Pov Katsuki
Den restlichen Vormittag verbrachten wir nebeneinander auf der gemütlichen Couch, bis ich dann beschloss noch etwas produktives zu machen, also ließ ich Deku dort sitzen und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
Dort angekommen zog ich mir Sportkleidung an und in meine Trainingstasche packte ich Wechselkleidung, Trinken, Handtücher und ein Proteinshake.
Erst nachdem ich fertig war, merkte ich das jemand mir zu sah.
"Deku was willst du?", fragte ich in meinem üblichen genervt Tonfall
"Ich wollte nur fragen wo du hin gehen willst", sagte er und hob die Augenbrauen.
"Ich geh ins Gym", antwortete ich knapp und ließ mich von ihm nicht beirren.
"Okay ich komm mit, ich wollte so oder so ein neues Gym finden", sagte er und lief in sein Zimmer.
"Ich hab aber kein Bock auf dich zu warten", sagte ich schnippisch und wante mich zum gehen.
"Jaja Stress nicht so, dass Gym rennt nicht weg", rief er aus seinem Zimmer.
Ich ging währenddessen in die Küche und machte uns ein paar Brote.
Keine Ahnung wieso ich für ihn ein paar mit machte.
Er kam die Treppe herunter gehopst und stellte sich lächelnt vor mich.
Ich musste leicht grinsen, da er gerade richtig süß aussah, natürlich verbannte ich diesen Geadnke über Deku und drückte ihm die Brote in die Hand.
Ich zog mir die Schuhe an und riss die Tür auf.
Ich lief in Richtung Bahnhof und stempelte meine Karte ab, Deku machte es mir gleich.
Ein paar Minuten standen wir dort, doch dann kam endlich der Zug und wir fuhren zu meinem lieblings Gym.
Dort angekommen, musste Deku sich erstmals anmelden um einmalig in Gym zu trainieren.
"Kauf lieber ein Abo, dass lohnt sich mehr.", empfiehl ich ihm und er nickte nur.
(Leute ich muss euch vorwarnen, ich habe keine Ahnung von dem Ablauf im Gym, wie die Geräte heißen und funktionieren, deshalb werde ich den Teil skippen und in Bakus Gedanken ein bisschen was erzählen.
Sorry an alle ihr könnt mir gerne erklären wie das dort funktioniert:))Wir gingen zusammen rein.
~Timeskip nach dem Gym~
Durchgeachwitzt und mit zitternen Beinen wackelte wir aus dem Gym.
Es war nun schon recht spät geworden und ich sah auf die Uhr.
"Oh fuck, komm beeil dich!", hetzte ich.
"Hä wieso?", ich antwortet ihm nicht.
Ich sah schon wie die Türen den Zuges zu gingen, da wir beide aber den größten Muskelkater dieses Universums hatten, konnten wir nicht schneller rennen. Wir sahen zu wie der Zug sich in Bewegung setzte und Abfuhr.
Leicht gestresst sah ich auf den Fahrplan und bemerkte dass der nächste erst in drei Stunden kommt.
Ich seufzte und sah auf Google Maps nach wie lange der Weg zu Fuß dauern würde.
"Ha nur eine Stunde", dachte ich laut.
"Was nur ne Stunde? ", fragte Deku.
Wir brauchen nur eine Stunde zu Fuß nach Hause.", grinste ich.
"Eine Stunde!?
Es ist schon 22 Uhr", beklagte er sich.
"Wir können auch gerne 3 Stunden auf den Zug warten", erwiderte ich.
Leicht geschockt sah er mich an und schüttelte dann den Kopf.
"Okay dann los gehts", mit viel zu viel Energie lief ich los.
Keine Ahnung wieso ich gerade so glücklich war.(Ich weiß dass alle 15 Minuten Züge kommen und sie auch ein Taxi hätten nehmen können, aber das ignorieren wir jetzt einfach)
Wir liefen eine Zeitlang schweigend nebeneinander, dann aber kuschelte Deku sich an mich, was ein angenehmes kribbeln auf meiner Haut hinterließ.
Da es Ende November war, war es auch recht frisch, aber ich gab das natürlich nicht zu. Wir liefen gerade zu einer Bushaltestelle, an der wir uns dann setzten. Dort sah ich dann nochmal auf den Fahrplan und merkte das unser Bus in 5 Minuten kommen würde, wenigstens etwas Glück hatten wir.
Deku setze sich neben mich auf die Bank und vergrub seine Nase in seiner viel zu großen Jacke, seine ausgeatmete Lust verwandelte sich in einen weißen Nebel, der gleich darauf verschwand.
"Warum guckst du mich so an?",fragte er und ich erwachte von meiner Starre.
"Du hattest da nur ein Punkt und ich fragte mich halt ob das einer deiner viel zu vielen Muttermale/ Sommersprossen war und dir ein Vogel ins Gesicht geschissen hat", neckte ich ihn lachendWICHTIGE INFO IM NÄCHSTEN CHAPTER!!!
DU LIEST GERADE
Im Geheimen
ActionABGEBROCHEN Heyy das ist meine erste Story. Ich hoffe es gefällt euch♡ Deku ist auf der Spur den Mörder seines Vaters zu finden, dazu muss er aber seine alte Identität wieder an nehmen und trifft auf seinen Weg seine große Liebe. In Überarbeitung! (...