- Felix -
Mein Körper zittert. Alles dreht sich gefühlt und dennoch sind da diese starken Arme, die mich gerade in mein viel zu kleines Bad tragen. Hyunjin küsst meinen Schopf und ich öffne ein wenig die Augen. Auch wenn er nicht anderes getan hat, als mich zu berühren, fühle ich mich komplett ausgelaugt und fertig. Fast so, als wenn ich sowas nach langer Zeit mal wieder gebraucht hätte und der Wumms viel zu krass war, so dass ich es nicht vertragen konnte und nun an diesem Punkt war. Was für ein verdammt gutes Gefühl. Ich hatte irgendwie komplett vergessen, wie gut es sich anfühlen kann, den Kopf durch Sex freizuschalten. Das letzte Mal, als ich selbst Hand an mich gelegt hatte, war auch etwas her und bei weitem nicht so sexy wie dass hier von vor wenigen Minuten. Hyunjin brachte mich selbst mit seinen Fingerspitzen fast zum abspritzen und gerade jetzt wirkte ich so ausgelaugt, als wenn wir es die ganze Nacht getan hätten. Meine Gedanken kreisten um ihn, mich... uns. Was genau sind wir? Er meinte zwar, dass er in mich verliebt sei aber wie sah es bei mir aus?
"Felix, kannst du stehen?" nahm ich seine Stimme war und landete wieder im Hier und Jetzt. Ich sah ihn an und nickte, während er mich langsam wieder runter ließ. Sein Oberkörper war noch immer nackt und so ansehnlich. Eigentlich ist es kaum möglich, doch ein wenig reagierte mein Körper doch wieder auf ihn. Aus Scham drehte ich mich ein wenig zur Seite, doch Hyunjin legte eine Hand an meine Schulter und zog mich zurück in seine Richtung und hob mit der anderen Hand mein Kinn an. "Wieso drehst du dich weg?" fragte er und ich versuchte die Frage so gut es geht, durch meinen Kopf gehen zu lassen. Die einzige Antwort die ich parat hatte war: "Ich will nicht, dass du siehst... dass du mich schon wieder so anmachst" kam es über meine Lippen und Hyunjin kicherte ein wenig. "Siehst du... jetzt lachst du mich aus" sagte ich und seine Hand, legte sich auf meinen Haarschopf. "Ich lächelte, weil du mich so unfassbar glücklich machst, mit dieser Aussage du kleiner Idiot" kam es nur von ihm und ich sah ihm in die Augen. "Wenn du auf mich reagierst, ist es nur gerecht, wenn ich dich auch erlöse und von deinem Problem befreie, ehe du mir noch durchdrehst oder es selbst machst" sagte er neckisch und zog mich in seine Arme. "Wollten wir nicht duschen?" fragte ich ihn. "Tun wir doch... dabei..." kam es heiß von seinen Lippen und er küsste mich, während meine Lippen sich erneut für ihn öffneten. So ein verdammtes Schlitzohr.
Das warme Wasser prasselte auf uns nieder und unsere Lippen konnten nicht voneinander lassen. Ich genoss diesen Moment wirklich sehr, denn irgendwie hatte ich das Gefühl er könnte ewig so weiter gehen... doch tat er das? Meine Hände legten sich auf Hyunjins Schultern, während seine Lippen langsam von meinem Hals runter zu meiner Brust wanderte. Irgendwie war ich durch den Orgasmus von eben, noch immer so überreizt und alles war noch 100 mal empfindlicher als eh schon, so dass ich wirklich arg auf seine Küsse reagierte. Seine feuchten Fingerspitzen, die langsam über meine Haut glitten. Ich kam.mir kurzzeitig vor, wie ein absoluter Idiot, denn ich konnte einfach nichts beitragen, außer eben mich. Doch Hyunjin schien dass nicht zu stören. Langsam schäumte er mich mit Duschgel ein, während er sich immer wieder ein Kuss stahl und ich sah ihm dabei nur in die Augen. "...H-Hyung ich..." kam es über meine nervösen Lippen, doch Hyunjin sah mich nur liebevoll an. "...hast du Angst?" fragte er ganz entspannt und ich nickte unsicher. Seine Hand umfasste zärtlich mein Kinn und hob es leicht an. "...sieh mich an" hörte ich seine Stimme nur und blickte wieder in sein Gesicht. Seine Haare waren feucht und hingen sexy an seinem Gesicht herunter. Ich schluckte. "...ich tue nichts, was dir Schaden kann. Sollte es dir erstmal beim Küssen und Streicheln reichen, bleiben wir dabei, okay?" kam es weiter von ihm und ich lächelte daraufhin. Er nahm Rücksicht auf mich und ich konnte nicht anders, als mich mit einem Kuss bei ihm zu bedanken und küsste ihn vorsichtig und dennoch direkt.
Woah wieso schien dieser Abend gerade so anders zu werden als geplant? Die Dusche wusch uns für den ersten Augenblick wieder sauber, doch lange blieb es sicherlich nicht dabei. Komplett nackt, lagen wir wenig später in meinem Bett. Während ich breitlinks auf der Matratze lag, beugte sich Hyunjin über mich und und küsste sich wieder meinen Körper hinab. Vom Hals, herab zu meiner Brust, meinem Nabel und meine VLine hinunter und dann... spürte ich seine Zunge zwischen meinen Beinen und zuckte direkt zusammen. Selbst ein lautes Stöhnen entkam meinen Lippen. Ich hörte Hyunjin ein wenig kichern, doch schon schienen seine Lippen sich über meine Spitze zu stülpen und ich biss mir auf die Unterlippe um das Stöhnen zu unterdrücken. "Gnngh... hah..." keuchte ich immer wieder, während Hyunjin meinen Schwanz mit dem Mund bearbeitete. Verdammt, dieser Kerl hatte eine Ahnung von dem was er tat. Ich war im komplett verfallen. Schmolz wie Butter in einer heißen Pfanne und nahm mein Schicksal einfach an. "B-Bitte... i-ich... komme sonst" hauchte ich leise und Hyunjin stoppte direkt. "Oh... dabei wollte ich ein wenig testen, wie lange du aushälst..." kam es neckisch von ihm und er beugte sich wieder zu mir nach vorne. "H-Hyung..." sagte ich etwas jammerig und schmollte den Mund. Der Druck auf meinem Schwanz war gerade so extrem und er hatte direkt aufgehört. Nun wirkte ich wie ein Fisch an der Angel. "Soll ich weiter machen Kleiner?" fragte Hyunjin frech und neigte den Kopf zur Seite. Er wirkte gerade wie der Teufel persönlich. Ich musste gerade dem Teufel die Hand reichen, damit ich dass bekam was ich auch begehrte. Ob das der richtige Weg war, wusste ich gerade nicht. Ich fand den Gedanken, mich dadurch jetzt komplett an ihn zu binden sehr verlockend. Was genau sollte mich auch hemmen? Hyunjin war sicherlich eine gute Entscheidung in meinem Leben, ganz egal wer etwas dagegen sagen würde. Mit diesen Worten legte ich langsam meine Arme um Hyunjin, als wenn der Teufel mich gerade in seine Arme gezogen hätte. "Ich gehöre ganz dir..." sagte ich leise und sah ihn dabei frech an. Wenn er nun mit mir spielen wollte, soll er dass tun. Ich war bereit für alles was von nun an kam. Egal was jetzt, morgen oder in einer Woche war. Hyunjin und ich würden ein neues Kapitel aufschlagen. Eines, dass mit Sicherheit mein Leben grundlegend verändern würde. Wer hätte gedacht, dass ich diesen Kerl, den ich zu Beginn ein wenig seltsam fand, nun doch aus der Hand fressen würde. "Ich nehme dich beim Wort" sagte er und zog mich dichter an sich heran. Als ich herab blickte, sah ich seine pure Erregung und konnte nicht abwarten, das kleine Spiel hier weiter zu spielen.
- Ende des Kapitels -
So meine Lieben, hier gibt es ein brandneues Kapitel zu unseren beiden Süßen. Stellt euch drauf ein, dass das nächste Kapitel eine Klimaanlage braucht, denn Hyunjin hat nun endlich das absolute Go von Felix und dass, nutzt er auch aus. Aber was wird nun aus Chris? Der kann sicherlich nicht so ganz akzeptieren, was hier passiert oder was meint ihr? Vielen Dank für eure Kommentare und eure tolle Unterstützung ihr Lieben. Jedes neue Kapitel zu schreiben bringt super viel Spaß. Und wenn euch langweilig ist, schaut ruhig in meine anderen Storys mal rein. "Water Prince" verdient auf jeden Fall auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit, denn diese Story ist perfekt für die cozy-Freunde unter euch, die Idioten mögen und ein wenig Strandleben. Ich hoffe dass neue Kapitel hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder. Tschüsslili :D
DU LIEST GERADE
starbucks love [HyunLix]
FanfictionLee Felix, kein sonderlich großer Fan von Kaffee aber auch wenn der pure Geschmack Gänsehaut auf seiner Haut verursacht, so hat sein Kumpel ihn doch überreden können notgedrungen in einem Café einen Job anzunehmen. Komisch nur, dass neben all dem b...