Kapitel 17- Liebesglück

45 1 0
                                    

 Diara Sicht 


Farah blickt mir stumm in die Augen ohne eine Regung in ihrem Gesicht zu zeigen. Alleine ihr Schweigen macht mich noch ganz verrückt. 

Was ist nur in mich gefahren,  dass ich ihr völlig unvorbereitet meine Liebe gestanden habe? 

Ich meine, ich bin  zu ihr gegangen um mit ihr über uns zu reden, weil ich wissen möchte was das zwischen uns nun ist. 

Nur weil Mister Silva der Ansicht ist, dass Farah  mich liebt, heißt es noch lange nicht, dass es auch so ist. 

Vielleicht liebt sie mich auf eine völlig andere Art,  als ich. Ich meine, es gibt so viele Arten der Liebe. Wie soll ich wissen wo ich an ihr dran bin?


Warum sagt Farah denn nichts? 

Ach, hätte ich einfach die Klappe gehalten. 

 Unruhig lasse ich meinen  Blick wieder durch ihren Raum schweifen, da  die Ungewissheit immer mehr an mir nagt. 

Vielleicht ist es keine so gute Idee gewesen, dass ich her gekommen bin. 

Warum musste ich auch auf mein Herz hören? 

Mein Verstand hat gleich gesagt, dass ich mich auf die Mission konzentrieren soll. 

Und was tue ich Schlauberger ? 

Ich gestehe meinem Herzblatt, dass ich sie liebe. 

Warme Hände legen sich auf meine Wangen und  beginnen mich behutsam zu streicheln. 

Seufzend sehe ich in Farahs Augen und sehne mich mit jeder Sekunde mehr ihre Lippen auf die Meinen zu spüren. 

Ihr Blick wandert auf meine Lippen nur um wieder in meine Augen zu sehen. 

,, Bitte Farah., tue es..", hauche ich und schmiege mich in ihre Hände. 

Unsere Augen verschmelzen ineinander. 

Langsam tritt sie noch einen Schritt näher und legt behutsam ihre Lippen auf meinen Mund. 

Ein Feuerwerk bricht in meinem Körper aus. 

Allmählich geben meine Füße nach.  Farah scheint es ähnlich zu gehen, da sie sich Haltsuchend an meinen Schultern klammert, was das zu führt dass ich mein Gleichgewicht verliere und unsanft mit ihr auf den Boden falle.  Wobei meine Liebste  die weichere Landung abbekommen hat. 

Wir blicken uns an und  kichern wie zwei verliebte Teenies los. 

,, Oh, das  tut mir Leid!", stößt sie nach einer Weile schwer atmend hinaus und versucht wieder aufzustehen, doch  ich schlinge meine Arme um sie um dies zu verhindern. 

,, Schon okay. Daran könnte ich mich gewöhnen.", erwidere ich schneller als mein Gehirn denken kann. 

Schnell beiße ich mir auf die Zunge und blicke auf die Decke über uns. 

Was sollte das jetzt Diara? 

Farah legt ihre Hände auf meine Wangen und streichelt mich erneut. 

Mein Blick wandert zurück zu ihren Augen. 

Ich schlucke. 

Tausende Blitze schießen durch meinen Körper.

  ,, Diara?" ,flüstert sie belegt. 

,, Ja, Farah?", erwidere ich stockend und schaffe es nur mit Mühe mich zu beherrschen.

,, Ich liebe dich so sehr.  Und zwar auf eine sehr, sehr  romantische Art. Nur Sex und dich  küssen ist nicht genug. Ich will dich komplett. Mit allem was dich ausmacht. So wie du bist. Willst du meine Freundin sein?"

Perplex starre ich sie an. Hat sie mir wirklich ihre Liebe gestanden? 

Mein Herz klopft wild in der Brust und ruft Jaaaa. 

,, Ja, das.. ich..will.", stocke ich mit rauer Stimme und ziehe sie zu mir um sie zu küssen. 

Unsere Lippen verschmelzen ineinander. 

Ein helles Licht umgibt uns, wie eine schützende Hülle.

Doch keine von uns scheint es richtig wahrzunehmen, da wir uns einander hingeben als gebe es kein Morgen mehr. 

Noch nie bin ich so glücklich gewesen wie jetzt. 

Wir sind zusammen. Farah und ich sind wirklich zusammen. 

Xxx 

Am Wochenende lade ich euch mehrere Kapiteln zum Lesen rauf. Bis dahin heißt es abwarten. Schönen Freitag 

Pflicht oder Liebe? (Farah Dowling FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt