5. Liebe machen

284 9 11
                                    

Diaras Pov

Ich versuchte mich zu bewegen, doch es funktionierte nicht.
Als sich auch die Augenlider nicht öffnen ließen, spürte ich wie in mir die Panik hoch kroch.

Was war nur los mit mir?
Und wo war ich?
Was war passiert?

Nach und nach schossen Bilder in mir auf.
Erst erwischte ich Victor mit einer anderen Frau stöhnend in unserem Bett. Was dazuführte, dass ich diesen bescheuerten Autounfall hatte.
Und falls mich die Erinnerung nicht gänzlich täuschte lag ich kurz vor meiner Ohnmacht in Farahs Arme.

Eine angenehme Wärme durchflutete mich.
Farah.

Ich wusste nicht, wie ich nach Alfea gekommen war.
Doch eins wusste ich gewiss, der Gedanke an meine heimliche Liebe hatte mich trotz den schweren Verletzungen am Leben erhalten.
Dies gab mir die Kraft, mich nicht den Schmerzen hinzugeben, sondern um weiterzukämpfen wofür ich lebte.

Etwas Nasses tropfte auf meine Wangen hinunter.
Weinte ich etwa?
Wieso verspürte ich keinen seelischen Schmerz?

,, Diara, bitte mach die Augen auf! Bitte lass mich in deine wunderschönen Seen blicken.", hörte ich nah an meinem Ohr ein zaghaftes Flüstern.

War das Farah?
Aber wieso weinte sie?

Ich spürte wie sich ihr Körper eng um mich schlang und sich ihre Wärme auf mich übertrug.
Daraufhin durchzog mich ein elektrisierendes Pochen in meinem unteren Lustzentrum.

Oh bei allen Feengötter, diese Frau machte mich schwach.

Mein Herz klopfte wie verrückt als ihre Hand zärtlich durch mein Haar fuhr.
Farah!

Doch als sie begann an meinem Hals zu knabbern, schaffte ich es ihr langsam über den Rücken zu streicheln.

Farah schnurrte und schmiegte sich noch enger an mich.

Als ihr jedoch klar wurde,dass ich bei Bewusstsein war, verstummte sie.

Ich versuchte meine Augenlider zu öffnen.
Endlich nach dem dritten Anlauf hatte ich es geschafft.
Verschwommen nahm ich das kleine Nachtlicht neben mir wahr.
Langsam sah ich weiter und stockte als ich die Frau erblickte, die mir einst den Kopf verdreht hatte.
In ihrem hauchdünnen Nachthemd umhüllt lag sie auf mir und lächelte mich scheu an.

Ich lächelte zurück.

,, Du bist wach.", hauchte sie erfreut und lehnte schnurrend ihre Stirn gegen Meine.

,, Ja." , krächzte ich und schloss für ein paar Sekunden die Augenlider um ihre Berührung intensiver geniesen zu können.

Als ich sie erneut öffnete, nahm ich vorsichtig ihr Gesicht in meine Hände, ohne meinen Blick von ihr zu lassen.
Sanft fuhr ich ihr mit beide Daumen über ihre Haut.
Farahs Augen wanderten zu meinen Lippen hinunter und kamen oben bei meinen Augen zum Stehen.

Ich biss mir auf die Unterlippe.
Wollte sie von mir wirklich geküsst werden?

Gerade als ich sie fragen wollte, ob ich ihren Blick richtig verstanden hätte, fühlte ich ihre warmen weichen Lippen bereits auf mir.

Ein angenehmer Schauder durchzog meinen Körper.
Ich küsste sie zurück und zog die Metalfee enger an mich heran.
Keuchend vergrub sie ihre Hände in meine Haare und bat mit ihrer Zunge um Einlass.
Diesen gewährte ich ihr und ließ meine Hände Stück für Stück über ihren Körper gleiten.
Farah stöhnte in unserem Kuss.
Sie ließ kurz von meinen Lippen ab und zog mir mein Nachthemd aus.

Als sie mich völlig nackt unter ihr liegen sah leckte sie sich gierig über den Mund. In ihrem Blick blitzte etwas auf.

Kräftig holte sie Luft und blies mir geradewegs auf die Brüste.
Keuchend sah ich an mir hinunter und merkte wie hart meine Nippeln wurden.

Unsere Blicke trafen sich erneut und schon fühlte ich ihre Lippen auf die Meinen.
Von der Lust geprägt knetete Farah mit einer Hand an meiner linken Brust während sie mit der Anderen durch meine Haare fuhr.
Erregt seufzte ich auf und ließ eine Hand unter ihr Hemd gleiten.
Als ich mit einem Finger sanft über ihre Klitoris streichelte bäumte Farah sich vor Lust auf und küsste mich noch intensiver als zuvor.

Seufzend führte ich den ersten Finger langsam in ihr Loch ein und bewegte ihn vorsichtig rein und raus.
Ihre kehligen Laute erfüllten meine Ohren.
Erst als sie sich an ihn gewöhnt hatte kamen der Zweite und später der dritte Finger hinzu.
,, oh, Jaaaa. Oh jaaaa, Diara. Ahh. Schneller Liebes! Mach mich stolz.", schrie sie erfüllt hinaus und umkreiste meine Finger mit ihrem Becken, dabei presste sie erneut ihren Mund auf Meinen.
Mein Herz hämmerte wild in der Brust als ich sie so glücklich sah.
Nur zu gern kam ich ihrer Bitte nach und intensivierte den Druck.
Mit einem lauten Stöhnen kam sie. Schnell ließ sie von meinen Lippen ab und küsste sich den Weg zu meinen Brüsten frei.
Ich keuchte auf.

Erneut blies sie auf die Stellen wo sich meine Nippeln verhärteten. Dabei schien sie es zu geniesen wie ich mich unter ihr wand.

Doch als sie an meinem Nippel saugte, war es um mich geschehen.
,, Farah, ich glaube ich komme.", gab ich ihr zu verstehen.
Sie verstand und küsste sich den Weg zu meiner Höhle frei.
Dort liebkoste sie mit stöhnenden Laute meine Klitoris und saugte gierig an meiner Vagina.
Keuchend streichelte ich ihr durchs Haar was sie wiederum dazu brachte fester an mir zu saugen.

Gleich war es soweit.

Ich kam.

Und das nicht gerade leise.

Farah trank hungrig meine zähe weiße Flüssigkeit auf und küsste zum Schluss meine Klitoris.
,, Oh Farah!", stöhnte ich heiser auf. ,, Du bist unglaublich."

Zufrieden kuschelte sie sich eng an mich und flüsterte mir noch ins Ohr: ,, Danke. Du auch Diara!"

Wenige Sekunden später waren wir auch schon eingeschlafen.

Xxx

Update folgt bald

Pflicht oder Liebe? (Farah Dowling FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt