14. Kapitel - Touko Gurin

125 10 1
                                    

Jung, zielstrebig, ruhig und dennoch eine Spur von Ehrgeiz.
Das waren meine ersten Eindrücke von Touko gewesen. Sie war neu in der Firma und ich war ihre Chefin.
Entweder hätte ich sie rausekeln können oder mich ihr freundlich stellen können.
Ich bin launisch und ändere gerne meine Meinung je nach meiner seelischen Verfassung.
Ich fande das sie ihre eigentlichen Gedanken verbarg, vielleicht nur um nicht gleich sich unbeliebt zu machen oder aus Rücksicht.
Schon als ich sie das erste mal sah wollte ich sehen wie es in ihr aussah.
Und wie konnte man einen Menschen dazu bewegen sich Preis zu geben?
Meine Methoden sie aufblühen zu lassen waren unter der Gürtellinie, das war mir schmerzlich bewusst.
Das sie trotzdem nicht die Flucht ergriffen hatte, nach all meinen Belästigungen, war bemerkenswert. Vielleicht war das auch der Grund warum ich plötzlich das Gefühl hatte mich ihr hingeben zu können.
Einem Menschen das zeigen zu können was tief in mir verborgen war. Seiten von denen ich vielleicht selbst nicht wusste, dass ich sie habe.
Ich mochte ihre Blicke die sie mir zuwarf, so als wolle sie meine Aufmerksamkeit und doch als würde sie mich auch ein wenig verachten.
Sie war fleißig und las in ihren Pausen oft. Ab und an erwischte ich mich, wie ich ihr dabei zusah. Ab und an hoben sich dann ihre Mundwinkel kaum merklich wenn etwas in ihrem Buch sie gerade mit nahm.
Sie machte oft ein finsteres Gesicht, wenn man sie jedoch fast jeden Tag sah, wusste man irgendwann das es nie böse gemeint war.
Und auch wenn ich wusste das sie mich nicht ausstehen konnte, lud sie mich denoch ein bei ihr zu sein.
Auch wenn sie so aussah als würde sie nichts interessieren, dachte sie stehts nur an andere.
Ich beneidete sie dafür.
Nutzte ich sie vielleicht deswegen so aus?
Wobei ich mir sicher war das sie das auch wusste.
Touko ließ es zu, nicht nur den Kuss, sondern das was danach geschah.
Wir liefen in ihr Zimmer und ließen uns auf ihr Bett fallen.
Jeder neue Kuss war intensiver als der nächste.
Wie lange war es her das ich das letzte mal Sex hatte?
Die Arbeit hatte mich so eingenommen das ich diese Frage nicht beantworten konnte.
Touko lag unter mir. Ihre Augen waren auf mich fokusiert, aber ihr Blick zeigte etwas von neugierde. Oder vielleicht erwartungen.
Touko machte auf mich den Eindruck das sie nicht unbedingt nur auf Frauen stand.
Vielleicht Bi? Pan? Bereit mal etwas anderes zu tun.
So ungelenkig wie sie ihr Oberteil auszug, konnte ich nur vermuten sie hatte es noch nie mit einer Frau gemacht.
Begeistert prickelte meine Haut.
Ich hatte das Gefühl dass das hier anders war als meine bisherigen Geschichten.
Das hier fühlte sich richtig an.
Auch ich befreite mich von meiner Kleidung und fing an Touko ein wenig zu betasten.
Ihr spürte ihre Rundungen und stellte entzückt fest wie sie bei jeder Bewegung ein wenig zuckte. Aber nicht aus Angst, das spürte ich.
Sie biss sich auf die Unterlippe und wir küssten uns erneut.
Lippen an Lippen.
Zunge an Zunge.
Körper an Körper.
Ich spürte wie ihre neugierigen Finger an meinen Körper wanderten und führte ihre Hand an die richtigen stellen.
Was danach passierte fühlte sich unglaublich an.
Erst als ich im einige Momente später neben ihr lag, wurde mir bewusst wie weit wir doch gegangen waren.
Ich beobachtete sie leicht von der Seite und sah wie ihr gerötetes Gesicht langsam wieder eine normale Farbe annahm.
Ihr Brustkorb hob und senkte sich immer noch hastig und ich vernahm ein leichtes Stöhnen ihrerseits.
Auch ich musste mich zusammenreißen um wieder genügend Luft zu bekommen.
Ich dachte danach würde sie mich raus schicken oder mich anschreien das sie so etwas nicht wollte.
Jedoch sah sie nur einmal kurz zu mir, betrachtete meinen nackten Körper von oben bis unten und deckte mich Schlussendlich zu.
Ein kleines Lächeln darüber konnte ich nicht verkneifen.
,,Wie charmant.."
,,mh.." grummelte sie, bevor sie sie sich ebenfalls zudeckte und auf die andere Seite des Bettes drehte.
,,Morgen..." murmelte sie.
,,Wir haben doch beide frei. Ich glaube wir können da wohl ein bisschen reden ...über ...ach. Wehe du weinst nochmal"
Diesesmal konnte ich mir das lachen nicht verkneifen, woraufhin ich einen kleinen tritt von ihr kassierte.
Ja.. Vielleicht war es an der Zeit nicht nur über mich zu reden, sondern über uns.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Touko - san ( Yuri )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt