5. Kapitel - Chefin und ihre Assistentin

1.6K 49 0
                                    

In dieser Pose verharten wir eine Zeitlang ....
Sie grinsend unter mir mit ihren Händen an meinem Kopf . Ich über ihr mit jeweils einer Hand auf beiden Seiten neben ihrem Kopf .
Hatte ich wirklich meine Chefin auf ihr Pult gedrückt ? Oder hat sie mich mit sich gezogen ?
Verwirrt von all dem konnte ich nur auf meine Hände Starren die ich so fest an dem Tisch abstützte das ich nicht auf meine Chefin falle...
Sonst konnte ich nirgens hinsehen aus Angst meine Chefin an zu starren , ich war noch nicht einmal im stande aufzustehen ...
Ich konnte gar nichts machen...
,, Na na na !" neckte sie mich und schob mit einer ihrer freien Hände meinen Kopf so zurecht das ich ihr direkt in die braunen Augen sehen konnte. Ihre andere Hand schob sie geschickt unter meine Bluse ...
Nee oder !?
Wie sollte man da schon reagieren ?
Man liegt auf seiner Chefin was eigentlich nicht sein sollte ... Und was macht sie ? Sie belästigt mich selbst jetzt .
Aber das hatte ich mir ja irgendwie selbst eingebrockt ! Es war mein Fehler zu glauben sie einschüchtern zu können . Sie als Chefin muss täglich mit so etwas klarkommen , da ist es klar das meine Ansage für sie wie ein laues lüftchen ist ...
,, Können sie das bitte lassen ? .." fragte ich wärend mein Gesicht schon anfing rot zu werden und sich heiß anzufühlen...
Aber nicht nur mein Gesicht fühlte sich heiß an , sondern auch mein Atem und mein Bauch an dem sie herum strich. Ich fing an schwerer zu Atmen wärend meine Hände langsam nachgaben und ich Stück für Stück immer mehr zu ihr rutschte wegen fehlender Kraft .
,, Geht dir die pusste aus ?" fragte sie höhnisch in mein Ohr das nicht mehr weit von ihrem Gesicht weck war ...
,, Nein .." keuchte ich erschöpft und versuchte erneut den Blick Kontakt zu vermeiden .
,, Du bist eine kleine Lügnerin , Touko - san !" summte sie mir mit einem lächeln zu als würde sie das alles als ein kleines Spiel sehen .
Ein Spiel nicht mehr und nicht weniger ... Ein Spiel in dem nur sie den Spielverlauf ändern kann und somit Sieg und Niederlage bestimmt .
So ein Vorprogrammierter ablauf...
Passte perfekt zu dieser Teuflischen Frau....
Gerade als ich mich versuchte aufzustehen um der Situation zu entkommen , ging die Tür des Büros auf . In wenigen Sekunden hatte mich Miss Kamiya von sich weggedrückt und mich so weit wie möglich von sich abgestellt damit niemand verdacht schöpfte .
Ich hatte noch nie gesehen wie schnell sich ein Mensch so schnell zurecht machen kann . Mit einfachen Hand bewegungen zog sie die Krawatte zurecht die ich gelockert hatte , richtete ihre Haare zurecht die ein wenig von dem Sturz auf den Tisch zerzaust war und zog ihre Bluse zurecht. Die Frau die herein trat bemerkte scheinbar nichts von dem was Miss Kamiya gemacht hat in der Zeit in der sie herein trat , dafür lagen die blauen Augen der Frau auf mir die noch völlig fertig und verdutzt da stand . Man hätte wohl bei meinem Anblick denken können ich wäre in einen Sturm geraten .
,, Es tut mir leid wegen der Störung , Miss Kamiya , aber könnten sie kurz da drüber schauen ?" die Frau reichte Miss Kamiya ein paar Unterlagen . Und endlich erkannte ich die Frau auch , es war Frau. Tono ... Sie Arbeitete im Büro immer ganz hinten und kam nicht oft zu mir mit Kaffe bestellungen und sonst hatte ich bisher kaum mit ihr geredet außer ein mal als sie mir zeigte wie ich ein Programm auf den Computern starte .
Ohne es richtung zu merken waren die beiden in ein Gespräch fixiert an dem ich nicht teilnehmen kann ...
Wie schnell sich das Blatt wenden kann ...
Dachte ich und drückte mich an den beiden vorbei um aus dem Büro zu kommen. Mein erster Weg war zu dem Kopierer. Er erinnerte mich gleich an das erste mal als Miss Kamiya mich berührt hatte....
Seit dem Tag ist schon viel Zeit verstrichen das mir diese Seltsame Aktion von damals wie eine kleine Ewigkeit vorkommt. Schon seltsam ...
Damals hatte mich das doch so mitgenommen und jetzt ist mein größtes problem zur Zeit das ich alleine an einem Kopierer stehe und leere Blätter zähle. 
Andere starren mich schon deswegen seltsam an doch eigentlich war mir das egal. Ich wusste weder was ich machen soll noch was ich machen kann. Das bezog sich natürlich auf die Arbeit, was denn sonst ?
Mittlerweile kam auch Frau. Tono aus dem Büro von Miss. Kamiya und warf mir einen neugierigen Blick zu. Bei diesem Blick fragte ich mich wie lange es wohl dauern wird bis durch das ganze Büro das Gerücht gehen wird das ich mich bei Miss. Kamiya einschleime... Das ist der Nachteil wenn man in einem Büro Arbeitet in dem nur Jüngere Mitarbeiter sind.
Auch die Täglichen Gespräche an der Kaffeemaschine hatten nicht das Niveau von Erwachsenen Leuten.
Das gute war das ich Erfahrung in so etwas hatte. Aber das ist auch kein Wunder wenn man Freundinnen hat die manchmal Sachen raushauen die sogar kindischer sind als Kinder selbst. Ein muster Beispiel in sachen kindisch sein war wohl Kyoko am meisten mit ihren seltsamen Ideen.
Oder ab und zu Ayano... Eine Freundin mit der ich schon lange nicht mehr geschrieben habe seit meinem Umzug...
Apropo Ayano, ich sollte ihr mal schreiben ... Immerhin wohnt sie ja auch in der nähe und würde endlich mal meine Wohnung sehen ...
Eigentlich sollte ich nicht nur Ayano sondern auch die anderen mal Einladen, jedoch ist die Wohnung zu klein um alle Einzuladen, nicht jeder hat meist Zeit und so richtig aufgeräumt hatte ich auch nicht...
Bisher hatte ich außer meiner kleinen Schwester niemanden zu Besuch.
Und Miss Kamiya ...
Fügte ich in meinen Gedanken hinzu und sah deprimiert auf die leeren Blätter.
Es war nun unmöglich Miss. Kamiya  aus dem Weg zu gehen , egal wie oft ich mich im Büro versuche mich vor ihr zu verstecken, spätestens vor unserem Wohnblock oder sogar direkt vor der Tür würde ich ihr eh immer wieder begegnen und dann könnte ich mich nicht mit der Ausrede drücken das ich noch Arbeit zu tun hätte ...
War es also vielleicht besser um zu ziehen obwohl ich gerade erst Umgezogen bin ?
Der Gedanke blieb bei mir haften ... So schlecht sich das anhörte war es doch eine Möglichkeit !
,, Das gibts doch nicht !" hörte ich von weitem Miss Kamiya fluchen weshalb ich über die Trennwand zu ihrem Büro blickte. Gehetzt fluchte sie in den Hörer ihres Handys wärend sie versuchte die Unterlagen die die anderen ihr gaben zwischen ihre Arme zu klemmen. Gehetzter könnte sie nicht sein ... Zumindest sah es so aus ...
Ich hatte diesen Teufel noch nie so gestresst gesehen. So etwas passte nicht zu dieser angeblich perfekten Chefin. Das weckte meine Neugier. Ich trat neben die Trennwand um das Spektakel besser sehen zu können.
Schnell übertrug sich der Stress von ihr auf alle anderen um sie herum. Von dem Punkt an dem ich stand konnte man zwar nichts hören aber sehen um so besser !
Alle die Miss Kamiya versuchte anzusprechen schüttelten vielsagend den Kopf als könnte ihr niemand ihr bei ihrem Problem helfen.
Um was es wohl ging ?
Amüsiert über die Situation ging ich nun noch einen Schritt mehr zu der Gruppe die auch nur zu sah.
Miss Kamiya wurde von Sekunde zu Sekunde immer gehetzter und ging aufgebracht im Büro auf und ab.
Nun kam sie endlich zu der Gruppe zu der ich mich Gesellte. Sie sprach mit einem der Männer in der Gruppe der gemütlich seinen Kaffe trank. Nachdem sie mit ihm kurz diskutiert hatte , fing sie an laut zu seufzen. Ihr Blick wanderte dabei langsam über die Gruppe und blieb dann bei mir stehen.
,, Gurin, du hast doch ein Auto" fragte sie oder besser gesagt rief sie gehetzt.
Ich zuckte kurz verwirrt mit den Schultern und traute mich erst gar nicht zu Fragen was es damit auf sich hat.
,, Gut !" Atmete sie schwungvoll aus und ergriff meine Hand etwas gröber ,, Du musst mich zu einem Termin fahren!"
Ich war sprachlos ..
Darum ging es also ..
,, Wie es aussieht hast du gerade nichts zu tun !" fügte sie hinzu was wohl bedeutete das ich keine andere wahl habe !

...........                     ...............

Kurze Info : ich habe ziemlich viel zu tun und kaum eine Idee wie es weiter gehen soll mit der Geschichte ...
Deshalb könnte es etwas dauern bis ein neues Kapitel kommt ...

Danke für das Verständnis

Touko - san ( Yuri )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt