Kapitel 19

138 3 0
                                    

- Schule - 

Ich riss meinen Arm aus seinem Griff. "Mir egal was du sagen willst. Mir reichts" und mit diesen Worten wollte ich ihn wieder stehen lassen.

"Lena jetzt hör auf wieder wegzulaufen"

Ich blieb stehen "Ich soll nicht weglaufen? Und was ist mit dir? Du verschwindest doch andauernd!"

Er kam ein paar Schritte auf mich zu. "Darf ich es dir erklären?"

"Und woher weiß ich ob du die Wahrheit sagst?"

Nico streckte mir seine Hand entgegen "Komm mit"

Ich zögerte kurz, ergriff dann aber seine Hand und folgte ihm. Er führte mich auf das Dach der Oper.


- Dach der Oper - 

Wir setzten uns neben den Backstein und schwiegen uns kurz an bevor er das Wort ergriff.

"Ich weiß, dass das hier dein Lieblingsplatz ist..."

"Und wieso bringst du mich hier her?"

"Lena ich weiß, dass das alles sehr widersprüchlich ist und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich dir das alles erklären soll... Aber ich habe dich nie angelogen... Alles was ich dir gesagt habe meinte ich auch so"

"Nico..."

"Nein lass mich ausreden. Ich meinte das wirklich ernst als ich dir gesagt habe, dass ich Gefühle für dich habe und es tut mir auch leid, dass ich gegangen bin und dir den Zeitmesser weggenommen habe, aber das habe ich nur gemacht, damit dir nichts passiert... Lena ich li - " und genau dann unterbrach mein Handy ihn wieder. 

Ich sah drauf. Max... 

Nico seufzte und nahm mir mein Handy aus der Hand und ehe ich mich versah küsste er mich plötzlich.

What about us? (Find me in Paris)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt