- Hyunjin -
Blut schmeckt nach Eisen, dass weißt du bestimmt oder? Das Blut von dem kleinen Frechdachs, schmeckt auch danach und irgendwie nach mehr. Als ich das Blut von seinem Finger abgeleckt hatte, wirkte das Ganze wie eine Art Droge auf mich. Schmeckte ich ihn, drehte mein Kopf durch. Ihn jetzt zu küssen, während seine Zunge so schüchtern mit meiner spielte, spornte mich nur noch mehr an. Es dauerte nicht lange und ich zog Felix auf meinen Schoß. Er war so leicht und ich spürte wie etwas in ihm, immer mehr zum Leben erweckt wurde. Anscheinend schien ihn dieser Kuss schon so schwach zu machen, dass ich nicht wusste wie es denn noch werden könnte. Der Kuss in dem Club vor kurzem, hatte in mir schon alle Sicherungen durchbrennen lassen. Was ging nur gerade in seinem Kopf vor? Als ich den Kuss kurz löste, damit wir beide wieder vernünftig Luft holen konnten, sah ich in sein Gesicht. Felix wirkte komplett durch den Wind. Sein Gesicht war leicht gerötet, seine Lippen etwas rot und gewollen, weil ich immer mal wieder an ihnen gesaugt hatte und seine Haare waren komplett zerstrubbelt. Fuck, dieser Kerl war einfach zum anbeißen. Alles in mir verlangte gerade einfach nach diesem Jungen. Ich zog ihn wieder dichter auf meinen Schoß und sah ihm in die Augen. Meine Lippen waren direkt gegenüber von seinen und berührten sich nur leicht. Er öffnete bereits wieder eine Lippen und wollte mehr, doch ich stoppte ihn. "Tztztz..." machte ich und spielte ein wenig mit ihm. Ließ meine Lippen seine nur immer wieder leicht berühren und leckte mit der Zungenspitze über seine Lippen. Es machte ihn wahnsinnig, ich spürte es. "Willst du mehr?" hauchte ich gegen seine Lippen und ein leises Seufzen war bereits Antwort genug. "...bitte doch drum..." hauchte ich wieder und fing an seinen hals entlang zu küssen. Auf seinem Körper breitete sich eine Gänsehaut aus und er krallte seine Hände an meine Taille. "...sei lieb zu deinem Hyung und bitte ihn... unanständige Dinge mit dir zu tun" sagte ich weiter und küsste mich hoch zu seinem Ohr. "...sei lieb... Felix" flüsterte ich in sein Ohr und dabei seufzte Felix wohlig auf. Fuck... ich hatte das Gefühl er würde jeden Augenblick nur durch meine Stimme kommen. War dem so? Dieser Junge machte mich echt schwach. "B-Bitte Hyung... ich..." sagte er leise und ich grinste in mich hinein, während ich wieder seinen Hals küsste. "H-Hah..." machte er wieder und biss sich auf die Unterlippe. "...sag es Felix..." hauchte ich wieder und saugte leicht an seinem Hals. "...s-stell... stell bitte etwas unanständiges mit mir an Hyung" hauchte er völlig fertig und muss vermutlich auch ziemlich rot im Gesicht sein, nach dieser Ansage. Ich lachte und beugte mich wieder zu ihm vor. Gott, er sah zum anbeißen aus. Sein Gesicht war wirklich rot, doch seine Augen wirkten ein wenig glasig. Machte ihn dass hier so an?
Ich zog seinen Hoodie aus und schmiss ihn in die Ecke des Raumes. Ich küsste wieder seinen Hals und erkundete seinen Körper. Dann konnte ich endlich ihn küssen. Seine Lippen öffneten sich gierig und seine Hände krallten sich in meine Haare. Fuck yeah. Ich wollte dass er mich begehrte und ja, dass tat er. Und wie! Ich strich mit meinen Fingern über seine Seiten und berührte ihn überall. Seine Haut war so weich, nicht zu stark muskulös aber dennoch fest und sehnig. Ich genoss jede Sekunde, die ich von ihm sah und küsste ihn immer wieder gierig. Dieser Junge war einfach die Ausgeburt von Sexiness in meinen Augen gerade. Immer wieder kam dieser süße Seufzer aus ihm heraus und ich konnte mich kaum halten. Wenn er nicht von mir kam, kam ich meinetwegen wegen ihm. Wie sexy und heiß kann eine Person gleichzeitg eigentlich sein, ohne dass der jeweils andere nicht durchdreht? Ob wir uns dass woh gerade beide fragten? Mit jeder Minute zogen wir uns mehr aus. Ich trug nur noch die lockere Jogginghose, doch Felix war nackt. Nackt und saß auf meinem Schoß. Sein Schwanz stand wie eine eins und leckzte nach Aufmerksamkeit. "H-Hyung... fass ihn endlich an..." sagte er und schluckte dabei. Okay, stop. Ich brauche dieses Bild gerade in Dauerschleife. Egal war, wenn ich das Bild im Kopf hatte, könnte ich immer hart werden. Meine Finger legten sich auf seinen Schwanz und erhörten seine Worte. Ich ließ sie langsam auf uns ab bewegen und Felix stöhnte dabei genießerisch auf. "...nghh.. hah!" machte er nur und ich küsste ihn wieder. Ich wollte mich so gerne in den kleinen versenken aber ich glaube fast, dass er nach dem Handjob schon mehr als durch sein wird. Ich ließ meinen Daumen immer wieder über seine Spitze gleiten. Seine Lusttropfen hatten mir eine nette Spielfläche geliefert und ich folterte ihn weiter mit Küssen und Streicheleinheiten, ehe er mit einem lauten Stöhnen direkt in meiner Hand kam. "Ah- H-Hyun!" hörte ich ihn nur rufen, er schlapp in meinen Armen landetet. Ich schien den Kerl wirklich komplett ausgelaugt zu haben. Noch dazu war ich zwar noch dauerhart auf ihn, doch sah ich ein, dass er einfach nicht mehr konnte. Nackt und befriedigt, saß er also bei mir auf dem Schoß und ich küsste seine Schulter. "Duschen...?" fragte ich nach einer Weile, denn ich glaubte, wir beide könnten nach diesem kleinen Stell-dich-ein nochmal eine Runde Wasser vertragen. Felix antwortete nicht und ich küsste ihn wieder. "Bist du so fertig Felix?" fragte ich leise und er umarmte mich stärker. "...trag mich... Hyung" kam es von ihm und grinste dabei. Das wirkte schon wirklich sehr niedlich und Felix stand es leider auch so perfekt. Dieser Kerl war genau dass, was ich meine Schwachstelle nennen würde. Er war sowas von heiß, niedlich und verflucht nochmal sexy. Wenn es jemanden gab, der mich gerade aus der Reserve locken konnte, dann war er es. Ich konnte kaum erwarten dass hier zu vertiefen. Doch gerade brauchte er eine Pause und so hob ich ihn hoch und trug ihn ins Bad. Fürs erste, sollte uns beiden dass genügen. Ich denke, wir beide kamen sicherlich noch mehr in den Genuss und noch mehr. Immerhin... hatte ich ja auch ein Bedürfniss dass nicht erfüllt wurde.
- Ende des Kapitels -
So, ist euch allen heiß? Hehe, endlich konnten die beiden sich einfach mal fallen lassen. Mein Gedanke beim Schreiben war die ganze Zeit nur "Hyunjin behersch dich, lass den armen Lixie nicht so leiden" und siehe da... die beiden haben sich endlich gefunden. Doch ob alles so einfach sein wird nach dieser Nacht? Was ist mit Felix Finger *hust* und wie wird Chris reagieren, wenn er das raus findet? Bleibt auf dem Laufenden. Danke für eure Kommentare, die lieben Worte und das freuen, auf dass nächste Chapter. Nur deswegen konnte ich so schnell weiterschreiben!
Passt auf euch auf und bis zum nächsten Mal :D
DU LIEST GERADE
starbucks love [HyunLix]
FanfictionLee Felix, kein sonderlich großer Fan von Kaffee aber auch wenn der pure Geschmack Gänsehaut auf seiner Haut verursacht, so hat sein Kumpel ihn doch überreden können notgedrungen in einem Café einen Job anzunehmen. Komisch nur, dass neben all dem b...