(9)

162 9 1
                                    

Pov Katsuki

Ich rannte los und stürtzte auf den Boden, hielt Deku in den Armen. Ich hatte keinen Ahnung was sie mit ihm gemacht haben, aber sicher nichts gutes oder gesundes. Er war nicht groß verletzt, aber die anderes haben irgendetwas von Wirkung gefaselt und dass es in einer halben Stunde beginnt, daraus schließe ich dass einer von denen  bald zurück kommen wird. Wie viel Zeit ist schon vergangen, ich habe keine Ahnung, aber sicher mehr wie ich denke.
Ich taste Deku ab, doch diese reagiert nicht. Wahrscheinlich ist er noch bewusstlos. Ich nahm ihn im meine Arme und hob ihn hoch, so das sein Gesicht in meiner Halsbeuge liegt. Ich sah mich etwas genauer um. Es war ein große, sehr große Halle, an der dutzende nicht funktionierende Lampen hangen und  sonst war nichts hier. Ich legte Deku auf den Boden, der nicht so bequem aussah.

Ein Quitschen ertönte und ich dreh mich um, da standen sechs gut gebaute, grinsende Männer, wahrscheinlich sehen sie mich noch gar nicht.
"Wo ist den unser Spielzeug?", frägt einer  der sechs. Spielzeug? "Ahh ich bin schon richtig hart nur schon bei der Vorstellung. "
Ich erblaste, die wollten doch nicht.
Mir wurde schlecht.
Bleib cool.

Einatmen

Ausatmen

Und das wiederholen.

"Nanana was stellst du dir den so vor?", fragte ich, während ich auf die sechs zu ging.
"Wer'n bist den du?"
"D-das ist Deadpool", sagte einer verängstigt.
"Ah der Lackaffe, den machen wir zu sechs platt."
Fünf von den rannten auf mich zu. Ich rannte ebenfalls, nur etwas langsamer, während ich meine zwei Katanas heraus holte.
Ich werde die stumpfe Seite benutzen müssen, ich will ja niemand umbringen, auch wenn ich dass jetzt gerne machen würde.
Dem ersten drückte ich den Schwertgriff in den Magen und schnitt ihm mehrfach in den Oberschenkel, dieser brach danach zusammen.
Dem nächsten  stoß ich mit meinem Fuß gegen die Rippen, so dass er nach hinten flog und nach Luft hächelte. Der dritte blieb geschockt stehen und sah mich mit großen Augen an. Ihm drehte ich den Arm auf den Rücken und kugelte ihm dadurch den Arm aus. Er keuchte schmerzvoll auf und flog nach vorne. Keiner von denen hat Gnade verdient, sie alle wollten meinen Deku vergewaltigen.
Die anderen zwei überwältige ich schnell und stehe vor dem letzten. Ich versorge meine Katanas ordentlich und sehe meinem Gegenüber in die Augen. Dann renne ich los und prügel vor Wut auf ihn ein.
Ich atme tief ein und aus, stehe dann auf und gehe zu meinem Deku hinüber. Vor Aufregung habe ich vergessen einen der sechs auszuquätschen. Das war aber jetzt egal, ich habe gerade nur Augen für meinem grün Haarigen, der sich auf dem Boden herum wälzt.
Ich hebe ihn auf und er schmiegt sich ganz eng an mich. Es ist mittlerweile sehr spät geworden. Ich schaue kurz auf meine Uhr und sehe dass es schon nach elf Uhr ist. Izuku zappelte in meinen Armen und ich muss echt aufpassen dass er mir nicht runter fällt.

-------------------------------------------------------------
Das war meine erste Kampfszene, ich weiß ich bin nich die beste aber sagt mal ob die gut war oder nicht.

Im GeheimenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt