Deku POV
Was machst du denn in deiner Freizeit so?
"Ich-ich...ehm..."
"Komm Paps, rück ihm nicht so auf die Pelle, das nervt ja nur schon beim zu sehen."
"Katsuki!", sagte sein Vater in einem strengen Ton.
Ich sah dankend zu ihm rüber.
Er gab mir ein 'jetzt bist du mir was schuldig' Blick zurück.
Ich nickte.
Eine erdrückende Stille brach ein.
"Also, was wir euch eigentlich heute sagen wollten und das auch der Grund war, wieso wir hier zusammen sitzen ist...", weiter kam sie nicht, denn Katsukis Vater schnitt ihr den Satz ab.
"Wir möchten zusammen ziehen."
Ich guckte meine Mutter mit großen Augen an und mein Gegenüber seinen Vater ebenfalls.
Wir waren geschockt!
"Das heißt wir ziehen weg, Mama?"
"Ja wir ziehen in ein Haus, was wir schon ausgesucht haben."
Und wieder eine soo unangenehme Stille...
Doch dann brach Katsuki diese Stille.
"Wann?", sagte er kühl.
Weil ihm das so gar nicht passte.
Das merkte ich.
"In einer Woche."
Ich schluckte und sagte dann, nur für meine Mutter; "Okay mom ich freu mich für dich, du hast das verdient."
Und versuchte dabei ein nicht zu gequältes Lächeln auf zu setzen.
Nach dem Essen, stand ich dann auf und verabschiedete mich mit einem Winken, ging die Treppe hoch in mein Zimmer und legte mich erschöpft hin.
Kurz darauf hörte ich auch eine Haustür ins Schloss fallen und schlief darauf ein.
Als ich auf wachte und auf mein Wecker guckte sah ich; "Fuck verschlafen, heute ist doch die Klausur."
Ich zog schnell mein Helden Anzug an und nahm die Maske mit die mein Kopf und Gesicht verdeckte wenn ich wieder auf Kriminellen Jagt gehe.
Darüber natürlich meine normalen Sachen, schnell packte ich noch die Schulsachen und sprang aus dem Fenster, in der Hoffnung, keiner hätte mich gesehen.
Als ich kurz darauf in der Schule war und den Chemieraum suchte, knallte ich mit einem etwas größeren jungen Mann zusammen und guckte hoch.
Dort sah ich zwei rote Augen die mich am liebsten getötet hätten, wenn sie könnten.
"Tschuldige..", sagte ich schnell und lief weiter.
Im Chemieraum angekommen starrten mich alle an.
Ich setzte mich und blickte entschuldigend zum Lehrer, der nur genervt zurück sah um dann weiter mit dem Unterricht zu machen.
Ich konzentrierte mich aber merkte nicht, dass ich die ganze Zeit an den Mann dachte, mit dem ich vorhin zusammen gestoßen war und bald mit ihm unter einem Dach leben würde.
Das war so verrückt .Was auch viele Schwierigkeiten geben würde, denn ich wollte als Held oder ,,Der Spiderman mit den schwarzen Fäden" wieder aktiv werden.
Das kann echt lustig werden.
Entweder, er erwischt mich oder ich habe Glück.
Was sicher nicht der Fall seien wird, man kann ja schlecht ein paar Jahre sich jeden Tag aus den Zimmer schleichen ohne dass einer einen bemerkt, da es jetzt zwei Personen mehr sind und die Wahrscheinlichkeit, höher ist von drei Personen gesehen zu werden als nur von einer.Aber ich muss es versuchen!
Einige Tag später:
Ich kam gerade von der Schule, als ich sah, das all unsere Sachen in einem Transporter waren und ich vor Schreck fast ein Herzinfarkt bekommen hätte, hätte meine Mutter mir nicht gesagt dass sie alles in meinem Zimmer so gelassen hatte wie es war, dass der Transporter schon voll war und er jetzt los fahren würde.
Sie hätte nämlich nicht die ganzen Utensilien sehen dürfen, die ich brauche um mein Anzug zu reparieren.
Ich war die letzten Tage nicht mehr als Held aktiv außer an dem Tag wo ich mein Anzug getestet habe weil Deadpool eh alles im Griff hatte und ich echt viel zu tun hatte.
Nicht nur die restlichen Klausuren, sondern auch die Fertigstellung von meinem neuen Anzug, der, wenn wir eingezogen sind, getestet wird.
Ein Glück sind bald Ferien.
________________________________
Alle die bis hier her gelesen haben
Thank you ❤️❤️
Schreibt Mal gerne Tipps rein oder was ich besser machen könnte❤️
Ich frag mich echt wie wir so schnell 1.Platz bei yoai geworden sind ?
Aber habt viel Spaß und ich hoffe es gefällt euchEure bkdk süchtige
DU LIEST GERADE
Im Geheimen
ActionABGEBROCHEN Heyy das ist meine erste Story. Ich hoffe es gefällt euch♡ Deku ist auf der Spur den Mörder seines Vaters zu finden, dazu muss er aber seine alte Identität wieder an nehmen und trifft auf seinen Weg seine große Liebe. In Überarbeitung! (...