epresso thirteen

133 12 8
                                    

- Felix -

Na super, nun verbrannte auch noch das Essen. Nicht nur, dass ich mit Hyunin nicht gerechnet hatte, nein ich wollte auch mit ihm reden, ein wenig... erwachsener wirken und dann direkt das. Immerhin schaffte ich es gerade noch, das Schlimmste zu verhindern. Eigentlich wollte ich typische koreanische Kimchi-Pfannkuchen machen... doch daraus wurde nicht ganz so dass, was ich erhofft hatte. Auf der Verpackung stand vor allem, dass ich sie nur in die Pfanne legen musste. Hätte ich nur nicht den Herd verlassen. Meine Mutter würde mich vermutlich nun zur Sau machen. Ich seufzte und versuchte die verbrannt Seite, die ich eben wieder nach oben gedreht hatte, ein wenig abzukratzen. All zu schlimm, sollten die schwarzen Stellen ja nicht sein, oder? Fragte ich mich und spürte mit einem Mal etwas Schweres auf meiner Schulter. Hyunjin hatte sein Kinn auf meiner Schulter abgelegt und lehnte sich an dieser ab. "S-Sunbae..." rief ich nur und erschrank natürlich auch ein wenig. Das ich gerade sein Kinn auf meiner Schulter spürte, ließ mir seltsamerweise eine angenehme Gänsehaut über den Körper bescheren. Ich wollte eigentlich kochen, doch nun war er mir so nah und gerade hatte ich das Gefühl, dass mein Kopf einfach Amok laufen könnte. Ich wollte nicht, dass es zwischen ihm und mir weiter ging. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich noch nicht bereit war, diesen Schritt zu gehen. Doch jetzt, wo ich ihn so nah bei mir hatte. Frisch geduscht. Da machte in mir einfach gerade alles dicht. "Was ist...? Das Essen verbrennt gleich nochmal" hörte ich seine tiefe Stimme hinter mir und sein Atem kitzelte mich ein wenig am Hals. "Mh.." machte ich daraufhin nur. Man. Das klang auch noch so idiotisch und dumm.

Nach einigen Sekunden, löste sich Sunbae wieder von mir und ich konnte in Ruhe weiter die Pfannkuchen fertig machen. Ich holte geschwind einen Teller hervor und Stäbchen. Da meine Wohnung nicht besonders groß war, aß ich meist an meinem Tisch für alles, der direkt auf dem Boden in Höhe der Couch war. Hyunjin und ich setzten uns auf den Boden, der jedoch mit einem beigen Teppich geschmückt war. Ich stellte noch zwei Gläser auf den Tisch und brachte eine Flasche Soda mit. Hyunjin beobachtete mich die ganze Zeit dabei. Fast wie ein Kater, der gerade seine Beute anvisierte. Eventuell hält man mich ja für verrückt, doch fand ich dass irgendwie ziemlich anziehend. Schon in dem Moment in dem ich diesen Gedanken hatte, versuchte ich ihn direkt wieder loszuwerden. Sowas war doch einfach nur seltsam. "Sunbae, geht es dir denn nach der Dusche besser?" hakte ich nach, denn immerhin wollten wir reden und wie startete man am besten ein Gespräch als mit Smalltalk? "Du musst keinen Smalltalk mit mir führen" sagte Hyunjin mit einem Mal und meine Augen blickten direkt in seine, als ich mich zu ihm auf den Boden setzte, jedoch gegenüber von ihm. "Das... war nicht so zwanghaft gemeint..." meinte ich daraufhin nur kleinlaut und sah wie Hyunjin sich für das Essen bedankte und dann direkt mit den Stäbchen aus dunklem Holz ein Stück von dem Pfannkuche nahm. "...uh..." kam es nur von ihm und er musste kurz lachen. Ich sah ihn irritiert an und probierte dann auch ein Stück von dem Pfannkuchen und merkte sofort, wie sich alles in mir zusammen zog. Es schmeckte einfach mega verbrannt. Von wegen Röstaromen und sowas. Das war ja fürchterlich. Sofort wollte ich aufstehen, doch Hyunjin hielt mich plötzlich am Arm fest und zwang mich damit, mich wieder auf den Hintern zu setzen. "Lass nur... es schmeckt..." sagte er und ich hob fragend eine Augenbraue. "Hast du dir eventuell draußen den Kopf gestoßen oder ist eine Erkältung bereits im Anmarsch, die dir deinen Geschmackssinn geraubt hat?" fragte ich und Hyunjin musste wieder lachen. "Ich bin nicht so wählerisch, noch dazu hast du dass für mich gekocht, von daher... lass uns essen... ich will dein Essen nicht verschwenden Felix" sagte er und seine Worte hatten eine seltsame Reaktion auf mich. "Mein... Essen?" fragte ich nur und merkte, wie die Hitze in meine Wangen schoss. Verdammt, die Worte waren so charmant, dass ich nicht anders konnte als ihn deswegen noch toller zu finden. Das Essen konnte doch nicht schmecken, doch weil ich es gemacht hatte, war es für ihn etwas besonderes. Ich konnte es nicht fassen.

