1. Kapitel - Chefin hin oder her !

2K 63 1
                                    

Es ist bereits eine Woche vergangen Seitdem ich hier Arbeite ...
Und trotzdem muss ich immernoch nur jedem Kaffe bringen !
Ok ... Man muss dazu sagen das bisher meine Chefin nicht gerade viel Zeit hatte mit mir über alles zu sprechen ...
Meist musste ich in ihr Büro und musste ihr etwas über mich sagen damit sie mich besser kennen lernt . Das war schon suspekt genug noch dazu grinst sie immer wenn ich über all das Spreche , sagt aber nie etwas dazu ...
Obwohl ich diese Stille ja von Risa gewöhnt bin ...und das suspekte von Kyoko und Tomomi !
Doch das Spielte jetzt keine Rolle . Das vor mir ist weder Risa noch Kyoko !
Das ist meine Chefin und ich bin nicht mehr das 16 jährige Mädchen das ihre Klassenkammeradin Kyoko Tanaka nicht mochte .
Ich bin jetzt 22 Jahre Alt und bin Erwachsen geworden !
Ich darf mich nicht unterkriegen lassen ! Nicht jetzt schon !
,, Gurin ! Die Chefin will das du das hier Kopierst !" ein Kollege sprach mich deswegen an der Kaffe Maschine an und drückte mir ein paar Papiere in die Hand .
Dieser Kollege war für Botengänge bekannt . Er rannte meistens nur durch das Büro. Seinen Namen konnte ich mir nicht so recht merken , ich wusste nur das dieser Typ auf die Chefin steht ...
Kann man nicht übel nehmen das alle Männer hier auf sie stehen ! Sie ist beeindruckend mit so jungen Jahren so viel zu erreichen.
Ich nahm die Blätter entgegen und spazierte gemütlich zu dem Kopierer .
Ich konnte mir schön Zeit lassen da ich sonst hätte nichts machen müssen.
Eigentlich dachte ich wirklich ich wäre alleine und könnte langsam machen ....
Jedoch hatte ich nicht mit meiner Chefin gerechnet !
Sie kam aus ihrem Büro und bahnte sich ihren Weg zum Kopierer ohne von ihrem Handy auf zu sehen .
Wie kann sie so durchs Büro ohne jemanden anzuremmpeln?
Als sie neben mir an der Kaffeemaschine stand erkannte sie das ich auch hier war .
,, Wie geht es dir den Touko - san?" fragte sie und nippte an dem frischen Kaffe .
Etwas perplex das sie mich ansprach unterbrach ich meine Arbeit und lehnte mich ein wenig an den Computer .
,, Ganz gut denke ich ..." sagte ich ruhig und blickte kurz rüber ob schon alles Kopiert wurde .
Sie sah mich seltsam mit ihren Augen an wärend sie ihren Kaffe trank . Ihr blick war so intensiv das ich nicht wusste ob ich üperhaupt wegsehen darf .
,, Sind das die Papiere von Tachibana?" fragte sie und ging rüber zu mir . Nervös davon das sie nähr kam drehte ich mich zu dem Kopierer zurück und sotierte die Blätter.
Wärendessen sah mir meine Chefin über die Schulter ...
Nein !
Sie legte mir von hinten ihren Kopf auf die Schulter ... Und spüre ich da ihre Hand an meinem Bein !?
Ihre vom Kaffe gewärmte Hand wanderte von meinem linken Oberschenkel unter meinen Rock.
,, Du Arbeitest sehr gut Touko - san !" flüsterte sie mir ins Ohr das ich ihren warmen Atem an meinem Hals spüren konnte .
Von ihrer Belästigung konnte ich mich nitcht befreien ! Sie hatte es klug angestellt mich zwischen dem Kopierer und sich selbst eingequetschen !
Ihre Hand rieb mir sanft den Oberschenkel ...
Von ihrer Berührung wurde mir plötzlich ganz warm ... Je sanfter sie rieb desto wärmer wurde mir. 
,, Gefällt dir das ?" fragte sie Sadistisch worauf ich ihr ein Kopfschütteln entgegnete.
,, Du lügst !" flüsterte sie gierig und drückte ihre Brüste gegen meinen Rücken. Ich konnte alles Spüren.
Ich fing Automatisch an zu keuchen ...
Mir war unerträglich heiß ...
Mir wird so seltsam ..
Gerade als ich dachte das es heißer nicht werden kann , wurde es auf einem mal wieder so kalt wie vorher .
Meine Chefin lies erschrocken schnell von mir ab und sprach mit der Kollegin die am Wasserspender stand und aus dem Fester schaute .
Ich zog als sich ihre Hand von meinem Bein löste nervös meinen Rock ein wenig hinunter ...
Diese Wärme in die sie mich mitriss war unerträglich , doch die kälte war noch schlimmer .
Es war mir unangenehm gewesen und doch hoffte ich ein wenig sie würde gleich wiederkommen und mich wieder Warm machen .
Was denke ich da !?
Ich schüttelte bestürzt den Kopf .
Diese Frau war immerhin meine Chefin ! Und dazu kommt noch das sie mich unerlaubt Angefasst hat .
Verlegen blickte ich leicht zu dem Wasserspender wo sie nun stand und sich mit jemanden Unterhielt.
Vielleicht kam es mir nur so vor , aber ich hatte eben gedacht das Sie mich wärend des Gesprächs die ganze Zeit Anstarren würde .
In nur einem kurzen Augenblick hatte sie es geschaft das meine ganze Aufmerksamkeit ihr gehörte .
Es war gespenstisch... Und doch wurde ich neugierig ...
Was hätte sie wohl sonst noch getan wenn sie nicht gegangen wäre ?

Touko - san ( Yuri )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt