Kapitel 51

102 2 2
                                    

- Lena's Sicht -

Nachdem Nico und ich noch ein wenig versucht hatten uns in der Natur zu entspannen gingen wir zurück zu unseren Zelten. Armando und ein paar andere waren bereits zurück und hatten ein Lagerfeuer gemacht. Wir setzten und schließlich auf einen der Baumstämme, die um das Feuer platziert waren und nach und nach trafen auch die restlichen ein. Ines setzte sich neben mich und reichte sowohl mir als auch Nico eine Flasche zu trinken, welche wir dankend annahmen.
Einer unserer Mitschüler bereitete den Teig für Stockbrot vor und verteilte diesen schließlich. Wir wickelten den Teig um ein paar Stöcke und hielten sie ins Feuer während Armando anfing ein paar Gruselgeschichten zu erzählen. Also eigentlich sollten sie gruselig sein, aber ich glaube er empfindet gruselig anders als wir. Schließlich übernahm einer von uns das Wort und begann eine Geschichte zu erzählen, welche dann doch eher in die Richtung des Grusels ging.
Meine Gedanken schweiften allerdings immer wieder ab. Morgen war der 18. Geburtstag der Erben... Das heißt ab morgen waren Frank, Nico, Henri und ich wirklich nirgends mehr sicher vor der Behörde... Es war nur eine Frage der Zeit bis sie uns dann holen kommen... Entweder kommen sie gleich morgen oder sie spannen uns auf die Folter und lassen uns noch eine Weile im Ungewissen...



What about us? (Find me in Paris)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt