Kapitel 29

115 1 1
                                    

- Lena's Sicht -

Max nahm mich in seine Arme und ich erwiderte die Umarmung leicht. Als mein Blick auf Nico fiel war ich sofort wieder hellwach. Instinktiv griff ich nach Max Hand und zog ihn mit mir, doch statt mit mir zu flüchten stoppte er mich und deutete kurz fragend auf Nico, welcher sich langsam wieder aufrappelte. Ich schüttelte nur leicht mit dem Kopf und schob ihn raus aus dem Raum. 

Zurück in der Schule angekommen fiel ich Max erneut um den Hals. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht..."

"Mir? Ich bin froh, dass es dir gut geht. Was war das..? Ich war plötzlich in irgendeinem Raum, der komplett weiß war und dann auf einmal wieder zurück"

"Das war die Zeitreisebehörde... Es gibt einen Auserwählen: Henri, Nico, Frank oder mich. Die Behörde will die Macht über die Zeitreisen und den Auserwählten..."

"Woah... Das ist... krass"

Nico betrat in dem Moment den Hof, stolperte kurz unbeholfen, rieb sich kurz am Hinterkopf und ging dann weiter. Ich musterte ihn kurz - irgendwas stimmte doch nicht mit ihm...

Max und ich sahen uns vielsagend an - auch er merkte, dass irgendwas mit Nico nicht stimmt. Hin und her gerissen, ob ich zu ihm gehen sollte stand ich da. Er hatte mich hintergangen... Aber er war auch sofort an meiner Seite, als Quinn mich traf... 




What about us? (Find me in Paris)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt