Kapitel 26

124 2 0
                                    

- später -

Ich wartete darauf, dass Ines endlich kam - ich brauchte dringend jemanden zum Reden... Nachdem sie da war und ich langsam das Thema eingeleitet hatte kam die entscheidende Frage von Ines: "Aber für wen empfindest du mehr?"

"Das mit Henri und mir ist vorbei. Diese ganzen Vorfälle mit Claudine und der Streit in welchem Jahr wir bleiben... Das geht einfach nicht"

"und was ist mit Max?"

"Max hat mir gesagt, dass er immer noch Gefühle für mich hat... Aber hat mir auch gesagt, dass es nicht funktionieren wird, wenn ich hier bin und er in New York... Klar er ist für mich auch immer noch mehr als nur ein Freund, aber er hat Recht. Das funktioniert nicht"

"also ist es Nico?"

"Ich weiß es nicht... Nico ist süß, ja. Aber es gibt immer wieder irgendwelche Widersprüche und ich weiß nie ob mir gerade der Nico gegenübersteht, der für die Behörde arbeitet oder der der wirklich etwas für mich empfindet..."

"Du meinst er könnte es nur vorspielen, um einen Plan der Behörde durchzuführen?"

"Könnte doch sein... Vielleicht wurde er nie belogen und er wusste, dass er selbst einer der Erben und eventuell der Auserwählte sein könnte..."

"Das könnte natürlich sein... vielleicht solltest du ihn irgendwie auf die Probe stellen"

Ines und ich haben dann noch die ganze Zeit überlegt, wie man Nico auf die Probe stellen könnte, aber im Laufe des nächsten Tages sollte sich herausstellen, dass dieser Test wohl nicht notwendig war.

What about us? (Find me in Paris)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt