2. Kapitel - nicht schon wieder !

1.9K 54 0
                                    

Es war seltsam am nächsten Tag zu Arbeiten mit dem Gedanken vielleicht wieder belästigt zu werden . Ich konnte deswegen am Abend kaum ein Auge zumachen und hatte jetzt deswegen große Augenringe.
Die meisten meiner Kollegen sahen mich an wie einen Geist ... Vermutlich sah ich auch genauso aus .
,, Du siehst blass aus " pustete mir jemand ins Ohr . Diese erschreckende wärme die mich vor Gänsehaut zusammenzucken lies .... Ohne mich umzudrehen wusste ich von wem die worte kamen .
Meine Chefin grinste mich an und strich dabei so durch mein Haar das eine Haarsträhne langsam von ihrer Hand glitt . Auch wenn es nur meine Haare waren hatte ich das Gefühl mir würde heiß werden .
,, Du bist ganz schön gierig !" grinste sie bis über beide Ohren und drehte sich dabei herum um mit einem Kollegen über das neue Projekt zu bereden .
Gierig ?
Ich ? ...
Ich hatte noch nie etwas stark gewollt was wohl am Einfluss von Risa lag ...
Aber sah man mir eben wirklich an das ich gerade seltsam bin ? ...
Ich wusste es nicht ...
Mir ist es selbst nicht aufgefallen.
Kannte mich also diese Person besser als ich mich selbst ?
Das war wirklich seltsam ...
Diese Person lässt sogar Kyoko mit ihrem Hochmut im Schatten stehen .
Dabei dachte ich das kann nicht möglich sein !
Obwohl ... Kyoko würde sicherlich gut mit meiner Chefin auskommen .
Übrigens Kyoko ...
Hatte sie mir nicht heute morgen geschrieben das sie mich mit Kanae mal besuchen will ?
Kyoko war mir manchmal ein Rätsel . Wenn sie jedoch ohne Risa zu mir will hat Risa ihr wieder mal die kalte Schulter gezeigt !
Die beiden sollten ihr Liebesleben in den griff bekommen ...
,, Ob ich Risa mal Anrufen sollte ?" zog ich mein Handy aus der Tasche und wollte schon die Nummer von Risa wählen .
,, Na na na !" rief jemand und zog mir mein Handy aus der Hand ,, Keine Handys wärend der Arbeit erlaubt !"
,, Das Stimmt doch gar nicht !" gab ich zurück ohne zu merken das es meine Chefin war .
Diese schaute pfeifend auf mein Handy ,, Risa? Ist das eine Freundin von dir Touko - san ?"
Wie ein kleines Kind sprang ich ihr hinterher um mein Handy zurück zu holen .
Das ist schlecht ! Vielleicht werde ich gefeuert !
,, Geben sie mir das bitte zurück " meine ich ruhig und schaue seufzend auf das Handy was sie in die Luft streckte .
Sie hielt es so weit nach hinten das ich mich press an die Stellen musste um überhaupt in die nähe zu kommen .
Mein Gesicht war ihrem ziemlich nahe .
,, Ganz schön Stürmisch Touko - san !" pustete sie mir ins Ohr .
Dieses pusten war so kalt das ich zurück schreckte . Ich entfernte mich ein paar Schritte von ihr ...
Das pusten an mein Ohr erinnerte mich unwillkürlich an das Ereignis des letzten Tages .
Mein Gesicht wurde von der Erinnerung das das noch einmal vorkommen könnte rot ...
Wärend ich halbwegs abgelenkt war steckte meine Chefin pfeifend mein Handy zwischen ihre Brüste so das es ein wenig noch heraus schaute .
,, Was machen sie da !!!?" schrie ich sie schockiert an .
,, Ich dachte du willst es wieder ?" neckte sie mich und beugte sich dabei vor das man das Handy gut sehen konnte ,, Holl es dir !" kicherte sie Teuflich.
Normalerweise wäre ich weggegangen weil es mir zu blöd geworden wäre . Doch aus irgendeinem Grund wanderte meine Hand langsam zu der Spitze des Handys , als ich es brührte steckte sie es tiefer hinein und fing mehr an zu kichern ....
Mit zitternder Hand versuchte ich es so gut wie möglich heraus zu ziehen ohne sie dabei zu berühren . Dort wo meine Hand das Handy umfasste war es mollig warm ...
Eine angenehme wärme...
Als ich es hatte zog ich es schnell heraus . Es fühlte sich ein wenig so an als wäre die Wärme von oben vollkommen verblasst .
,, Das hast du gut gemacht !" hauchte sie mir ins Ohr und drehte sich langsam von mir weg ohne die Augen von mir weg zu drehen ...
Diese Frau.... Hat probleme !
Dachte ich mir wobei mein Herz mir in den Rock gerutscht ist da diese Frau meine Vorgesetzte ist !
Ich starrte auf meine Hand in der ich das Handy hielt .
Ich glaube ich hatte sie doch berührt ...
Stellte ich fest ...
Meine Hand fühlte sich sogar noch ein wenig warm an ...
Diese wärme verfolgte mich noch ein wenig bis sie vollkommen verblasste was mich persönlich Traurig stimmte .
Ms. Kamiya wurde von allen zwar in den Himmel gelobt doch eigentlich stellte ich mir die Frage ob sie auch andere so belästigt wie mich ...
Es wäre gut möglich das sie das auch mit anderen tut !
Kyoko hatte auch mal eine Phase da hatte sie sich an Ji - chan geklammert !
Auf jeden Fall würde es zu meiner Chefin passen ! Das wusste ich jetzt schon obwohl ich nicht lange hier war ...
Sie war meistens in Ihrem Büro in das nur wenige hinein durften ( ich darf hinein ) wenn sie mal dort raus kam war ihr erster weg immer zur Kaffe Maschine wo sie dort immer mit allen sprach ..
Oder Leute an Kopierern belästigt !
Diese Frau war schon kompliziert !
Ohne weiter darüber nach zu denken widmete ich mich wieder meiner Arbeit zu . Obwohl ich öfters zur Tür zu Ms. Kamiyas Büro starrte .
[....]
Nach der Arbeit ging ich Sofort zum Supermarkt um mir Lebensmittel zu kaufen !
Normalerweise tat das Risa in der Wg immer doch seit ich alleine Wohne vernachlässige ich das immer ...
Ich hätte nicht gedacht das ich diese komische Wg Vermisse !
Ich stand vor dem kleinen Wohnkommplex mit drei Stockwerken. Mit viel mühe zog ich die Schweren Tüten in den zweiten Stock in ging zu meiner Wohnung die Nummer 203. Ich stellte vor der Tür die Tüten ab um den Schlüssel besser nutzen zu können . Gerade als ich den Schlüssel hatte , öffnete sich die Tür von 204....
Eine Frau trat heraus mit kurzen schwarzen Haaren und bräunlichen Augen..
Erst erkannte ich diese person nicht da sie einen Jogging Anzug trug... Jedoch ...
,, Touko - san ?"
Ich lies meinen Schlüssel Geistesabwesend fallen .
Jap ... Ich vermisse meine Chaotische WG .

Touko - san ( Yuri )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt