Deku POV
Und da stand ich, vor einem riesigen Haus mit Garten und Pool, dass hatte nie meine Mutter kaufen können, dass weiß ich, für uns war nur schon das kleine Haus ein Problem und uns dann noch uns über Wasser zu halten war sehr schwierig.
Wir gingen rein und sahen uns um, wir standen in mitten diesem Hauses und staunten.
Bis der Vater von Katsuki kam und mir zeigte wo ich mein Zimmer hatte, danach ging er und ich betrat eines der Zimmer.
Es gab insgesamt drei Türen, höchstwahrscheinlich eines der drei Zimmer ist ein Bad.
Ich ging in das Zimmer ganz hinten, dort stand ein Bett, Schreibtisch und Schrank, daneben eine Komode.
Ich packte meine Sachen und war gerade daran meine ganzen Geräte und Utensilien in eine Ecke des Schrankes zu stopfen, als Katsuki in mein Zimmer stürmte und mich anguckte.
"Ihr seit schon da."
"Eh ja, hast du gedacht du bleibst hier alleine? Also was ist?", sagte ich schnell und stopfte den Rest rein, damit er nicht sah was es war.
Ich stand auf und ging zu ihm, da ich nicht so groß war wie er, hielt ich Abstand um ihm in die Augen sehen zu können.
"N-nicht wichtig, wenn du schon da bist kannst, du auch grad runter kommen und wir essen zusammen.", ich folgte ihm ohne weitere Worte.
Als wir unten waren, stand meine Mutter schon am Herd und rührte irgendwas.
"Izuku Schatz komm Mal her", rief sie und winkte mit der Hand.
"Was denn?", ich ging zu ihr, da ich größer war als sie, beugte ich mich runter.
Sie drückte mir ein fetten Kuss auf meine Backe.
"Ja danke Mama, muss das gerade jetzt sein?", sagte ich leicht genervt und wischte die Stelle ab an der die mir ein Kuss verpasst hatte.
Man konnte das Lachen von Kacchan, denn ich schon einen Spitznamen gegeben habe, nicht überhören.
Ich sah ihn genervt an und setze mich an den viel zu großen Tisch.
Kurz darauf folgte mir auch Kacchan und dieser guckte mich nicht gerade unauffällig an.
"Mama, ich geh nachher noch weg, könnte später werden."
"Izuku wo gehst du hin?"
"Ich geh zu einem Freund."
"Und kannst du meinem Vater sagen das ich ins Gym gehe, er müsste eigentlich Bescheid wissen" sagte Kacchan.
"Okay Jungs, dann macht das aber seit nicht später als 23 Uhr da und Izuku mach kein Blödsinn wie letztes Mal ich will dich nicht wieder abholen."
"Mama nicht jetzt. dass muss er echt nicht wissen okay?" sagte ich und warf meiner Mutter einen drohenden Blick zu.
Nachdem Essen, was ich nur so runterschlang, rannte ich blitzschnell hoch, schnappte ich mir meinen Rucksack und ging wieder herunter. Ich zog mir meine Schuhe an und schloss die Tür hinter mir, um schnell in eine dunkle Gasse zu verschwinden und schnell mein Klamotten aus zu ziehen und in den Rucksack zu stopfen, schnell und leicht unter Druck, zog ich hastig meinen grünen Anzug an und bedeckte mein Kopf mit dem enganliegenden Head Cover, nachdem ich es endlich geschafft habe, rannte ich direkt los. Ich muss unbedingt herausfinden wer es war, wer meinen Vater umgebracht hat aber zuerst muss ich auf Patrouille, dass heißt dass ich warte muss bis etwas in der Stadt passiert.
Ich holte also mein Buch heraus und laß ein bisschen.
Dann legte sich aber eine große Hand auf meine Schulter.
_____________________________
Bin ich die einzige die jetzt einfach Spiderman guckt währenddessen ich schreibe?
Naja egal
Habt noch einen schönen Tag.
Byee
DU LIEST GERADE
Im Geheimen
ActionABGEBROCHEN Heyy das ist meine erste Story. Ich hoffe es gefällt euch♡ Deku ist auf der Spur den Mörder seines Vaters zu finden, dazu muss er aber seine alte Identität wieder an nehmen und trifft auf seinen Weg seine große Liebe. In Überarbeitung! (...