- später -
Ich wusste ich war spät dran, aber ich musste noch einmal nachdenken bevor ich mich zum verabredeten Treffpunkt begab. Als ich den Raum betrat sah ich Henri, Nico und Frank bereits auf mich warten.
"Da bist du ja" meinte Nico ungeduldig und deutete mir an Platz neben den anderen zu nehmen.
"Lena, können wir reden?" fragte Henri, als ich mich neben ihn stellte.
"Nicht jetzt" sagten Nico und ich gleichzeitig.
Ich wusste, dass diese Stille nur vorrübergehend war und er definitiv nach unserem Training hier es nochmal versuchen würde.
Nico erklärte uns, dass der Zeitmesser von jedem von uns eine andere Spezialität hatte und forderte, dass wir genau diese auch testeten und übten.
Es dauerte eine ganze Weile bis Nico einigermaßen zufrieden war und uns dann auch schließlich gehen ließ.
Noch bevor Henri mich ansprechen konnte fragte Nico plötzlich "Lena kann ich dich noch kurz sprechen?"
"Ja klar" meinte ich und Henri warf ihm daraufhin einen sehr feinseligen Blick zu. "Warte kurz, ja?" sagte ich dann und wandte mich Henri zu. "Also? Was willst du?"
"Zwischen mir und Claudine läuft nichts" fing er gleich an. Ich konnte das echt nicht mehr hören. "Wir sind nur Freunde und ich darf doch Freunde haben. Dass sie mich geküsst hat dafür konnte ich nichts und ich habe ihr auch gesagt, dass das nicht in Ordnung war"
"Henri lass gut sein" meinte ich und mein Blick wich kurz zu Nico, welcher in etwas Entfernung stand. "Mir ist egal was passiert oder nicht passiert ist. Es ist besser so wie es ist. Du lebst dein Leben und ich lebe mein Leben - getrennt. Wir können gerne befreundet bleiben, aber ich sehe da keine Zukunft mehr für uns als Paar" Es war deutlich anzusehen, dass ihn diese Aussage sehr verletzte, aber akzeptierte es - glaubte ich zumindest. Es war das Richtige. Er war meine erste Liebe, aber nach allem was passiert war konnte das nicht mehr funktionieren.
DU LIEST GERADE
What about us? (Find me in Paris)
RomanceLena ist glücklich, dass sie und Henri endlich zusammen sein können, doch irgendwas ist anders... Nicht nur, dass Claudine sich immer wieder zwischen sie drängt und Lena langsam nicht mehr weiß was genau sie glauben soll, fängt sie auch an darüber n...