(1)

422 11 0
                                    

Deku POV

"Der Held Spiderman wurde wieder gesichtet, gestern Abend in der Nord Stadt.
Das letzte Mal vor 1 Jahr war er aktiv und hat Verbrecher hinter Gitter gebracht, wir fragen uns alle wieso er nicht mehr aktiv war", kam es aus dem Radio was in einem dunkeln Zimmer stand.

"Tja wenn ihr nur wüsstet...", sagte ich mit einer kalten Stimme und tüftelte weiter an meinem neuen Anzug den ich gestern ausprobiert hatte, der genau wie ich ein neues Aussehen bekommen hatte.

Ich war so beschäftigt, dass ich fast die sanfte Stimme meiner Mutter überhört hätte.

"Izuku kommst du mal bitte aus deinem Zimmer raus, ich brauche deine Hilfe", rief meine Mutter aus der Küche, ich richtete mich auf und ging zu meiner Mutter.

Ja mein echter Name war Izuku, doch vor eineinhalb Jahren habe ich eine Fähigkeit bekommen um Menschen zu retten.
Nicht jeder hat eine Fähigkeit, kurz gefasst kenne ich nur zwei Personen mit Fähigkeiten, dass war ich und der neue Held.

"Izuku Schatz, stimmt etwas nicht mit dir? Du sitzt nur noch im Zimmer, wird der Abschluss so schwierig das du die ganze Zeit lernen musst?", fragte sie leicht besorgt.

"Naja Mama ich nehme doch auch noch an extra Kursen teil und die erwarten von uns sehr viel. Tut mir leid es ist zur Zeit schwierig , Zeit zu finden. Aber wobei soll ich dir denn helfen?", redete ich mich irgendwie raus.

"Achja, ich wollte das du für mich kurz in die Stadt gehst und ein paar Sachen besorgst", sagte sie schnell und drückte mir ein paar Scheine und ein Zettel in die Hand.

"Und vergiss nicht, heute kommt mein Chef zu Besuch, bring auch ein bisschen Kuchen mit", bat sie mich.

"Ja mach ich", sagte ich und ging aus dem Haus zur Bushaltestelle und steckte mir die alten Airpots, von meinem Vater in die Ohren.

Kurz darauf kam auch schon mein Bus und ich stieg ein.

Ja ich hatte mal einen Vater aber er wurde von einem klein Kriminellen in die Brust geschossen und starb im Krankenwagen. Die Polizisten konnten ihn nicht schnappen und jetzt ist er seit einem Jahr immer noch draußen und keinen juckt es.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten, haute mir auf den Oberschenkel und verkniff mir eine Träne.

Ich war zu diesem Zeitpunkt noch aktiv als Held.

Ich hatte mich gerade mit meinen Eltern gestritten weil ich wieder mit Verletzung nach Hause gekommen bin und ihnen nichts erzählt wollte.

Davor habe ich einen Raub im Shoppingcenter verhindert, aber habe trotzdem etwas abbekommen und auf einmal kam ein ganz neuer Held, den ich noch gar nicht kannte und er wollte alles allein machen. Das nervte mich so dermaßen das ich nicht richtig aufpasste.

Seit dem ist er der aktive Held und beschützt die Leute.

Aber zurück, ich bin dann abgehauen und bin  irgendwo hin gegangen, wusste aber nicht dass mein Vater mir folgte. Er hatte mich durchschaut.

Aber auf einmal gab es eine Schießerei und mein Vater wurde getroffen, ich konnte mich nicht bewegen,  wie erstarrt stand ich da und guckte zu wie mein Vater auf den Boden fiel.

Dieser Held kam und nahm mein Vater und rief den Krankenwagen ebenso  die Polizei.

Diese regelte dann auch alles.
Wenn ich zurück denke fühl ich mich so schuldig, hätte ich doch bloß etwas gemacht, hätte ich mich doch bloß bewegt, hätte ich etwas getan wäre nicht eine Woche später die Beerdigung gewesen, an der meine Mutter zusammengebrochen war und weinte.

Ich werde diese Bilder nie aus dem Kopf bekommen.

Ich verabscheue mich seit diesem Tag und konnte diesen Anzug nicht mehr anziehen bis ich ein Bild von einem Mann sah der eine riesige Narbe am Hals hatte.

Genau wie der Mann der mein Vater erschossen hat.

Ich bekam es mit der Wut und baute in der Nacht und nach der Schule an meinem Anzug der noch besser seien soll wie früher.

Eine laute Stimme riss mich aus meinen Gedanken;

"Hauptbahnhof."

Hier musste ich aussteigen.
Und drückte schnell auf den Knopf.
Kurz darauf öffnete sich die Tür und ich stieg aus.

Als ich durch die Stadt ging und in die verschiedenen Läden ging in denn, ich das finden konnte was meine Mutter mir aufgegeben hat, sah ich eine Menschenmenge und ging zu dieser, als ich dort an gekommen bin, konnte meine Augen nicht glauben, da stand er...

-------------------------------------
Ich weiß es ist jetzt mega spannend aber
Danke an jeden der bis hier her gelesen hat
Das ist meine erste Story und ich bin selber eine bkdk Story suchti aber mir hat so ne Story gefehlt, oder hab sie halt nd gefunden aber hier
Das war der erste Part
Ly thanks

Im GeheimenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt