(10)

123 8 0
                                    

Pov Katsuki

Ich lief mit Deku in den Armen, zu meinem Auto zurück, was recht lange dauerte weil ich weit weg gelaufen bin um ihn zu suchen.

Er drückte sich näher an mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Ich sah mein Auto schon und beschleunigte mein Tempo etwas. Ich schloss es auf, legte Deku auf den Beifahrersitz, schloss die Autotür und lief auf die andere Seite des Autos um selber ein zu steigen. Erschöpft ließ ich mich in den Sitz fallen und sah zu Izuku hinüber, der sich im Sitz wälzte. Ich starte den Wagen und fuhr los. Unsere Eltern dachten, dass wir noch auf der Feier sind also müssten sie sich keine Sorgen machen. Hoffen wir mal dass die beiden schon schlafen. Ich startete den Wagen und fuhr los. Nachher könnte ich den anderen erklären warum ich so plötzlich abgehauen bin, darauf habe ich  echt keine Lust.

Als wir vor unserem Haus anhielten zog ich mir schnell etwas über und holte deku aus dem Wagen. Mit ihm in den Armen schloss ich vorsichtig die Haustür auf.
Leise schlich ich mich mit Deku in den Armen die Treppe hoch, um ihn dann sachte in sein Bett zu legen und die Tür leise zu zu machen.

Auf Zehenspitzen schlich ich mich in mein Zimmer und zog mich um.
Ich war zu faul jetzt zu duschen, dass könnte ich auch noch morgen machen.
Mit nur einer Boxershorts an, legte ich mich in mein Bett.
Dass hatte ich echt verdient.
Kurz schloss ich die Augen, um sie dann wieder aufzureißen. Mein Handy vibrierte ohne Pausen und ich misst schon dass ich mich nicht davor drücken könnte auf die unzähligen Nachrichten zu antworten.
Schwerfällig setzte ich mich auf und schaltete mein Handy seufzend an.

               Chat mit den Extras:
                     (+Todoroki)

(Kirishima online)
K: Jo Bakubro wo bist du?

D: Der hat sicher eine abgeschleppt und      hat vergessen mit der anzugeben.
(Denki online)
(Denki offline)

M: Ja stimmt ich hab gesehen wie ein Mädchen ihn angemacht hat.
Sie war echt süß.
(Mina online)

T: Katsuki kannst du mir die Nummer von deinem kleinen Bruder geben?
(Todoroki online)
(Todoroki offline)

K.B: Warum willst du die denn haben!?
(Katsuki online)
(Todoroki online)

M: Wie er uns einfach ignoriert😔😐

T: Weil ich mit ihm Kontakt aufnehmen möchte. Und weil er niedlich ist.

K.B: Vergiss es!

T: Wieso? Hat er ne Freundin oder stehst du auf ihn.

K.B: WTF NEIN DU HALBE GESICHTSHÄLFTE!!!
(Todoroki offline)

M: Wenn man so ausrastet, dann stimmt es höchstwahrscheinlich.🤗😙
M: Bin stolz auf dich Kaachan dass du uns von deinen Gefühlen für deinen kleineren Bruder erzählst.
☺️🙃🥰😍
(Katsuki offline)
(Katsuki online)
(Mina offline)

K.B: Alien ICH. BIN. NICHT. IN. MEINEN. STIEFBRUDER. VERLIEBT!
Und jetzt hört auf mit den Scheiß.
(Mina online)
D: Kaachan sag uns dann wenigstens warum du gegangen bist.

K.B: geht euch ein scheiß an.

M: Bitte🥺🥺

K.B: Nein!

M: Komm schon🥺😭

K.B: NEIN!!!
(Todoroki online)

T: Bekomme ich die Nummer deines Bruders jetzt?

K.B:  IMMER NOCH NEIN DU SACK
(Todoroki offline)

K: Bro mir kannst du es doch sagen

K.B: Verreckt!
(Katsuki offline)
(Mina offline)
(Kirishima offline)

Genervt lasse ich mich nach hinten in mein Bett fallen.
Die können so anstrengend sein.
Mein letzter Gedanke bevor ich einschlief ging an meinen wunderschönen grünäugigen.
Danach dämmerte ich weg.

_____________________________

So hier bin ich mal wieder
Hat ewig gedauert sorry
Naja ich war ein bisschen beschäftigt mit dem neuen Update in genshin impact.
Hat jemand Lust Freunde in genshin zu werden oder so, wenn ja dann schreibt mal.

Byeee







Im GeheimenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt