Pov Deku
Ich wachte auf und mein Kopf fühlte sich so an als würde er gleich explodieren.
Meine Erinnerungen zu dem gestrigen Abend waren leicht verschwommen, wahrscheinlich habe ich wieder mit dem Alkohol übertrieben und mich komplett besoffen.
Ja ich habe eine kleine Schwäche für Alkohol und kann mich dann nicht zügeln, davon wissen aber so gut wie keiner, außer meine Mutter.
(Anfangs der Story, mit dem das Izuku keine scheiße anstellen soll. If you don't remember scroll back to part 5)
Ich dachte mir nix dabei und zog mich an, morgen beginnt die letzte Ferien Woche (sie hatten 2 Wochen Ferien)
Und da wollte ich noch einiges machen, nicht nur dass ich die Recherchen über den Mord meines Vaters vernachlässigt habe, sondern ich so gut wie nie in den letzten Wochen im Gym war, obwohl Ferien sind.Leicht deprimiert von mir selber offnete ich meine Zimmertüre und watschelte die Holztreppe hinunter, um mich dann in den Sessel vor dem Fernseher fallen zu lassen, bitte keiner soll mich ansprechen, ich will nur meine Ruhe.
Ich schloss meine Augen und lauschte wie jemand die Treppe herunter tapste. Dieser jemand öffnet den Schrank um ein Glas herauszuholen. Er fluchte einmal und tippte energisch und genervt auf sein Handy. Ich öffne nun endlich meine Augen und sah einem wunderschönen Blondschopf am Tisch sitzen. Wie konnte man seine Haare nur so gut stylen? Er sah immer und überall so unfassbar gut aus. Izuku du hast dich gerade in deinen Gedanken geoutet, dass du deinen Bruder hübsch uns attraktiv findest? Wie peinlich.
Gott etwas stimmt doch nicht mit dir, die ganze Zeit denkst du nur an ihn.Ich schloss nie aus das ich vielleicht bii oder schwul bin, denn ich interessiere mich garnicht für Frauen, ich habe eine beste Freundin Ochako, sie kenne ich schon seit der Mittelschule. Aber seit ein paar Wochen habe ich nicht mehr so viel Kontakt mit ihr. Da ich ein bisschen viel mit diesem Blondschopf und meinem Vorhaben beschäftigt bin. Ich liebe seine roten funkelnen Augen.
Ich stand auf und ging in die Küche um mir etwas zu machen, ich schnitt einen Apfel und eine Banane klein, machte die kleingeschnittenen Sachen in eine kleine Schüssel, diese füllte ich halbvoll mit Jogurt, dann tunkte ich einen Esslöffel in ein Honigglas und rührte den Löffel voller Honig in das Gemisch aus Obst und Joghurt.
Mit dieser Matsche lief ich dann zurück zur Coach, setzte mich hin und öffnete Netflix auf dem Fernseher. Ich öffnete mein Account und klickte auf 'The Blacklist'. Ich mochte diese Serie, sie ist sehr spannend und gibt auch Einblick in die Politik. Ich schaufelte mir mein selbst gemachtes Frühstück rein und sah gespannt den Fernseher an. Ich merkte wie sich jemand zu mich setzte und einen Löffel in MEIN Essen schob und sich was heraus holte.
"Hey!", rief ich aufgebracht, die Person neben mir zuckte zusammen und etwas Essen fiel von dem Löffel, ich legte blitzschnell die Schüssel auf mein Schoß und hielt den Joghurt davon ab die neue Coach zu beschmutzen, auch wenn ich sie nicht bezahlt habe.
"Du hast ja krasse Reflexe", sagte mein neben mir staunend.
"Danke"
"Man wegen dir haben wir jetzt etwas verpasst", sagte ich leicht genervt.
Mein neben mir grinste.
_____________
Ich weiß es war sehr langweilig.
Mein Bruder hat mir ne Appsperre für genshin und tiktok rein gemacht, um meine Sucht zu zügeln. Naja ich bin jetzt nicht so überzeugt, aber dadurch habe ich mehr Zeit für wichtige Sachen.
Ich schreibe diese Geschichte seit über einem Halben Jahr und bis jetzt sind fast so gut wie nie neue Parts rausbekommen, weil keine Ahnung, ich habe irgendwie keine Ideen wie das hier weiter gehen könnte, also bitte schreibt mich an und gebt mir gute Ideen.
Naja bye.
DU LIEST GERADE
Im Geheimen
ActionABGEBROCHEN Heyy das ist meine erste Story. Ich hoffe es gefällt euch♡ Deku ist auf der Spur den Mörder seines Vaters zu finden, dazu muss er aber seine alte Identität wieder an nehmen und trifft auf seinen Weg seine große Liebe. In Überarbeitung! (...