Wir aßen tatsächlich weitgehend schweigend. Auch wenn ich nicht so viel davon runter bekam, sah es bei Hyunjin ganz anders aus. Er nahm sich gefühlt alles und nur wenig später, standen wir beide an meiner Spüle. Ich wusch den Abwasch ab und Hyunjin trocknete das Geschirr ab. Diese seltsame Vertrautheit würde sicherlich gleich wegen des Gesprächs, dass wir noch führen wollte, abbrechen. Gerade mochte ich die Situation und alles mit ihm wirkte so... sicher und schön. Als wäre man wirklich eine Art Paar. Aber vor wenigen Stunden war noch alles anders und dan passierte auch noch so viel. "Felix, ich bin in dich verliebt" kam es auf einmal aus seinem Mund. Vor Überraschung, ließ ich den Teller fallen, den ich gerade eingeschäumt hatte. Natürlich brach er in der Spüle direkt in einige Scherben und ich griff instinktiv nach einer davon um sie aus der Spüle zu holen. Dabei schnitt ich mich natürlich direkt in den Zeigefinger und ein leises "Autsch" entwich mir, wobei Hyunjin direkt nach meinem Handgelenk griff und es zu sich riss. Unsere Blicke trafen sich, ehe ich auf meinen Finger sah. Der Schnitt war gerade und sicherlich nicht besonders tief aber es blutete. Das Wasser lief nebenbei noch, unsere Blicke trafen sich wieder und ich hatte das Gefühl, dass meine Lippen mit einem Mal ganz trocken wirkten, weswegen ich mit der Zunge diese nur befeuchtete. "S-Sunbae ich hole ein Pfla-" doch weiter kam ich nicht, denn mit einem Mal nahm Hyunjin meinen blutenden Finger zwischen seine Lippen. "S-Sun...bae" kam es nur von mir und ich merkte, wie mir die Röte wieder ins Gesicht schoss. Ich meine, wie waren hier nicht in einem Boyslove Manga oder sowas. Durfte man sowas überhaupt machen? Ich zog an meiner Hand, doch Hyunjin ließ mein Handgelenk nicht los und saugte an meiner Wunde. "B-Bitte..." sagte ich leise und mit einem Mal zog mich Hyunjin direkt in seine Arme. Ich ließ ihn gewähren, denn gerade hatte ich das Gefühl Butter zu sein, die wegen seiner Hitze immer mehr zu schmelzen begann. Seine Lippen ließen von meinem Finger ab und er blickte mir in die Augen. An seiner Lippe klebte ein wenig von meinem Blut und seine Augen fixierten mich immer mehr. "Du hast da... Blut" sagte ich leise und Hyunjin kam mit seinem Gesicht meinem immer näher. "...dann mach es weg..." hauchte er und ich spürte meinen Herzschlag immer stärker in meiner Brust. Ich schluckte und sah ihn an, fixierte seine Lippen und... beugte mich dann nach vorne um meine Lippen auf seine zu legen. Er öffnete direkt seinen Mund und ich meinen. Meine Zunge erhielt direkt Einlass in seinen Mund und ich stupste mit der Zungenspitze vorsichtig seine an. Er zog mich näher an dich heran und ich schloss einfach nur meine Augen und genoss gerade das Gefühl, von ihm gefressen zu werden...

- Ende des Kapitels -

Hallo meinen Lieben!
Lange ist es her aber mein Baby lasse ich nicht einfach links liegen und so gibt es endlich eine Fortsetzung! Ich muss ja wirklich sagen, dass ich es sehr vermisst habe diese FF zu schreiben. Danke an all diejenigen die unter dem letzten Kapitel gepostet haben, dass sie sich gerade wieder ein neues Chapter wünschen. Ihr habt mir damit erfolgreich in den Hintern getreten. Ich hoffe natürlich, dass es euch gut geht und bedanke mich wie immer für die lieben Herzen, Kommetare und vieles mehr. Nicht nur unter dieser FF sondern auch unter all den anderen. Das motiviert, sage ich euch! Bis zum nächsten Mal also und seid weiterhin anständig und passt auf euch auf!

starbucks love  [HyunLix]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt