espresso - four

254 15 2
                                    

○ Hyunjin ○

Mein Blickte ruhte immer noch auf ihm. Lee Felix war wirklich ein kleiner Vollidiot. Anscheinend genau der Typ, den ich mir für Bangchan nicht vorgestellt hatte. Ich war eher der Meinung, der Kerl wäre auf akribischen Perfektionismus eingestellt aber wenn ich diesen Felix sah, war mir nur eines bewusst - Trotteligkeit und eine gewisse Form von Charme. Ja, dass hatte der Kleine wirklich. Charme. Ich wusste nicht woran es lag. Eventuell ja an seinen niedlichen Sommersprossen oder der Tatsache, dass seine Ohren leicht rot wurden, wenn ihm etwas unangenehm war. Irgendwie niedlich... 

Ich machte noch einige Erledigungen ehe ich zu Felix Feierabend wieder im Starbucks stand. Er redete gerade mit einem Kollegen und lachte dabei. Wieder kam mir das Wort "niedlich" in den Kopf. Besonders da er immer wieder beim Lachen seine Hände schüchtern vor sein Gesicht hielt. Allen Anschein nach wollte er sein Lächeln nicht jedem zeigen. Charme. Natürlich hätte mich der kleine Idiot nach wenigen Minuten erkannt und verabschiedete sich von seinem Kollegen. Er schulterte einen Rucksack und kam mit mürrischem Gesicht auf mich zu. "Also dein Lächeln aus der Ferne hat mir um einiges besser gefallen, als dieses mürrische Gesicht hier" triezte ich ihn und schnippte mit dem Finger gegen seine Stirn, woraufhin nur ein "Aua" von ihm kam und er seine Hand schützend auf seine Stirn legte. Kleine Hände. Das fiel mir direkt auf. Schlank aber klein, fast schon wie bei einer Frau. Als Felix mich beim starren seiner Hände erwischte, versteckte er diese hinter seinem Rücken und legte sein Gesicht zur Seite. "A-Also... da bin ich Sunbea" kam es nur von ihm, die leichte Röte an seinen Ohren war hierbei wieder sichtbar und ich musste unwiderruflich schmunzeln. In diesem Moment wurde mit eine Sache bewusst - und zwar die Tatsache, warum Chan diesen Jungen so überaus kostbar fand.

Als wir beide ein paar Meter gelaufen waren, kamen wir in einem kleinen Teobeokki-Restaurant vorbei. Da wir beide noch nichts gegessen hatten, ließ Felix sich drauf ein mit mir dort essen zu gehen. "Sunbae ich vertrage jedoch kein scharfes Essen also, versuche ich eher etwas mildes" sagte er, nachdem uns die freundliche Ajumma Wasser gebracht hatte. Kein Scharfesser, was? Was kam als nächstes? Mochte er auch keinen Kaffee? Ich musste wieder schmunzeln und sah kurz zu Felix, der mich neugierig musterte. Gefährlich. Hätte ich mich nicht unter Kontrolle, würde ich das glatt als Flirtversuch sehen. Doch vermutlich versuchte er gerade nur dir Situation einzuschätzen. Nach wenigen Minuten, kamen unsere Bestellungen an. Milde Teobokki für Felix und für mich, eine ganz normale Schärfe Portion mit Käse. Der Ausdruck auf Felix Gesicht beim Anblick des Essens war ziemlich drollig. Doch nach dem ersten Bissen, sah er mich direkt an und fragte nur kauend: "Also Sunbae, was wolltest du besprechen?" und ich musste nochmal nachdenken, wie ich zu dieser Date-ähnlichen Situation gekommen war. "Ich.." versuchte ich mich zu sammeln und sah in sein fragendes Gesicht. "...wollte wissen, ob Chan mit dir über die Details des Projektes gesprochen hatte" log ich und bemerkte direkt wie Felix nachdachte. "Was genau meinst du?" fragte Felix und sah mich genauer an. Komm schon Hyunjin! Lass dir was einfallen!

