Bevor ich mit dem Kapitel starte eine Kleinigkeit für die ich mich entschieden habe. Wir wissen alle das Narutos Kyuubi/Chakra Modus golden leuchtet. Ich finde das persönlich ziemlich blöd weil alle anderen Jinjuriki das nicht haben, deswegen wird es wie bei den anderen sein. Naruto kann dann das Gewand des Fuchsgeistes kontrollieren und natürlich auch Kuramas Form. Hoffe ihr finded das ok. Und wenn nicht ist das euer Problem!
Pov. Naruto
Es ist jetzt Mitternacht. Alle Schlafen. Ich habe noch einen Brief an Sakura und Oma Tsunade geschrieben. Die werde ich den beiden noch bringen. Falls alles schiefgeht. Wird Kurama meinen Körper übernehmen und damit drohen das ganze Dorf zu zerstören wenn sie unz folgen. Kibbe ist in einem Rucksack auf meinen Rücken. Die kleine wollte unbedingt was von der Aussenwelt sehen, deswegen ist der Reißverschluss einen Spalt offen so das sie den Kopf duchstecken kann. Ich öffne mein Fenster und springe aufs nächste Dach. Zu erst zu Tsunades Büro. Dort angekommen öffne ich leise das Fenster und lege den Brief hin. Der Anbu der eigendlich wache halten soll schläft?!{Junge ist das erbärmlich.}meint Kurama über Gedanken. Ich stimme ihm da zu. Nächster Stop Sakuras Haus. Da das auf meinen Weg liegt muss ich auch keine Umwege mehr nehmen. Den Brief hab ich einfach in den Briefkasten geschmissen, da ich weis das sie da jeden Morgen hineinschaut.Auf den Restlichen Weg passiert nichts mehr. Bei der Mauer angekommen schlafen ebenfalls alle. Das ist gruselig. Von wegen wenn etwas pasiet sind wir sicher! Ich schleiche mich also einfach an den Schlaffenden wachen vorbei und renne noch eine weile. Mein Stirnbannd habe ich Shikamaru gegeben damit der es irgendwann mal Sasuke geben kann wenn er wieder da ist. Zu welchem Zweck auch immer.
Timeskip bis zum Morgen.
Ich war schon aus dem Wald draußen als ich das erste mal eine Pause einlegte. Kibbe war schon vor drei Stunden eingeschlafen. Ich ließ sie weiterschlafen da es bestimmt nicht gesund ist als Baby die nacht durchzumachen. Ich verlangsamte mein Tempo jetzt auch etwas, da ich vermute das mich niemand verfolgen würde da ich mich in dem Brief den ich Oma Tzunade geschrieben habe, ihr alles erklärt habe. Sie würde mich nicht verfolgenlassen und wenn doch lass ich Kurama die Kontrolle und er verschränkt sie dann. Ich würde immer langsamer da ich ziemlich müde war.{Lass mich übernehmen. Du kanst im Geist schlafen und rufst dich aus und ich laufe für dich weiter.}'Danke Kuram'{ Eo willst du denn hin, Welpe?} 'Ich würde gerne nach Uzogakure und es wieder aufbauen.'{Wenn du aufwachst bist du da} 'Danke Kurama'. Das war das letzte bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Der Schatten (Naruto ff)
FanfictionDas ist meine erste Geschichte die ich veröffentlichte. Seit also nicht so sträng. Es geht um Naruto der im Wald vor Konoha ein Ei finded. Aus diesem Schlüpft etwas mächtiges. Um es zu schützen verlässt er Konoha. Ich habe keine Rechte an Naruto. Ab...