Katsuki POV
Mein Vater und ich standen vor der Haustür seiner Mitarbeiterin.
Kurz davor war ich noch der Held, der jeden rettet aber schon 20 Minuten später war ich wieder Katsuki Bakugo und darf mir nix anmerken lassen.
Was auch immer mein Vater von dieser Frau wollte, ich werde immer Deadpool bleiben.
Ich hatte nur ein Problem, mein Vater war ein Polizist und die Polizisten mögen uns Helden nicht weil wir immer ihre Arbeit abnehmen, aber was kann ich den dafür das die nicht mal ein kleinen Räuber hinter Gitter bekommen.
Da komm ich ins Spiel, ich muss mich immer verstellen wenn mein Vater zum Tatort kommt um meine Aussage aufzunehmen, aber es ist auch voll lustig zu wissen was er immer macht, auch das er sich immer mit dieser Frau trifft.
Aber als wir in diesem Haus stand, ist mir bewusst was bald passieren wird.
"Guten Abend."
Sie sah echt nett aus...
"Izuku Schatz, kommst du bitte runter, unsere Gäste sind da."
Es roch nach Essen, dass ich schon nicht mehr gewohnt war, da mein Vater nie da war und ich mir immer nur Obst oder andere Proteinreiche Sachen in mich rein stopfte.
Da meine Mutter uns verlassen hat, um mit einem anderen Mann durchzubrennen, war ich normales Essen nicht mehr gewohnt.
Mir hat das nie viel ausgemacht, ich hatte eh nie die beste Beziehung zu ihr aber sie war und ist trotzdem immer meine echte Mutter.
Als dann aber ein mittel großer, grünhaariger Junge, im Studentenalter, die Treppe runter kam und mich mit großen Augen, anstarrte, war ich echt überrascht.
Nicht nur das er durchtrainiert aus sah sondern er ein echt süßes Gesicht und Ausstrahlung hat.
Warte Mal, das war doch der von vorhin der mich so intensiv angestarrt hatte als ich den Raub aufgeklärt habe.
Hat er mich wiedererkannt.
Nein kann gar nicht sein, die Maske verdeckt alles außer meine Augen, die durch den Stoff ein bisschen durchstechen weil sie so rot sind, selbst mein eigener Vater hat mich nie erkannt, selbst wenn er mir direkt gegenüber stand und mit mir redete.
"Izuku, komm setzt dich doch neben mich dann kannst du mit Katsuki reden, ihr versteht euch sicher gut, er ist nur ein halbes Jahr älter und ihr habt sicher viele gemeinsame Gesprächsthemen", riss sie uns aus dem Schweigen und dieser Izuku ging auf die andere Seite des Tisches, mir gegenüber.
Ich lies dabei meinen Blick über seinen Rücken wandern, den man sehr gut durch sein schwarzes T- Shirt sah, bis zu seinem Hintern der von der lockeren Jogginghose bedeckt wurde.
Dann setze er sich mir gegenüber und guckte auf seinen Teller, der nicht mehr lange leer bleiben würde.
Mein Vater stand auf und ging in die Küche, die er nach dem er sie betreten hatte, schloss.
Stille...
"Du...", fing er an.
"Ich?"
"Kennen wir uns von irgendwo?"
Ja aber das kann ich ja schlecht sagen denn ich bin Deadpool und du hast mich vorhin so intensiv angeguckt, das tut einem ja richtig Leid.
"Keine Ahnung."
"Wo machst du denn dein Abi?", fing ich das Gespräch an, damit es nicht so unangenehm bleibt.
"UA 11. Klasse"
"Ah echt, du bist eine Klasse unter mir obwohl du nur ein halbes Jahr jünger bist."
"Ja ich weiß, ich bin ein Jahr später zur Schule gegangen", er guckte auf, direkt in meine Augen.
Er hat dichte dunkle grüne Augen, genau wie seine Haare, kommt wohl am meisten von seiner Mutter.
Aber hab ich die nicht schon gesehen?
Oder bilde ich mir das nur ein?"Achso."
"Du siehst trainiert aus", sagte ich und sah wie ihm die Röte ins Gesicht stieg.
"D-danke ich trainiere auch regelmäßig,
Du siehst aber auch sehr fit aus.""Ja bin auch", sagte das so selbstbewusst, das ich mich selbst nicht wieder erkannte, doch dann kam mein Vater und Frau Midoriya
"Na habt ihr euch schon angefreundet?"
"Hier das Essen", sagte Frau Midoriya und stellte ein Teller mit Fleisch und Soße, ebenso eine große Schüssel in der ein saftiger Salat drin war.
(I'm sorry wenn ich das Midoriya falsch geschrieben habe😅)
Wir fingen an zu essen und mein Vater unterhielt sich mit Izuku.
"Also du bist auch auf der UA."
"Ja bin ich, die Schule ist echt mega toll."
Also so einer ist er, so ein Nerd, der aber trotzdem was auf dem Kasten hat.
"Was machst du denn so in deiner Freizeit?"
...______________________
Ja sry Leutchen
Nächster Part kommt bald
DU LIEST GERADE
Im Geheimen
ActionABGEBROCHEN Heyy das ist meine erste Story. Ich hoffe es gefällt euch♡ Deku ist auf der Spur den Mörder seines Vaters zu finden, dazu muss er aber seine alte Identität wieder an nehmen und trifft auf seinen Weg seine große Liebe. In Überarbeitung! (...