espresso seven

225 15 3
                                    

■ Felix ■

Okay! Okaaaay stop! Fassen wir zusammen! Ich bin Felix, Student und arbeite in einem Cafè, dessen Name schon jeder gehört hat. Mein tierisch nerviger Sunbae Hyunjin hat mich zu einer Party mitgenommen, in welchem der Geburtstag seines Freundes gefeiert wird - das Banana Splash! Ich verstand mich prima mit seinem Kumpel Han und dessen Freund Minho und hatte EINEN Drink. Nun scheine ich Amok zu laufen und habe mir meinen Sunbae im Club gekrallt und ehm... küsse ihn. Oder er nun eher mich? Jedenfalls steckt hier gerade viel Leidenschaft drin und ich, okay okay! Light, Camera... Action!

Ich schloss meine Augen, als Sunbae's Zunge nach Einlass forderte und seufzte genießerisch auf, als er mich immer dichter gegen die Wand drückte und seine Lippen, meinen Mund versiegelten. Mein Kopf verabschiedete sich und ich krallte meine Hände in Sunbae's Shirt. Er roch so wahnsinnig gut und vernebelte mir damit noch zusätzlich das Hirn. Doch nach einigen Minuten, mussten wir beide nach Luft ringen und ließen voneinander ab. Ich sah ihn an und noch währenddessen leckte er sich über die Lippen und grinste nur frech. "Schon vorbei?" fragte er frech und kam wieder etwas näher. "...der Mut bereits ausgegangen?" fragte er wieder und ich bekam eine Gänsehaut. So ein Mistkerl! Ich, wusste doch gerade auch nicht, was mit mir los war. Wollte ich es mal testen? Nach der Sache vor dem Club, ging es mit dem Drink eben irgendwie mit mir durch. Ich presste meine Lippen aufeinander und sah ihm ins Gesicht. Er hob im selben Moment mein Kinn an und legte seine Stirn gegen meine. "Deine Ohren..." sagte er weiter und ich verstand erst nicht. "...sie sind knallrot" sagte er weiter und ich drückte ihn von mir weg, da er mich ja doch nur wieder ärgerte. "H-Halt die Klappe!" sagte ich nur, auch wenn ich ahnte, dass er Recht haben würde. "I-Ich geh zur Toilette!" sagte ich nur und ging direkt in eiligen Schritten an ihm vorbei!

Ich knallte mir direkt die Hände ins Gesicht und hatte mich, angezogen natürlich, direkt auf die Klobrille gesetzt. Die Kabine war klein und mit komischen dunkelgrünen Fliesen verziert. Ich wollte gerade vor Scham einfach nur sterben. Was war denn nur los mit mit, verdammt nochmal? Argh!! Ich musste mich beruhigen. Als meine Hände mein Gesicht langsam wieder herunter glitten, stoppte mein Zeigefinger an meinen Lippen und ich hielt kurz inne. Noch immer hatte ich das Gefühl, dass meine Lippen die Hitze von Sunbae in sich trugen. Ich errötet bei dem Gedanken von vor ein paar Minuten. Er... küsste wirklich gut. Das musste ich tatsächlich neidlos zugeben. Wie er mich gegen die Wand gedrückt hatte, so etwas hatte noch nie jemand gemacht. Und auch die Art, wie er mir ins Ohr hauchte, ließ mich direkt wieder eine Gänsehaut bekommen. Irgendwie war da ganze Thema "beruhigen" nicht wirklich bei mir angekommen. Ich schaffte es einfach nicht, doch irgendwie, musste ich ja auch wieder aus dieser Kabine raus. Mit einem Mal, hörte ich jedoch von draußen ein lautes Poltern. Klar, die Musik war laut aber irgendwie, wirkte dass nun nicht wie der typische Bass von vorhin. Selbst durch die Musik war ganz deutlich zu hören, dass anscheinend Stühle oder sonst was kaputt gemacht wurden. Ich kam langsam aus der Toilette und ging wieder in den Club, als mich eine böse Überraschung vorfand. 

Sunbae saß auf dem Boden und schien an der Stirn zu bluten. Sofort setzte mein Verstand auf Autopilot und ich rannte direkt zu ihm. Was zum Teufel, war hier eigentlich los? Ich war doch nur 5 Minuten in dieser verdammten Kabine oder nicht? Wieso blutete Hyunjin und was genau ist hier eigentlich los gewesen. Als ich bei Sunbae kniete, sah ich direkt hinter mich und erkannte Han, der gerade einen Typen fest hielt. Allen Anschein nach, hatte dieser immer noch zwei Gläser in der Hand. Ein anderes lag zerschmettert neben Hyunjin und schien die Ursache für seine Platzwunde zu sein. Ich sah Sunbae nur an und schluckte. Das Blut glitt sein Gesicht entlang und tropfte an seinem Kinn langsam herunter. "Sunbae!" kam es direkt von mir und ich berührte seine Schulter. "Schon okay, mach dir keinen Kopf" sagte Hyunjin und stand langsam wieder auf. Ich tat das selbe und stand neben ihm. Einen Krankenwagen! Genau, ich sollte einen Krankenwagen rufen! "Und? Hast du dich nun ausgepowert?" fragte Hyunjin den Typen, der noch immer von Han festgehalten wurde, ehe Minho mit einigen Security-Leuten zur Stelle war. Ein monotones "Schmeißt den Kerl hier raus" von Minho reichte, dass die Gorillas ihre Arbeit taten und den Kerl einfach am Kragen seines Pullis rausschmissen.

Minho kam auf uns zu und legte den Kopf etwas schief. "Ehrlich Hyunjin, keine Ahnung wieso dass immer wieder passiert aber an deiner Stelle würde ich es einfach mal lassen, den Leuten dauernd so direkt ihre Meinung zu sagen" kam es von ihm und ich sah verwundert zwischen den beiden hin und her. Was meinte er damit? "Ja, ja... ich gebe wie immer mein Bestes, allerdings konnte ich ja nicht wissen, was für ein Psycho in dem steckt" kam es nur von Hyunjin und ich spürte, wie er etwas unsicher anfing auf der Stelle zu stehen. "Sunbae?" fragte ich unsicher und hielt ihn am Arm fest. Eine gute Idee, denn im nächsten Moment schien Hyunjin das Bewusstsein zu verlieren. Ich hielt ihn fest und auch Minho half kurz mit. Han kam ebenfalls von der Seite und hatte sein Smartphone in der Hand. "Hab den Krankenwagen bereits gerufen!" kam es von ihn und er sah mich an. "Solange er noch nicht da ist, tragen wir ihn in Minhos Büro okay?" sagte er und ich half ihm, Hyunjin in Minhos Büro zu befördern und dort auf die Couch zu legen. "Was für ne Party!" kam es lachend von Han und ich drehte mich verwirrt zu ihm um. Bis eben kniete ich noch vor der Couch auf welcher Hyunjin lag. "W-Wie meinen?" fragte ich nur und hörte Minho nur seufzen. "Idiot..." kam es Wieder monoton von ihm und er nahm seinen Arm. "Komm mit, wir klären draußen die Dinge mit den Gästen und anschließend..." dabei kam Minho Han immer näher und hauchte in sein Ohr: "...werde ich dir endlich dein Geschenk geben, mit Zinsen..." kam es weiter und ich versuchte bei dem Gehörten nicht direkt zu erröten. Auch Han wurde still und nickte nur. "Du kommst klar, oder?" fragte Minho mich und ich nickte nur. Bis der Krankenwagen kam, würde ich dass schon hinkriegen. Hyunjin lag noch immer auf der Couch und ich schaute ihn schweigend an. "Sunbae..."

■ Whooop! Nach gefühlt 1 Million Jahren gab es auch hier ein Update! Wie fandet ihr es? Mögt ihr Han und Minho als Side-Couple? Die beiden werden etwas wilder, hehe. Mal sehen ob ich sie regelmäßig einbauen kann, mein Hauptcouple bleiben jedoch diese beiden Idioten. Bleibt weiterhin dran, denn zwischen den beiden wird es nun knistern!

starbucks love  [HyunLix]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt