraufhin breitete sich eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper aus.
Verwirrt über ihre Worte runzelte ich die Stirn.
,, Wie kommst du darauf dass mir hätte etwas passieren können? ", hackte ich augenblicklich nach und drückte mich leicht von ihr ab.
War das der Grund weshalb sie hier war, um zu sehen ob ich okay war?
Was verschweigte sie mir?
Mein Blick folgte ihren Augen.
Diese huschten hinunter zu meinen Lippen nur um kurz danach in meine Augen zu schauen.Ernsthaft?
Mich vom Thema ablenken zu wollen, in dem sie mich mit einem Kuss zum Schweigen bringen will?Oh Mann!
Bestimmt bildete ich mir nur ein, dass sie mich küssen wollte.
Immerhin wünschte ich mir nichts sehnlicher als ihre Lippen mit den Meinen zu versiegeln.Stopp!
Was dachte ich da?
Erstens war ich bereits in einer festen Beziehung.
Zweitens hatte ich gleich Unterricht und drittens könnte jeder der den Raum betritt, uns zusammen erwischen.Dies war eine katholische Schule, die es nicht duldete zwei Liebende vom gleichen Geschlecht zu beherbergen.
Schon gar keine Lehrkraft.
Schließlich waren wir ein Vorbild für unsere Schüler.Somit war Farah für mich Tabu.
,, Weil ..", fing sie an zu erzählen und strich mir sanft eine lose Strähne hinters Ohr.
Ich schluckte bei der Berührung und horchte weiter.
,, Weil ein Verbrannter vor wenigen Stunden in der ersten Welt gesichtet worden ist. Die solarische Morgen Patrouille hat seine Spur oben in den Bergen gefunden. Es gab vier Tote. "
Erschrocken über diese Neuigkeit taumelte ich ein paar Schritte zurück.
,, Ich dachte, ihr hättet sie alle vor sechszehn Jahren vernichtet? Wie kann da einer von diesen Monstern noch frei herumlaufen? ", stieß ich gedämpft einige Oktaven höher hervor.
Diese Verbrannten hatten meinen Bruder infiziert.
Nur die Wunde konnte niemand sehen, weil sie gut von der Kampfausrüstung getarnt war.
Damals bat ich Pofessor Harvey mir eine Blutprobe zu machen, aber ich erzählte ihm nicht von wem dieses Blut stammte.Als das Ergebnis kam, bestätigte er meine Vermutung.
Will wurde infiziert.Deshalb griff er Farah an.
Ich wusste, dass er ihr niemals hätte etwas antun können.
Wie auch?
Denn auch er war unsterblich in diese wundervolle Fee verliebt gewesen.
Deshalb hatte ich ihm nie erzählt, in welche Frau ich verliebt war.Vorsichtig trat mein Schwarm an mich heran und griff nach meinen Händen.
Liebevoll strich sie mit die Daumen
über meine Handoberflächen.Ich sog scharf die Luft ein.
,, Das dachten wir auch.", gestand sie mir leise.
,, Deshalb möchte ich, dass du mit mir nach Alfea kommst. Hier bist du ohne deine Kräfte nicht mehr sicher. Die Schule braucht jeden mutigen Kämpfer, der das Wohl der Anderen über sein Eigenes stellen kann."Alles, was in mir vorging war pures Chaos.
Hatte sie ein Hauch einer Ahnung, was sie da von mir verlangte?
Wie soll ich ihr helfen, wenn ich es nicht Mal selbst schaffte, mich vor den Gefahren zu schützen?Ich hatte Angst.
Angst war noch völlig untertrieben.
Was war, wenn ich dort im Kampf gegen den Verbrannten meine Farah verlor?Etwas warmes und sehr Weiches lenkte mich von meinen Gedanken ab.
Ich sah auf und spürte wie meine ehemalige Mentorin mit ihrer Wange zärtlich an Meiner entlang fuhr.,, Farah, ich..", wisperte ich heiser. Doch ich stoppte als sich in mir eine Welle der Erregung breit machte.
,, Ich brauche dich, Diara! ",hauchte sie mir ins Ohr und küsste sanft meine Schläfe.
Fest biss ich mir auf die Unterlippe.
Fuck. Fast hätte ich in ihren Armen gestöhnt.
Wieso machte sie es mir auch so schwer?Die Schulglocke läutete die erste Stunde ein.
Farah ließ von mir ab und sah mich ein letztes Mal an.Als wir von draußen Schritte vernahmen, verschwand meine ehemalige Mentorin.
Seufzend richtete ich mich auf und ging zu meinem Pult.
Was zur Hölle war das eben?
Xxxx
Nächstes Update folgt bald...
DU LIEST GERADE
Pflicht oder Liebe? (Farah Dowling FF)
FanfictionDiara Brooke, eine Lichtfee, die vor vielen Jahren in der ersten Welt ein neues Leben begonnen hat, wird eines Morgens von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihre frühere Mentorin Farah Dowling braucht ihre Hilfe, um die Schule vor den Verbrannten zu b...