Deku POV
Ich spürte eine große Hand auf meiner Schulter...
"Na kleiner, was machst du denn hier? Hab dich lange nicht mehr gesehen.
Hab dich ein bisschen vermisst."Ich drehte mich um und blickte direkt in rote belustigte Augen, die durch den Stoff stachen.
"Was geht dich an was ich hier mache?"
"Aber was machst du so spät hier?", stellte ich ihm die Gegenfrage.
"Hast du auf mich gewartet?", neckte er mich und ignoriert gekonnt meine Frage.
"Nein hab ich nicht und ich will auch gar nicht mit dir rede...", weiter kam ich nicht, denn ich sah das ein Typ ein Mädchen in die Ecke drückte.
"Sei jetzt leise!", zischte ich.
"Wieso?"Ich ging langsam und Deadpool folgte mir.
Wieso folgt der mir? Ist nicht so das wir befreundet wären, aber dass macht jetzt nichts zur Sache.
"Da", ich zeigte mit dem Finger in die Richtung des Mädchens.
"Das Mädchen will das nicht, komm wir helfen ihr."Ich ging zu ihr und drückte den Mann vom Mädchen.
"Hey du lass das Mädchen ihn Ruhe sonst.."
"Sonst was?", provoziert er mich.
"Polieren wir die Fresse."
"Laber kein scheiß."Ich drückte ihn gegen die Wand.
Doch dann spürte ich einen stechenden Schmerz zwischen meinen Beinen.
Der hat mich einfach getreten, mitten rein.
Ich sackte zusammen."Ah fuck, willst du mich verarschen?!"
Ich kniete auf dem Boden und biss die Zähne zusammen und stand dann wieder auf.
Wixer.
Ich schlug ihm ins Gesicht und drehte ihm den Arm auf den Rücken, so dass er sich nicht mehr bewegen konnte.
Der Typ der mich vorhin noch anders abgefuckt hat, steht an der Wand angelehnt, dumm rum und guckt mich amüsiert an."Wenn du noch einmal irgendjemand zu irgendwas drängst und derjenige das nicht möchte und ich dich sehe, komm ich mit dem Typ der gerade nix macht, persönlich zu dir nach Hause und verprügeln dich so sehr das du nicht mal mehr aufs Klo gehen kannst, verstanden?", spuckte ich aus.
"J-jaa..."
"Geht doch."
Ich ließ von ihm ab und dieser sackte auf dem Boden.
"Boah hat der genervt, du hast gar nix gemacht", beschwerte ich mich.
"Naja du bist ja gut selber damit fertig geworden", und grinste mich dumm an.
"Aber ich geh jetzt erst Mal nach Hause und du bringst das Mädchen nach Hause!"
Genervt ging ich schnell zu meinem Rucksack in die Gasse zurück, um mir meine Klamotten wieder drüberzuziehen.
Als ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit damit fertig war weil es ewig gedauert hat diese enge Hose über meinen Anzug zu ziehen und gefühlt alle drei Sekunden gackerne Leute mit alkoholischen Getränken vorbei liefen.
Als ich dann mein Rucksack nahm und aus der Gasse laufen wollte, sah ich Kacchan, der sich um sah und schnell in meine Richtung lief.
Was will der?
Hat er mich gesehen?
Mit pochenden Herzen drückte ich mich so nah an die Wand wie es ging.
Zum Glück, er lief sehr hecktisch in Richtung unser Haus, was noch ein bisschen weiter entfernt war, weil es in einem sehr reichen Viertel stand.
DU LIEST GERADE
Im Geheimen
حركة (أكشن)ABGEBROCHEN Heyy das ist meine erste Story. Ich hoffe es gefällt euch♡ Deku ist auf der Spur den Mörder seines Vaters zu finden, dazu muss er aber seine alte Identität wieder an nehmen und trifft auf seinen Weg seine große Liebe. In Überarbeitung! (...