Die Wahrheit

102 4 0
                                    

Pov. Naruto

Meine Freunde sind jetzt schon eine ganze weile in Uzugakure. Ich bin am überlegen ob ich sie einweihen. Das will ich aber vorher mit den Aspekten besprechen. Dafür hab ich sie extra gefragt ob sie heute Zeit haben. Kibbe weiß es natürlich schon. Wor beide sind zimlich gut befreundet. Schließlich ist sie ja mein Drache.

Ich mache mich also auf zur Insel der Drachen. Natürlich in Drachengestallt. Ich liebe es einfach selber zu fligen. Auf der Insel angekommen gehe ich in die Große Hölle. Dort sind Isera, Kibbe und Alexstrana schon versammelt. "Guten Morgen" begrüße ich sie. Sie grüßen zurück. Dann fang ich auch schon an zu sprechen. "Also. Kibbe weiß scho Bescheid aber ich will das mit allen Aspekten besprechen. Ich möchte die Ninja aus Konoha einweihen. Sie sind alle meine Freunde und ich vertraue ihnen. Jedoch weiß ich selber das ich mich nur den Leuten den ich zu 100 % vertraue zeigen darf. Ich vertraue ihnen doch das kann ich niemals zu 100 %. Das liegt nicht an ihnen sondern an mir. Iht wisst ja wie ich behandelt wurde. " Isera nickt. Kibbe schaut mich betrügt an und Alexstrana schaut eher gelassen. Sie war schon immer so. Isera ist da eher die hilfsbereite. "Ich denke wir können ihnen vertrauen. Sie haben keine Regel gebrochen, sind nicht unhöflich und behandeln jeden gleich." Isera war woll sehr überzeugt. "Ich denke auch das wir ihnen das anvertrauen können. Sie sind ja alle ziemlich nett. Auserdem kann ich verstehen das du nicht jeden deiner Freunde zu 100% trauen kanst. Mach es ruhig." Das auch Alexstrana ihr einverstends gibtist toll.

Timeskip 2 Stunden(bin zu fauel)

Ich habe alle Ninjas versammeln lassen. Natürlich weiß Sasu nicht was los ist und fragt gleich ob alles in Ordnung ist. "Wie ihr sicher schon gehört habt besitze ich eine Menschengestahlt." Sie nicken. "Mir würde untersagt diese zu offenbaren wenn ich diesen nicht zu 100% vertraue. Jedoch kann ich das garnicht. Ich hatte eine schlimme Kindheit und ich kann nur wenigen hir vollständig vertrauen. Das hat nichts mit euch zu tun aber ich will euch sagen wer ich bin." Jetzt hat Kakashi sein Buch weggesteckt. Das will woll was heißen schließlich liebt der diese Bücher. Ich atme tief ein und aus,  um mich zu beruhigen. Das klappt nir teilweise. Dan verwandle ich mich zurück.




Es bleibt still. Alle die es noch nicht wussten sehen mich an als were ich ein Alien aus dem All. Dann total unerwartet stürmen sie auf mich zu, umarmen mich und freuen sich mich zu sehen. Mit der Reakstion hab ich nicht gerechnet.

Im Endeffekt haben wir uns viel erzählt und ich habe ihnen erzählt wie es dazu kamm das ich jetzt König bin. Ich habe ihnen alles erzählt bis auf eins.

Meine Freundschaft zu Kurama

Der Schatten (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt