Kapitel 3

175 5 0
                                    

- nächster Morgen -

Piep. Piep. Piep.

Mein Wecker riss mich aus meinen Träumen und ich quälte mich hoch, um ihn abzustellen. Ich drehte mich "Ines hast du -" Ich stoppte, da sie nicht wie gewohnt im Bett lag. Hatte die Behörde sie geholt? Instinktiv sprang ich auf und lief aus dem Zimmer in Richtung Cafeteria und atmete erleichtert auf, als ich sie dort sitzen sah. "Ines! Ein Glück ich dachte schon die Behörde hat dich..."

"Nein wieso sollte sie? Ich war heute schon so früh wach und ich habe der Akademie doch noch nicht abgesagt... Ich dachte ich lass dich schlafen und denk noch mal drüber nach, ob es wirklich die richtige Entscheidung ist..."

"Ich dachte du und Jeff habt das schon durchgekaut?"

Sie seufzte "Ja ehrlich gesagt schaffe ich es einfach nur nicht die Absage abzuschicken..."

"Hey stress dich nicht. Du hast noch so viel Zeit bis du Bescheid geben musst. Du musst das nicht heute entscheiden."

Sie lächelte leicht und ich wusste, dass es jetzt besser wäre sie allein zu lassen. Ich lächelte ihr zuversichtlich zu und machte mich wieder auf den Weg zu unserem Zimmer, damit ich mich umziehen konnte, doch soweit sollte es nicht kommen. Gerade als ich um die Ecke bog, stieß ich mit jemanden zusammen.

What about us? (Find me in Paris)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt