Deku POV
Da stand er in Mitten dieser Menschenmenge und guckte mir direkt in die Augen, mir lief ein kalter Schauer über den Rücken und ich guckte an ihm herab.
Ich sah leichte aber auch große Verletzung, dann sah ich aber wieder auf.
Er hatte ein großes grinsen in seinem verdeckten Gesicht, dass konnte ich durch die Maske sehen und spürte es auch.
Die Polizei und Paparazzi redete auf ihn ein und er beantwortete jeder Frage ohne seinen Blick von mir zu nehmen.
Ich wurde leicht rot und guckte auf den Boden, bis ich sah dass mein Bus gerade kam.
Ich sah noch kurz zu dem Held, der sich Deadpool nennt und der sich zu den Leuten die, die ganze Zeit auf ihn ein redeten gedreht hat.Ich drehte mich aber dann um und lief schnell zum Bus, der wahrscheinlich keine Lust mehr hatte zu warten, stieg ein um endlich nach Hause zu kommen.
Auf der Fahrt nach Hause dachte ich nochmal über Deadpool nach.
Ich schüttelte schnell den Kopf und sah dass ich aussteigen musste.
Als ich Zuhause angekommen war und klingelte, sah ich schon meine Mutter, die durchs Haus wuselte.
"Izuku Schatz, du hast echt lange gebraucht, komm rein, sie kommen schon in einer halben Stunde", sagte sie schnell und drückte mich in die Küche.
"Raus, raus ich brauche jetzt meine Ruhe, wenn du hier bist kann ich nicht richtig kochen", sie drückte mich aus der Küche zur Treppe, ich schüttelte den Kopf und lächelte, dabei hatte ich auch genau gehört das sie gesagt hat ,,sie", es kommen mehrere? Ich hab nix gegen Menschen aber ich bin immer ein bisschen schüchtern wenn ich die Person nicht kenne.
Hat man ja vorhin gesehen, ich zieh dann immer den Schwanz ein.
Das dachte ich währenddessen ich die Treppe hoch in mein Zimmer lief um mich kurz darauf in mein Bett fallen zu lassen, um dann zu sehen dass ich morgen eine Englisch Klausur schreibe."Nicht dein Ernst", sagte ich leicht genervt, stand auf und setzte mich auf mein Schreibtischstuhl.
Nach einer halben Stunde lernen und Nerven die eh schon blank lagen, klingelte es an der Tür und zwei tiefe Stimmen waren zu hören, kurz darauf hörte ich auch die Stimme meiner Mutter.
"Izuku Schatz, kommst du bitte runter, unsere Gäste sind da."
Ohne eine Antwort zu geben stopfe ich schnell meinen Anzug in eine Kiste und lief runter.
Was mich dort aber erwartete hätte ich nie im Leben gedacht.
Ich sah in die wunderschönsten Augen, die ich je gesehen habe.
_________________________________
Heyy wie geht's euch soo
Hoffe es hat euch gefallen ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Im Geheimen
ActionABGEBROCHEN Heyy das ist meine erste Story. Ich hoffe es gefällt euch♡ Deku ist auf der Spur den Mörder seines Vaters zu finden, dazu muss er aber seine alte Identität wieder an nehmen und trifft auf seinen Weg seine große Liebe. In Überarbeitung! (...