Ich bin so Auf Wattpad, denke Die Welt ist in Ordnung und dan kommt das:
Platzt 6. Das ist so unfassbar cool. Danke, Danke, Danke.
So. Jetzt geht's los mit dem Kapitel:Pov. Naruto
Ich lag noch eine Weile bei Sasuke. Kurama hatte sich etwas weiter weggelegt und uns still beobachtet. Ich weiß das er Sasuke nicht leiden kann, da ich um ihn, eine ganze weile Getrazert habe. Es war schlimm als er Konoha verlassen hatte. Ich hatte sogar überlegt ob ich ihn folgen soll. Das war eine harte Zeit für mich. In der Zeit hab ich sogar Kurama gebeten mich zu treniren. Wir haben das aber nicht oft gemacht, damit es niemanden auffällt.
"Wir sollten woll langsam mal los" traurig stehe ich auf. Ich hätte gerne noch weiter mit meinem Sasu gekuchelt. "Kurama? Holst du bitte Sakura, Shikamaru und Kibbe?" Der Fichs springt auf und läuft los. "Also. Wann eilzest du mir sagen das du mit dem Neunschwänzigen persönlich Freundschaft geschlossen hast?" Sasuke klingt leicht beleidigt. Warscheinlich weil wir beste Freunde sind, ich aber über dieses Tema kein Wort verloren habe. "Was erwartest du? Ich wurde von dem Dorfbewohneren verprügelt weil ich Kurama in mir habe. Ich hatte Angst das du mich dan auch so behandelt hättest. Auserdem, falls es dich beruhigt, ich habe es Sakura und Shikamaru erst gesagt, als ich selbst mir ganz sicher war das ich ihnen vertrauen kann. Das war nur einige Monata nachdem du das Dorf verlassen hast." Sasuke hatte die ganze Zeit sehr interessiert gekuckt. "Wirst du ihnen sagen das du der König bist?" "Mir ist es untersagt es Personen zu sagen denn ich nicht 100 %vertraue. Ich werde also als Drache das Dorf betreten und auch so verhandeln."
Inzwichen sind jetzt auch die anderen da. "Also der Plann ist wiefolgt: Kibbe nimmt Shikamaru und Sakura und ich trage Sasuke. Natürlich in meiner Drachenform. So sind wir noch heute in Konoha. Es ist ja sowieso erst 11. Wir sind dan so gegen 16 Uhr da." "So schnell. Das ist beeintrigent." Shika schaut mal wieder dumm aus der Wäsche. Ich verwandle mich in meine Drachenform und lasse Sasuke aufsteigen. Er ist ganz vorsichtig und versucht an nichts zu ziehen. Sakura und Shika sitzen auch auf Kibbe und wir erheben uns in die Lüfte."Sag mal Naruto, stimmt es das du den Sturm kontroliren kanst?" Sakura fragt das ziemlich unglaublich. "Ja. Das Geschenk meiner Krönung war das ich mich vollständig in einen Drachen verwandeln kann. Dazu gehört auch das ich ein Element habe in das ich mich reinversetzen kann. Jeder Drache hat eine Fähigkeit. Je nachdem in welchen Schwarm man geboren ist hat man entweder Traum, Zeit, Tot, Leben oder Magie. Ich bin aber ein Sturmdrache. Eine alte Art die ausgestorben ist." "Wieso sind die Sturmdrachen ausgestorben?" Fragt mich Sasu. "Das weiß niemand. Ach und auch nochmal für euch. Ich bitte euch mich mit meinem Drachennamen anzusprechen. Ich darf nir Leuten den ich zu 100% vertraue sagen wer ich als Mensch bin" "Ok und wie lautet der?"
"Asimon der Sturmprinz"
DU LIEST GERADE
Der Schatten (Naruto ff)
FanfictionDas ist meine erste Geschichte die ich veröffentlichte. Seit also nicht so sträng. Es geht um Naruto der im Wald vor Konoha ein Ei finded. Aus diesem Schlüpft etwas mächtiges. Um es zu schützen verlässt er Konoha. Ich habe keine Rechte an Naruto. Ab...