"Ich rede von den Details des Shootings. Chan ist ja ziemlich locker im Umgang mit den Models aber ich bin bei weitem strenger und kontrolliere mehr" sagte ich und Felix blickte mich verdutzt an, ehe ein freches Lächeln über seine Lippen kam. "Kontrollfreak also, ja?" sagte er leise aber so, dass ich ihn noch gut verstehen konnte. Ich hob nur eine Augenbraue und lehnte mich zurück. "Du bist ziemlich frech, alleine dass ist schon etwas was man unter Kontrolle bringen sollte" sagte ich weiter, nichtsahnend was ich da von mir gegeben hatte und was ich damit angerichtet hatte. "Sunbae, dass klingt beinahe so, als wenn du mich ein wenig an die Leine nehmen willst" sagte Felix lachend und ich stützte kurz. Ich dachte, dieser kleine Idiot sei um einiges schüchterner aber so wie es aussieht, ist er nicht gerade auf den Mund gefallen. Aber gut, auf solche Dinge konnte ich problemlos eingehen wenn er so gerne Spielchen spielen wollte.

"Wenn ich dich an eine Leine nehmen würde, hätte ich mehr damit zu tun dein schlechtes Benehmen zu korrigieren anstatt mich auf das Wesentliche zu konzentrieren" sagte ich und Felix leckte sich kurz bei meinen Worten über die Lippen und blickte mich verstohlen an. "Hast du denn bestimmte Methoden?" fragte er und ich musste kurz auflachen. Dieser kleine Mistkerl flirtete ganz bewusst mit mir. Das er auf mich stand, war mir schon auf der Party bewusst aber dass er so offensichtlich an die Sache ran ging, überraschte mich etwas. Anscheinend steckte hinter Channies kleinem Idioten doch mehr als gedacht. Ich lehnte mich vor und sah Felix direkt in die Augen. "Möchtest du... diese Methoden kennenlernen kleiner Felix oder reicht dir, deine Fantasie?" hauchte ich leise und beobachtete dabei, wie Felix Ohren wieder die leichte Röte annahmen und sein Kehlkopf bebte. Süß. Wirklich, süß...

"Ich..." stammelte Felix doch mit einem Mal merkten wir beide, wie Felix Stuhl leicht nach hinten geschoben wurde und eine Hand unsanft auf den Tisch knallte. Chan. Dr sah mich mit undefinierbaren Blick an und dann wieder zu Felix. "Ah Chan, du bist hier?" fragte er und war komplett normal. Bangchan lächelte ihn sanft an aber würdigte mich keines Blickes. "Genau, ich bin eben hier vorbei gelaufen und dachte mir, die beiden kenne ich doch" sagte er freundlich und ich bemerkte, dass seine Hand noch immer auf dem Tisch lag, langsam zur Faust werdend. "Ah Sunbae wollte mir mir über das anstehende Shooting sprechen " sagte Felix und Chan sah mich lächelnd an. Den Kopf leicht zur mir drehend. "Ahhhh ist das so, ja?" fragte er mich und blickte mich scharf an. "Hatten wir das besprochen Hyunjin?" kam es mit seltsamen Unterton von Chan und ich merkte was los war. Dieser Kerl war gerade maximal angepisst und super eifersüchtig. Verstehe. Also doch ein wenig mehr, als einfach nur Channies kleiner Kindheitsfreund, ja? Bei dem Gedanken ihm durch Felix mal eine auszuwischen, wurde mir heiß und kalt zugleich. Obwohl... ich sollte nicht unbedingt mit Gefühlen spielen. Auch wenn ich diesen sommersprossigen Idioten unglaublich reizend fand.

■ Soooorry ihr Lieben! Es hat soo lange gedauert aber hier das neue Chapter. Aktuell läuft bei mir so vieles und ich hatte einfach keine Motivation zu schreiben. Ich danke euch, für die lieben Nachrichten und auch Kommentare! Das erfreut mein Herz unmotiviert mega Zum weiterschreiben! Danke ♡♡♡

starbucks love  [HyunLix]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt