Bevor ich das nächste Kapitel starte noch mal ein paar Infos:
Ich hab ne Leserechtschreibchwäche. Das heißt es könnten viele Rechtschreibfehler auftauchten. Das tut mir leid.
Wenn ich einen neuen Charakter einfüre mach ich ein paar Skizzen von ihm/ihr.Pov. Naruto
Als ich am heute Morgen aufwachte, fühlte ich mich irgendwie anders. Als ob ich alles verschärft wahrnehme.{Keine Sorge Naruto, ich hab dein Aussehen ein bisschen verändert und deine Sinne verbessert.} 'Kurama, du kannst meine Gedanken Lesen? Und wie kannst du mit mir sprechen?'{Du bist gestern Abend eingeschlafen, nach dem du mich befreit hast. Komm in dein Unterbewustsein und ich erkläre dir alles.} Ich laufe auf mein Bett zu und lege mich hin. 'Kurama? Wie komme ich zu dir?' {Du must dich darauf konzentrieren.} Ich tuhe was Kurama mir gesagt hat unt Konzentriere mich. Es dauert ne Zeit lang bis ich wieder Wasser unter meinen Füßen spüre. Als ich diesmal die Augen öffne stehe ich direkt vor Kurama.
"Hallo, Kurama."Der große Fuchs öffnet seine Augen und setzt sich vor mich hin. "Hi, Welpe. Ich muss dir noch was sagen, ich wollte dich bloß gestern Abend nicht mehr wecken." "Ok, was gibt es?" Der mächtige Fuchs legt sich vorsichtig zu Naruto und schaut ihn in die Augen." Ok, ich hab dein Ausehen ein bisschen verändert damit die Tiere keine Angst mehr vor dir haben und die Menschen mehr Angst haben. Er zeigt auf mein Spiegelbield und ich erschrecke leicht. Ich habe jetzt auch schlitzförmige Pupillen, meine Haare sind etwas dunkler und haben einen orangen schimmer, auch habe ich scharfe Eckzähne und meine Fingernägel sind länger als Vorher und sehen jetzt aus wie Kuramas Krallen.
"Tut mir leid, das ich dich nicht nach Erlaubnis gefragt habe." Ich schaue zu dem großen Fuchs hoch direckt in seine Augen. Dann kaufe ich zu ihm und schmiege mich an sein Flauschiegess Fell. "Alles gut. Mir gefällt es, Echt jetzt! Du hast auch meine Sinne verbessert, oder? Was heist das jetzt für mich?" "Du hast schärfere Augen und kanst sogut wie alles erkennen. Auch im Dunkel ist deine Sicht verbessert. Du kannst viel mehr hören und warnehmen. Auch habe ich deinen Geruchssinn verbessert." "Das ist voll cool, danke Kurama!" "Sieh es als Geburtstagsgeschenk. Alles Gute zum Geburstag. " Ich weite meine Augen und merke wie meine Sicht glassig wird." Was ist? Hab ich was falsch gemacht? Warum weinst du jetzt?" Ich Schlutse los und drücke mich noch mehr an das Flauschige Fell. "Nein alles gut. Ich hab bloss noch nie ein Geschenk gekriegt. Ich wünschte ich könnte auch draußen mit dir Kuscheln." "Das kannst du auch. Geh einfach wieder nach draußen und warte kurz, ok?" Ich gehe wie mir Kurama es gesagt hat, wider nach draußen.Als ich meine Augen aufschlage warte ich kurz bevor eine kleine Wolke auftaucht. Aus der Wolke kommt ein normalgroßer Fuchs mit einem langen Schweif. Kurama legt sich zu mir umd ich umschliege ihn mit meinen Armen. Wir liegen so noch eine Weile bis es plötzlich an meiner Tür klopft. Widerwillig lösse ich mich von dem schlafenden Fuchs und gehe zur Tür.
Vor mir steht ein wütender Iruka.I=Iruka /N=Naruto/K=Kurama
I=Wo warst du die ganze Zeit werend du nicht in der Akademie warst?!
N=Ich war die ganze Zeit Zuhause und hab mit meinen neuen Freund gekuschelt.
Iruka schaut ihn verwundert an.
I=Darf ich deinen Freund mal kennenlernen und hallo sagen?
N=Ich weiß nicht... Ich frag ihn schnell.
Ich renne in meine Wohnung und rütelt den Fuchs vorsichtig wach.
K=Was ist den los, Naruto?
N= Darf mein Sensei dich kennenlernen?
K=Wenn du das willst habe ich nichts dagegen.
N=Danke
Ich drücke den Fuchs an mich und gehe dann wieder zur Tür.
I=Na?
N=Du darfst, komm einfach mit.
Iruka folgt mir in meine kleine Wohnung und Kurama kommt uns auch schon entgegen.
I=Ein Fuchs? Wie heist er den?
K=Mein Name ist Kurama.
Iruka reist seine Augen auf.
I=Hat d-der Fuchs... gerade ge-gesprochen??
N=Ja, das ist mein neuer Freund Kurama.
K=Bevor du jetzt fragst wer ich bin, du kennst mich wahrscheinlich als der Kyuubi oder der neungeschwänznste Fuchsgeist.
I=Naruto, ich werde dir nicht sagen mit wem du dich anfreunden darfst oder mit wem nicht. Ich werde es Resbektiren aber, ich werde keine Freundschaft zum Fuchsgeist aufbauen und noch ein gut gemeinter Rat. Wenn du morgen mit klein, Kurama, richtig?
K=Ja
I=Wenn du morgen wieder zur Akademie gehst, behalte es für dich das Kurama der Kyuubi ist, sonst haben alle Angst und Kurama bleibt dein einziger Freund.
K=Hör mal, ich weis das ich vor acht Jahren viele Menschen umgebracht habe und es tut mir leid. Ein maskierter Mann hat mich dazu gezwungen. Ich weis das macht es nicht wieder gut, aber ich wollte das nicht.
I=Verspreche mit was, Fuchsgeist! Beschütze Naruto und ich nehme deine Inschuldigung an!
K=Ich werde Naruto immer beschützen!So, ich hoffe das kapitel hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Der Schatten (Naruto ff)
ФанфикDas ist meine erste Geschichte die ich veröffentlichte. Seit also nicht so sträng. Es geht um Naruto der im Wald vor Konoha ein Ei finded. Aus diesem Schlüpft etwas mächtiges. Um es zu schützen verlässt er Konoha. Ich habe keine Rechte an Naruto. Ab...