1.Bekanntes Gesicht

332 12 4
                                    

Diaras Sicht

Es war 6:30 Uhr morgens, als mich Victor zärtlich aus dem Schlaf küsste.
Verschlafen öffnete ich meine Augenlider und blickte langsam in ein wunderschönes blaues Augenpaar.

Ein Lächeln huschte über meine Lippen, als ich meinen Freund, der neben meiner Bettseite auf dem Boden kniete, erkannte.
Wir hatten uns seid über eine Woche nicht mehr gesehen.
Nur gelegentlich telefoniert, sofern es seine Arbeit zu gelassen hatte.
Er musste für mehrere Tage nach Chicago reisen, um einige reiche Kunden für seine neue Kampagne zu gewinnen.

Als Marketing-Abteilungsleiter in einer Parfümerie gab es kaum Freiraum für private Dinge im Leben.
Zumindest nicht bei Victor.

,, Na Liebling? Wie hast du geschlafen ? ", durchbrach seine dunkle Stimme die Stille zwischen uns.

,, Gut!", erwiderte ich gähnend,während ich vorsichtig meine rechte Hand auf seine Wange legte und ihm bedacht mit dem Daumen über seinen Vollbart entlang strich.

,, Wie war dein Flug? ", hackte ich mit rauem Unterton nach, da ich am Liebsten über ihn hergefallen wäre.

Vic atmete zischend die Luft ein.
,, Es war sehr einsam ohne dich. Du hast mir gefehlt Diara." , antwortete er stockend.

Unsere Blicke trafen sich.
Danach küssten wir uns als gäbe es kein Morgen mehr.
Wild und leidenschaftlich erkundeten
wir den jeweiligen Körper des Anderen.

Stöhnend bäumte ich mich auf, als Victor anfing kräftig an meinen Brüsten zu saugen. Gerade als ich seinen Kopf keuchend an mich presste um ihn intensiver zu spüren, musste ausgerechnet mein Blick zum Wecker huschen.

,,Fuck.", entfuhr es mir leise.
Wir hatten bereits 7 Uhr.

,, Sorry Schatz, ich muss los, die Pflicht ruft.", nuschelte ich wie benebelt in seine Halsbeuge, als dieser mir seelenruhig, behutsame Küsse auf der Dekolleté verteilte.

,, Ooooh, ich habe dich und all das hier so sehr vermisst", stöhnte ich ehrlich in sein Ohr.

,,Und ich erst." , erwiderte mein Freund heiser und fing an an meinem Hals zu saugen.

Keuchend krallte ich meine Fingernägel in seinen Rücken.

Auch wenn ich Vic so sehr wollte, musste ich noch einiges für meine Schüler vorbereiten und somit blieb mir nichts anderes übrig als unsere heiße Liebkosung mit einem letzten Kuss zu beenden.

Als wir uns voneinander lösten, schälte ich mich mit schwerem Herzen aus dem Bett.

Kaum hatte ich meine Kleidung gesichtet, kam mir auch schon eine Idee, wie ich für heute Abend vorheizen konnte.

Elegant griff ich nach meinem hellblauen Lieblings Rock und zog ihn langsam
vor den Augen meines Liebsten über meine Beine hinauf.

Seine Pupillen fingen an sich zu verdunkeln.
Sehr gut! Er hatte angebissen.
Langsam leckte ich mir über die Lippen, packte die weiße Bluse, die ich gestern Abend sorgsam über die Kommode gelegt hatte und knöpfte ohne meine Augen von ihm zu lassen, jeden einzelnen Knopf zu.

Victor schluckte hart.

,, Was hälst du davon, wenn wir später dort weitermachen wo wir jetzt aufgehört haben? ", schlug ich ihm diese Worte verführerisch vor und verließ ohne auf seine Antwort zu warten, das Haus.

Schnell stieg ich in meinen roten Polo und fuhr los.

An der Schule angekommen, schritt ich mit großen Schritten zum Hintereingang und stieß beim Schließen der Tür rücklings mit jemandem zusammen.

Erschrocken stieß ich ein Schnauben aus.

,, Wie oft muss ich euch noch erklären, dass, ihr...", setzte ich an, meine Schüler zum X-ten Male zu belehren, dass in den Korridoren nicht umher gelaufen wird.

Doch als ich mich umdrehte um meine Rede fortzuführen, fand ich nicht wie erwartet Einen meiner Schüler vor, sondern eine Person, von der ich dachte sie nie wiederzusehen.

Ihr Anblick schaffte es meine Worte im Halse zu ersticken.
Mit jeder Sekunde die verging, pochte mein Herz aufgeregter in der Brust.

Konnte ich meinen Augen wirklich trauen?
War das tatsächlich...

,, Farah?", hauchte ich in die Stille.

In mir spielte alles wie verrückt, als ihr warmer Blick mich intensiv musterte.

Was wollte sie hier?

XXX

Neues Update folgt bald...

Pflicht oder Liebe? (Farah Dowling FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt