Eine Legende

284 10 4
                                    

Es war einmal ein Fuchsgeist. Dieser Hinterlistige Geselle hatte Neun Scheife. Wenn er mit seinen Schweif wedelte stürzten Berge ein oder Tsunamis entstanden. Die Menschen hatten große Angst vor ihm und riefen die Shinobie, doch nur einer war bereit sein Leben zu Opfern um das Ungeheuer zu besiegen. Er Versiegelte das Ungeheuer in ein Neugeborenes Baby. Mit der Hoffnung den Demon so für alle Zeit ewig weg zu schließen.

Im Dorf was versteckt hinter den Blettern liegt läuft gerade ein kleiner Junge mit Himmelblauen Augen und Blonden Haaren duch die Straße. Er wird mit Verabscheuten Blicken bestraft. Er hat viele blaue Flecken und blutige kratzer an den Armen und Beinen.
Er läuft auf einen kleinen See zu, wo er sich an den Steck setzt und nachdenkt. 'Was habe ich den Dorfbewohnern bloß angetan, das sie mich wieder geschlagen haben? Hab ich was Falsches gesagt oder gemacht? Habe ich sie vieleicht Über etwas verärgert?'
Er bemerkt nicht wie eine Gruppe von Bewohnern sich von hinten nehärt. Als sich der kleine Junge umdreht, sieht er diregt in die Hasserfüllten Augen von der kleinen Gruppe."Du monster bist dran schuld das meine Familie nicht mehr da ist" schreit einer der Männer. "Wegen dir habe ich meine Beste Freundin verloren" sagt nun eine Frau mit so kalter Stimme das der kleine Junge eine Gänsehaut bekommt. Dann fangen sie an auf ihn einzutreten und zu beschimpfen. Der blonde macht sich ganz klein und rollt sich zu einer Kugel zusammen um seinen Kopf zu schützen. Sie schlagen lange auf ihn ein, bis sie schließlich wieder gehen. Nach dem ein paar Minuten vergangen sind, steht er auf und versucht zu gehen. Jedoch zischt er vor Schmerzen auf. Der blonde schaut sich nochmal den kleinen See an, bevor er nachhause humpelt. In seiner kleinen Wohnung angekommen zieht er sich die Zerrissene Kleidung aus und nimmt sich ein einfaches Schwarzes Hemd und eine Blaue Hose die ihm bis zu den kniehen geht. Er legt sich in sein Bett und schläft schließlich ein.

Der blonde merkt plötzlich Wasser unter seinen Füßen und macht schlagartig die Augen auf.
Er steht in einem Gang der nur in eine Richtung fürt. An den Wänden sind überall Rohre in unterschiedlichen Größen. Aus manchem tropft Wasser heraus.
Der Junge geht den Gang entlang. 'Was hab ich den schon zu verlieren?' Er kommt in einen Großen Raum. An den Wänden sind gigantische Kratzspüren und tiefe Rise zu sehen. An der anderen Seite des Raumes ist eine Größes Tor mit dicken Gitterstangen die Prachtvoll verziert sind.
"Hallo? Ist hir jemand?"
Er geht langsamm auf den Käfig zu. Langsamm öffnen sich zwei Große Augen. Sie sind blutrot und haben schlitzförmige Pupillen.
"Was möchtest du von mir, Welpe?"

K=Kyuubi, J=Kleiner Junge

J=Wer bist du und wo bin ich hir?
K=Ich bin der Kyuubi und du bist in deinem Unterbewusstsein. Der vierte Hokage hatte mich in dir vor Acht Jahren in dir Versiegelt um das Dorf zu retten.
J=Ok. Ehm... Also... Darf ich dich... nunja... was fragen?
K= Hast du so große Angst vor mir das du mich zuerst fragst ob du mich was fragst? HAHAHAHA
J= Angst nicht, Aber einen gesunden Respekt.
K= Du darfst mich was fragen. Was möchtest du Wissen.
J=Willst du mit mir Befreundet sein? Ich meine, du bist hir sowieso eingesperrt und ich hab niemanden der mit mir reded...
K=Kleiner, ich hab deine Eltern umgebracht, dein Dorf zerstört und noch viele andere Dinge die ein Junge in deinen alter besser nicht hören sollt und du fragst mich allen Ernstes ob ich dein Freund sein will?!
J= Ja, wieso den nicht?
K= Hast du denn keine Freunde?
J=Nein. Die Eltern der anderen Kinder sagen das sie mir nicht zu nahe kommen sollen.
K= Also gut.
J=Wirklich? Cool, Also ich bin Naruto. Hast du auch einen Namen oder ist dein Name Kyuubi?
K=Ja, ich heiße Kurama. Freut mich Naruto.
N= Sag mal Kurama, wie kann ich dich aus diesem blöden Ding da Rausholen?
K=Willst du das wirklich?
N=Ja klar! Echt jetzt!
K= Du must nur den Zettel da oben Abreizen.

Gerade als Naruto fragen wollte wie er denn da hochkommen soll, hält ihm Kurama eine Pfote(?)hin. Naruto steigt auf diese und wird dann vorsichtig hochgehoben. Der kleine Blondschopf reißt das Papirstück runter und das gigantische Tor geht auf.
Kurama lässt Naruto wieder Vorsichtig runter und Naruto drückt sich an diese. Der große Fuchs schmunzelt und legt ihn vorsichtig auf seinen Rücken, da ist Naruto auch schon eingeschlaffen.

[Was haltet ihr davon? Soll ich nächstes mal irgendwas anders Machen?]

Der Schatten (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt