Sasuke pov.
Ich war in Konoha um Danso zu töten. Duch ein Zufall fand ich heraus das Itachi garnicht dafür verantwortlich war sonder das er gezwungen wurde. Zum Glück habe ich Itachi noch nicht angegriffen. Dafür wir Danso sowas von bezahlen.
Time skip:
Nach dem kampf war ich total fertig. Natürlich muste auch Kakashi hir auftauchen. Wieso kann ich nicht einmal Glück haben. "Hallo Sasuke."
"Was wollen sie." "Dir etwas sagen was deine Schuld ist!"
Was? Er will mich nicht inz Gefängnis schmeißen?
"Und was?"
"Deinetwegen ist Naruto tot!" Ich hielt den Atem an. Naruto soll tot sein. Das glaube ich nicht. Wir reden hir von Naruto. Im Notfall könnte er auch noch die Kraft de Kyuubi nutzen. Das war zu viel für mich. Ich rannte los. Raus aus Konoha in den Wald. Ich stoppte erst als ich auf einer Lichtung war. Vor mir war ein abgebrochene Baumstumpf. Er war von Ranken umgeben die aber am Ende von etwas mit krallenabgeschlagen wurden. Der Stumpf hatte was von einem Podest. Hinter mir hörte ich Schritte.
Shikamaru stellte sich neben mich." Das ist der Ort." Fragend sah ich ihn an. Er wollte nicht kämpfen. Aber was wollte er dann? Er sprach einfach weiter." An diesem Ort hat Naruto etwas gefunden. Ein Ei. Du fragst dich jetzt warum ich dir das erzähle? Naruto ist nicht tot. Er lebt und er ist wegen diesem Ei geflohen. Er wollte nich das sie so leiden muss wie er es muste. Er ist gegangen. Viele glauben er sei tot. Ich weis es besser."
Als ich das hörte viel mor ein Stein von Herzen. Naruto lebt. Aber was war ,sie,?
Hinter uns tauchte jetzt auch Sakura auf. Sie stellte sich einfach zu uns." Wo ist er jetzt?" Das war das einzige was mir gerade duch den Kopf ging. Skiamaru schüttelt nir den Kopf." Ich werde ihn suchen!"
"Um was zu tun Sasukekun? Um ihn nochmehr leiden zu lassen?! Er hatte echt eine scheis Kindheit, aber das du gegangen bist hat ihn fast das Herz gebrochen. Du sagst immer du hast gelitten aber wen du wüsstest wie sehr Naruto gelitten hat dan würdest du das nicht sagen!" Das Kaugummi kneift mich regelrecht an." Ach er hatte ne scheis Kindheit?! Ich habe meine ganze Familie verloren weil ein paar alte Säcke Angst haten!"
"Sasuke? Weist du eigendlich was über Narutos Vergangenheit?" Ich sah Shikamaru nur fragen an." Jeder weiß da er ohne Familie aufgewachsen ist. Das er nicht gemocht wird wegen des Kyuubi und das er immer komisch angeschaut wurde." sagte ich ganz gelassen. Was aber dann kam hätte ich nicht gedacht.
"Du und Sakura kennt die harmlose Geschichte. Das was ich euch jetzt erzähle hätte ich eigendlich zu einem anderen Zeitpunkt gesagt aber es geht nicht anders. Naruto würde nicht nur schief angesehen. Sondern auch verprügelt. Das andere sollte ich für mich behalten aber egal. Auch würde er vergewaltigt. Die ist es nichtmal ein Wunder das sein erster Freund Kurama war." In mir zog sich alles zusammen. Er hate sowas durchlebt und trozdem immer gelächelt? Wie hat er das bloss geschafft?"Wer ist Kurama?" Das wollte ich jetzt auch wissen. Ich kannte niemanden der so hieß. "Kurama ist der Kyuubi."
Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.Wie gefällt euch das Bield. Das habe ich selbst gemallt. Ich liebe diese Form.🤩🤩🤩
DU LIEST GERADE
Der Schatten (Naruto ff)
FanficDas ist meine erste Geschichte die ich veröffentlichte. Seit also nicht so sträng. Es geht um Naruto der im Wald vor Konoha ein Ei finded. Aus diesem Schlüpft etwas mächtiges. Um es zu schützen verlässt er Konoha. Ich habe keine Rechte an Naruto. Ab...