Kapitel 18

143 3 2
                                    

- Zeitreisebehörde / Gegenwart -

"Sag mal was hast du dir dabei gedacht?!" wurde ich gleich von Nico angeschrien.

Ich sah mich um und fiel ihm erleichtert um den Hals. Er schien ein wenig irritiert gewesen zu sein, aber legte zögernd seine Arme um mich. Als ich wieder von ihm wich sah ich wie er kurz leicht lächelte, aber dann fasste er sich relativ schnell wieder.

"Lena was sollte das? Das war sau gefährlich. Du kannst nicht einfach so in irgendeine Zeit springen"

Ja was genau hab ich mir dabei gedacht? "Ich..." Nein ich hatte hier nichts falsch gemacht sondern er! "Und was hast du dir dabei gedacht meinen Zeitmesser zu stehlen?" 

Er seufzte. "Können wir da später drüber reden?"

"Gibt es denn ein später oder verschwindest du einfach wieder spurlos?"

"Lena ich weiß du bist sauer, aber -"

"Nein nichts aber. Erst willst du uns ausliefern, dann löscht du unsere Erinnerung und tust so als wärst du unser Freund, dann hintergehst du uns wieder und tust danach wieder als wäre nie was gewesen nur um uns erneut zu hintergehen. Ich hab allen Grund sauer zu sein und dir zu misstrauen."

Ohne Vorwarnung zog Nico mich plötzlich durch das Portal, welches er durch seine Uhr geöffnet hat und kurz darauf standen wir auf dem Hof der Schule. 

What about us? (Find me in Paris)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt