4. Kapitel - Um alles klar zu stellen !

1.6K 51 6
                                    

Ich denke das man meine Augenringe sehen konnte ... Zumindest dachte ich das alls mich meine Kollegin am Empfang entsetzt ansah und meinte ich sollte in meinem Alter nicht so lang aufbleiben. Von lange Aufbleiben war nicht die rede wenn man die ganze Nacht über kein Auge zugemacht hatte ...
Ich hatte die ganze Zeit mir sorgen darüber gemacht das Morgens Miss. Kamiya zu mir kommen würde und mich umzieht !
Es war schon seltsam das ich mir darüber sorgen gemacht habe ...
Obwohl es zu ihr passen würde ...
Im Halbschlaf bahnte ich mir einen Weg durch das Büro um zu meinem Platz zu kommen . Es war ungewohnt das ich seit ein paar Tagen einen eigenen Platz habe ...
Sonst rannte ich fast den ganzen Tag umher um meinen Kollegen Kaffe zu bringen oder Akten herum zu tragen . Ich freute mich über den Platz auch wenn ich mir schon denken konnte warum er gerade in der nähe vom Drucker und der Kaffeemaschine war ...
Außer mir gab es keine neuen ... Deshalb war ich wohl für längere Zeit dafür verdammt der Laufbursche zu Spielen. Dafür war mein Tisch groß genug um die verschiedensten sachen darauf zu stellen , was wahrscheinlich auch die andern an meinem Tisch machten .
Außer das ab und zu Müll von den anderen darauf lag , war dort genug Platz ein altes Foto von meinen Freunden und mir und ein neueres von meiner kleinen Schwester und mir aufzustellen . Nur war das nervige Problem das jeder wo das Bild sah gleich fragte wer das alles sei .
Manche hier haben zu viel Neugier.
Wärend ich zur Kaffeemaschine ging und dabei wie erwartet Bestellungen bekam , musste ich wieder durch das ganze Büro rennen um jeden seinen Kaffe zu bringen ! An solchen Tagen frage ich mich immer warum ich überhaupt die Schule weiter gemacht habe um Laufburche zu werden .
Kyoko sagte mal zu mir ,, Du bist in solchen sachen viiiiiel zu streng !"
Damals lachte sie ... Heute jedoch wünscht sie sich strenger zu sein da sie sich bei ihrer Arbeit nicht richtig durchsetzen kann . Da hatte es Risa gut getroffen das bei ihr die Leute sich bei ihr durchsetzen müssen .
Kanae hingegen hatte weder einen Chef noch Angestellte ... Sie hatte es wohl am Besten von uns getroffen !
Dabei meinte Kanae immer sie hätte es immer am Schwersten auf der Arbeit . Sie sollte mal meinen Job übernehmen.
Sie sollte mal für jeden im Büro Kaffe hollen oder sachen tun für die man gar nicht zuständig ist . Ich frage mich wann sich das ändern wird . Vielleicht wenn ich mit der Chefin darüber rede , doch mein Plan war es sie für eine Zeit lang links liegen zu lassen um nicht wieder ihr Opfer zu werden . All ihre Perversen Spielchen hatte ich zwar mitgemacht da sie meine Chefin ist . Aber jetzt war langsam Schluss ! Ich wollte nicht immer die Sklavin sein !
Dachte ich mir zwar doch ich brachte am Schluss doch jeden den Gewünschten Kaffe . Man dankte mir zwar doch es war trotzdem seltsam ...
Bei der letzten Bestellung blieb ich Ruckartig stehen...
Einer meiner Kolleginnen hat auch eine Bestellung von Ms. Kamiya darauf geschrieben . Am liebsten hätte ich den Kaffe weiter gegeben , aber dann wäre Aufgefallen das ich ein Problem mit Ms. Kamiya habe .
Ich muss mich ihr gegenüber normal verhalten ... Sonst gehen vielleicht noch Gerüchte umher das ich angeblich Hochnäsig sei !
Ich Atmete noch einmal durch und klopfte an die Büro Tür .
,, Wer ist da ?" ertönte die Stimme von Ms. Kamiya hinter der Tür .
Nur Mut ...
,, Ihr Kaffe , Frau Kamiya " Antwortete ich ihr . Nicht weniger als eine Sekunde kam dann , komm rein ' . Etwas aufgeregt wegen den letzten Auseinandersetzungen mit ihr öffnete ich Angespannt die Tür .
Ms. Kamiya war gerade an Büro kram dran und schenkte mir kaum Beachtung als ich ihr Büro betrat . Mit Ständigem Blick zu ihr ging ich rüber zu ihrem Pult. Keinen einzigen Augenblick sah sie hoch zu mir . Sie Ordnete nur ihre Papiere zusammen mit einer Leichtigkeit als wüsste sie genau was wo hin kommt .
Ich stellte mir die Frage ob das hier die selbe Person ist die mich mehrmals belästigt hat ...
Wie kann man so Wankelmütig sein?
Ich beobachtete sie wie sie mit ihren weißen Fingern nach einem Kugelschreiber griff, wie sie ihn in ihrer Hand locker drehte , wie sie ihre kurzen schwarze Haare hinter ihr Ohr strich, wie sie leise die Wörter nachsprach die sie lass , wie sie mich mit ihren braunen Augen zu mir sah .
,, Gibt es sonst noch was ? " und wie sie fragend ihren Kopf zur Seite legt so das ihre schwarzen Haare sich über ihre rechte Schulter legen .
,, N- Nicht ! Nur ihren Kaffe Ms. Kamiya " stotterte ich nervös von mir da ich ertappt wurde. Mit zitternden Händen stellte ich den Kaffe auf die Stelle auf die Ms. Kamiya deutete .
,, Ich hoffe er schmeckt dir , Honoka "
Als ich meinen Fehler merkte hielt ich mir sofort den Mund zu ...
Oje ...
Ich habe sie beim Vornamen genannt ...
Hoffentlich belästigt sie mich nicht deswegen !
,, Aha ?" Ms. Kamiya sah mich seltsam an ... Sie legte ihre Papiere zur Seite und sah mich herabschauend an . Jetzt wirkte sie wie eine Richtige Chefin !
,, Wer hat dir erlaubt mich beim Namen zu nennen ?" sie drückte ihren Stuhl zur Seite und trat mir mit gestreckter Körperhaltung näher .
,, Du solltest wirklich lernen Privates und Arbeit zu trennen !"
Sie Sprach mit einer Bedrohlichen Stimme die ich bisher nur von meinem frühren Lehrer kannte der die ganze Klasse immer bestraft hatte wenn einer im Unterricht lachte !
Ich fühlte mich plötzlich sechs Jahre jünger .
,, Hab etwas mehr Respekt !"
Ich Respekt ? ....
Hatte Sie das wirklich gesagt ?
Die Frau die mich die ganze Zeit belästigt will das ich mehr Respekt zeige ?
,, Das bringt das Fass zum überlaufen !!" fauchte ich und rückte ihr Wütend auf die pelle. Mit einer groben Hand Bewegung zog ich an der Krawatte an ihrem Hals die sie manchmal trug .
,, Ich erdulde ihre Sexuelle Belästigung ! Ihre Arroganz ! Ich werde hier immer für Boten Gänge benutzt ! Immer muss ich alles machen und auf mich nehmen ! Und was bekomme ich ? Ein klage das ich keinen Respekt habe !!!" ich lies all meinen angesammelten Kummer auf sie los und brüllte sie Wütend an .
Ihre perplexen braunen Augen sahen mich erstaunt an .
Als ich endlich fertig war sie an zu brüllen bemerkte ich wie sie mich an grinste . Da ich ihre Krawatte fest hielt genügte nur ihr plötzliches zurück fallen und die Hand die nach meiner Bluse griff um mit mir auf ihren Tisch hinter uns zu fallen .
Ich konnte gerade noch mich mit meinen Händen abstützen die nun direkt neben ihrem Kopf auf beiden Seiten waren .
,, Das ist genau das was ich wollte !" flüsterte sie mir ins Ohr als sie ihre Arme um meinen Nacken schlang und mich sanft auf die Lippen küsste .

.                                                             

Ja , ich weiß es kam lange nichts mehr aber ich habe in letzter Zeit viel zu tun ...

Irgendwie gefällt mir Touko - san langsam mehr als Risa - chan 😅
Kp warum ...

Ich hoffe es gefällt euch und ihr ließt noch etwas weiter !

Schreibt mir gern wie euch die Geschichte gefällt 😊

Kurosakura15

Touko - san ( Yuri )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt