Vergangenheit

100 3 2
                                    

Pov Sasuke

"Du weißt ja bereits das Naruto kein so tolles Leben hatte. Er wurde als er klein war verprügelt. So das er fast verblüttet wäre. Das war aber nur das eine. Vor ein paar Jahren wurde er von ein paar der Bewohner entführt und vergewaltigt. Er war ganze vier Wochen dort. Vier Wochen hat er das ausgehalten. Dann war er so fertig das er angefangen hat sich selbst zu verletzen, mit scharfen gegenst die dort überall herumlagen. Irgendwann bin dan ich eingeschriten. Ich hab die Kontrolle übernommen und die Bewohner so doll erschreckt das sie ihn gehen haben lassen. Ich hab Naruto nach Hause gebracht seine Wunden gereinigt und sie anschließend mit meinem Chakra geheilt."

DerFuchs klang traurig und frustirt. Fast so als hätte er es nicht geschafft Naruto zuretten. Werdend der Fuchs erzählte hat sich Naru an meinem Hemd festgehalten. Seine Augen sind zusammengekniffen und er hat sich verkrampft. Ich Speichel ihm über die Haare. "Es ist alles gut Naru. Dir wird niemand mehr etwas antun. Ich beschütze dich. Ich pass auf dich auf." Der Fuchs fängt jetzt an Naruto über die inzwischen total verwuchelten Haare zu lecken und sie so wieder zu richten. Werdend er das macht gibt Naruto schnurrenliche gereuche von sich die total süß sind!!

Nachdem sich Naruto beruhigt hat und der Fuchs mit seiner Arbeit zu Frieden ist gehen wir runter wo schon sei  Onkel auf uns wartet. Er hat eine großen Topf Ramen gemacht und Naruto und mir etwas in die Schüsseln gegeben. Ich saß kaum da hatte der vielfrass schon seine Suppe leer. Ich schaue belustigt zu wie er sich voll ist. Irgendwann fange ich dann auch an. Tatsächlich hat Naruto den gesamten Topf verdrückt, Werdend ich eine Portion hatte.

Nachdem wir uns früher Klamotten angezogen habe sind wir raus auf den Hof. Naruto wollte ein bisschen spazieren und mir ein paar schöne Orte zeigen.

Pov. Naruto

Ich finde es toll das Sasuke bei mir ist. Er hat sich um mich gekümmert als es mir nicht gut ging und er hat mich an sch gedrückt. Das warso schön. Ich glaube ich zeige ihm die Insel der Drachen. Werdend wir du h den Wald laufen berühren sich unsere Hände öfters mal. Das löst immer so ein schönes kribbel in mir aus. Es ist so schön das er hier ist und Zeit mit mir verbringt. Er ist total sanft, sagt nichts was mich irgendwie beleidigt oder mich an dieses schlimmer ereigniess erinnert. Also er versucht das ich dieses schlimmer Ereignis vergesse und  mich nie wieder daran erinnere.

Plötzlich nimmt er meine Hand in seine. Mir wird ganz heiß und es fängt an in meinen Gnazen Körper zu kribbeln. Das ist so schön. An einer Lichtung schmeiß ich mich mit Sasu inz Grass. Er schmunzelt ein bisschen, was mich zum lächeln bringt. Er ist so toll.

Der Schatten (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt