So nochmal für alle, ab diesen Part wird es einen neuen Schreibstil geben, also wundert euch nicht das ist so gewollt!
_______________________________________________________
Pov Katsuki
Ich schüttete mir gerade meinen zweiten Shot rein als ich sah, dass irgend so ein Typ den Nerd bedrängte. Er hatte schwarze Haare, zu seinen Haaren die passende Kleidung und sein Gesicht... Naja darauf wollen wir nicht weiter eingehen. (Dabi)
Ich stellte das Shot Gläschen auf den Stehtisch und lief in Richtung Deku, meine Freunde sahen mich verwundert an. Keine Ahnung warum ich das mache, es ist so eine Art Drang es zu tun. Ich legte ein Arm um den grün Haarigen und sah ernst zu meinem Gegenüber, dieser keine Anstalten machte sich weg zu bewegen.
"Gibt's ein Problem?", frage ich provozierend grinsend und drücke den kleineren näher an mich. "Du klaust mir gerade meine Errungenschaft!", sagte der schwarze Haarige angepisst.
Deku meldet sich zu Wort und stößt sich von mir. "Aha ich bin schon eine Errungenschaft wenn ich mit jemandem Fremden rede?", kontert er direkt.
"Ja du hast dich ja auf mich eingelassen, nur ein paar Minuten später und wir wären schon in einem Hotelzimmer, wäre dieser Typ nicht aufgetaucht."
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Dieser 'Typ' neben mir hat mehr Menschenkenntnis wie du in den nächsten Jahren bekommen wirst."
Ich musste leicht grinsen, es kam nicht oft vor das Deku etwas nettes zu mir sagt. Der Typ verzog sich und ließ uns endlich alleine. Ich sah zu Deku herunter, der leicht wütend in der Gegend herum starrte.
Ein Telefon klingelte und ich sah wie der kleinere sein Handy aus der Hosentasche zog. Er lief von mir weg, in Richtung Ausgang. Ich wollte ihm gerade folgen, als mir ein Arm um den Bauch geschlungen wurde, ich sah genervt zu dem grau haarigen Mädchen, was mit einem Engelsblick mich ansah. Ich rollte nur mit den Augen.
"Sorry keine Interesse!", brachte ich desinteressiert heraus und ging in die Richtung, in die Deku gerade noch verschwunden war.Aus der Bar draußen sah ich mich um, aber nirgends den Wuschelkopf zu sehen. Schnell lief ich zu meinem Wagen zurück und trat schnell ein. Der kleine ist sicher noch irgendwo in der Nähe, vielleicht wird er ja wieder von so nem weidern Typen angemacht. Ich zog mich blitzschnell um und sprang ohne Rücksicht auf die anderen Menschen, aus, mir war so egal ob die jetzt wissen wer ich bin. Ich sprang auf mein Autodach, direkt darüber war ein Balkon, auf den ich mit Leichtigkeit sprung. Ich drückte mich stark von dem Boden ab und flog in die Luft, streckte meine Arme aus um auf das Dach zu gelangen. Jetzt schau ich mich um, ich sah nichts ungewöhnliches. Wahrscheinlich mache ich mir viel zu große Sorgen, er ist ja schon Erwachsen, trotzdem kann ich mich ja nach ihm umschauen, dass ist ja kein Verbrechen oder?!
Also sprang ich von Haus zu Haus, blickte in die Gassen unter mir, es wurde mir ein paar Mal zu gerufen, dass ignorierte ich aber. Es wurde langsam stiller und ich kam zu einer verlassenen Fabrik. Ein Poltern erweckte meine Aufmerksamkeit und ich ich trat in das verlassene Grundstück. Ein lauter Schrei hallte durch das Gebäude. Ich lief neugierig auf das alte Gebäude zu und sah durch das Fenster, es war sehr dunkel, immer wieder wimmerte jemand auf dann verstummte die Stimme und diese Person fiel um.
"Der ist nicht weiter zu gebrauchen, in einer halben Stunde fängt die Wirkung an, dann können die anderen zu ihm kommen."
Erklang eine Stimme. Ich check gerade garnix mehr. Die zwei Personen verließen das Gebäude und ich trat langsam ein. Zusammen gefässelt lag eine Person auf dem Boden. Ich sah nur die Umrisse, als ich näher an der mir fremden Person trat, erkannte ich mir bekannte grüne Haare....
--------------------------------------------------------------
Ihr Spasten
Meine Motivation ist so weit oben.
Ich schreibe direkt weiter, wollte das aber auf mehrere Parts aufteilen.
Juhu ich feiere nächste Woche meine Konfirmation und kurz davor muss meine beste Freundin in die Klinik. ES.
Leider zum zweiten Mal. Sie hat auch wieder die Sonde bekommen.
Drückt ihr alle die Daumen, aber ich weiß das dass bis nächste Woche nix wird, dazu kann ich sie auch nicht zwingen. Aber ich schreibe weiter! I'm sorry hab ein paar Probleme. Please don't shame me...
DU LIEST GERADE
Im Geheimen
ActionABGEBROCHEN Heyy das ist meine erste Story. Ich hoffe es gefällt euch♡ Deku ist auf der Spur den Mörder seines Vaters zu finden, dazu muss er aber seine alte Identität wieder an nehmen und trifft auf seinen Weg seine große Liebe. In Überarbeitung! (...