Neues Leben

138 4 1
                                    

Pov. Kurama

Naruto überließ mir seinen Körper bevor er einschlief. Es war ein seltsames Gefühl, da es immernoch Narutos Körper war. Kibbe war weiterhin ruhig und merkte nichts vom Tausch. Ich genoss für einen Moment den Anblieck der gerade aufgehenden Sonne. Es war atemberaubend. Dann machte ich mich auf den Weg nach Uzugakure.

Werendessen in Konoha:

Pov. Tzunade

Als ich an diesen Morgen in mein Büro kamm, lag ein Brief auf den Tisch. Auf dem Umschlag war geschrieben:"Für Oma". Ich wusste sofort das der Brief von Naruto war. Ich öffnete den Brief und las ihn mir duch. Darin stand das er etwas gefunden hat, das er nicht einem schlechten Umgang mit dem Dorf aussetzen will. Auch das er Konoha verlässt und wahrscheinlich auch nicht mehr zurück kommt. Das Stirnbannd habe er Shikamaru gegeben. Ich war traurig. Sehr sogar. Der Dummkopf brachte Leben in dieses kalte Dorf. Natürlich lasse ich ihn nicht verfolgen und werde Behaupten das er ganz legal aus dem Dorf ausgetreten ist.(Keine ahnung ob das geht) Daduch bekommt er aber keine Probleme, im Gegensatz zu Sasuke der das Dorf einfach so verlassen hat. Ich hoffe bloß das er da wo er jetzt ist, glücklich wird.

Pov. Naruto

Als ich wieder aufwachte lag ich auf einer Wiese. Überall blühten bunte Blummen. In der nehe hörte ich einen kleine Bach und ein paar Tiere. Ich richtete mich auf. Ich lag in der nehe eines Dorfes. Es war klein und hatte einen kleine Hafen. Als ich aufs Meer blickte , konnte ich in der Ferne eine Insel sehen. Sie hatte Gebirge und man konnte vor dem Gewaltigen Berghang Euinnen sehen. Normale Menschen könnten aus der Entfernung nichtmal sagen ob das Bäume oder Ruinen sein sollen. Jedoch habe ich ja verbesserte Sinne. Auch macht sich das bei meinen Augen bemerkbar. Ich beschloss in das Dorf zu gehen um mir und Kibbe  Essen zu hollen. Vor dem Dorf wurde ich jedoch direkt von den Wachen angefangen. ,,Halt! Wer bist du und was willst du hir?!" Wow die passen ja jetzt schon besser auf als die in Konoha.,,Mein Name ist Naruto Usumaki. Ich möchte lediglich Vorräte kaufen um mich und mein Haustier zu versorgen." Als ich das sagte verletzte es mich selbst das ich Kibbe als mein Haustier bezeichne, aber es muste sein. ,,Usumaki? Du bist ein Usumaki? Wer waren deine Eltern?!" ,,Kushina Usumaki und Minato Namikaze. Jedoch glaube ich nicht das das von Bedeutung ist wen man Vorräte auffüllen will." Als ich das sagte zuckten sie regelrecht zusammen. Warum wusste ich aber nicht. Sie sagten das ich das Dorf betreten und verlassen darf. Zu jeder Zeit. Das war verwirend vorallem weil die jedes mal so stoterten. Hab ich was falsch gemacht? Im Dorf angekommen such ich mir zunächst mal einen Essenstand und holle mir irgendwas mit Fleisch. Anschlissent gehe ich in eine kleine leblose Ecke lass Kibbe raus und gebe ihr den Löwenanteil zum essen.


Sorry das solang nichts mehr kamm. Ich war zwei wochen lang krank und habe in der Schule alle klassenarbeiten nachschreiben müssen. Als Entschuldigung krigt ihr heute noch ein Kapitel.

Der Schatten (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt